Beiträge von Industry2000

    Hab grade zufällig im richtigen Moment meinen TV eingeschaltet, als Olli P (so heisst der doch?) als Hasselhoff verkleidet Looking For Freedom sang. Vorn stand dann auch ein KITT im Studio, mit passendem Kennzeichen - aber Lufteinlässen wo keine sind (riesiger vorn auf der Haube und an den Kotflügeln so wie beim BMW Z3). Wo kommen diese Lufteinlässe her, der original Trans Am aus der Serie hatte solche doch nie... Weiss einer, woher der KITT kam? (Chromfelgen hatte KITT auch nie, die glänzenden Felgen haben mich am meisten gestört)...

    Gruß
    Fabian
    (Ich bin wieder mal da)

    Unsere (die von meiner Mutter und meine) müssen sich immer son bisschen streiten. Letzte Woche hat sich die von meiner Mutter dann so hingestellt, dass die andere nicht vorbeikann. Die dreht sich dann um, macht drei Schritte, dreht sich zurück, schaut sie ein bisschen an, rennt los und springt über die andere Katze drüber... Davon hätte ich ein Bild machen müssen...


    Das Bild mit dem Karton find ich genial... :)

    Ich hatte heute mal die Idee, die Zulassung von Autos (am Beispiel des VW Golf) in Verbindung mit dem EU-27-Käseexport zu setzen.
    Beispielhaft verwende ich die Daten des VW Golf (und dessen ähnliche Modelle - Polo, Bora und co.), die im ersten Quartal der Jahre von 2004-2008 neu zugelassen wurden und den Käse in Tonnen (bzw. 10 Tonnen) im ganzen Jahr.

    Verhältnis TonneKäse/Auto im Jahr
    2004: 10,86
    2005: 11,84
    2006: 11,85
    2007: 13,55
    2008: 10,01

    Man kann vor allem im Jahr 2007 eine Explosion des Käseexportes bei gleichzeitigem Rückgang von Autozulassungen feststellen. Wie lässt sich das begründen?

    Hier die Grafik dazu:

    Müssen wir jetzt weniger Käse essen, um die deutsche Automobilindustrie zu fördern?
    Was haltet ihr von diesen Verhältnissen?

    Ihr werdet es nicht glauben aber meine erste Arbeit in Cinema 4D war ein Kitt (getarnt als Fiat 500), der verschiedene "Kunststücke" macht... Also Kurven fahren, mit Turbo Boost springen und so. Ich hab bisher auch nur mit fertigen Vorlagen gearbeitet, von daher nicht so besonders.

    Mal ne geniale Geschichte, die ihr unbedingt hören müsst:

    Heute bin ich mit einem Bekannten heimgefahren. Der musste vorher aber noch einen anderen heimfahren, sodass wir noch durchs Dorf fahren mussten. Dann habe ich aus dem Fenster Hühner gesehen, die absolut bewegungslos in einem Garten standen und mit Schnee bedeckt waren. Ich dachte naja, wenns denen kalt wird, gehn die schon weg dort, also nix gedacht. Auf dem Rückweg standen sie dann allerdings in exakt gleicher Position. Ich dann also daheim erstmal gegessen, dann meine Mutter gefragt, ob das sein kann. Sie dann: Ja, das passiert Kranichen auch, dass die im Schnee festfrieren und dann nichtmehr wegkommen. Dann dachte ich, naja, glaube ich ihr mal. Dann sind wir ne halbe Stunde später nachschauen gegangen, sie wollte sogar Werkzeug mitnehmen um sie zu retten. Ich sehe dann von weitem wieder die Hühner, gehe an den Zaun, rufe "Oh Gott, die bewegen sich echt nichtmehr", dachte da wären 20 tote Hühner, warte auf meine Mutter, sie schaut sich das ganz erschrocken an und sagt "Gefrohrener Spitzkohl"...

    Die Moral von der Geschicht:
    Vergiss deine Brille nicht!
    (Die hatte ich nämlich nicht an)

    Ich habe fertig
    Fabian

    Zitat

    Original von Banshee
    Markus, du bist doch klar im Kopf. Aber wenn da jemand kommt, der bisschen labil ist, dann kann das ganz böse ausgehen, wenn dann auch noch solche Spiele gezockt werden.


    Die meisten sehen es grade andersrum, dass solche Spiele gut wären, weil wenn man am Computer Leute umbringt man es in echt nicht macht. Ich habe zu dem Thema keine eigene Meinung, weil ich keinen kenne, der einfach so mal Leute umbringt :D


    Zum Thema: Was hätte man vom Hasselhoff erwarten sollen, der macht ja nur so Scheisse im Moment. Wer spielen will solls spielen, ich werds mir ganz sicher nicht kaufen.

    Edit: gab doch auch mal das Spiel "Zupfe Hasselhoff die Brusthaare" oder so, oder? :D:D

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen mal... Ich war wieder so lange nicht mehr hier im Board... :(
    Naja, ich schau mich dann wieder um ein bisschen und poste mal wieder bisschen sinnloses Zeug ;)

    Gruss
    Euer Industry2000


    Also Videos kannst du auf myvideo oder youtube hochladen, falls du das meinst.

    Wenn man sie runterladen soll und nicht so angucken, dann auf Rapidshare oder uploaded.to.

    Bandit:
    Wo hatte ich Doppelposts?

    Zitat

    Original von cem
    2009 kommt teil 4 von The Fast and the Furious in die kinos

    hier die Fahrzeuge: http://vindieselgallery.net/gallery/index.php?cat=43

    Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=41761

    Vin Diesel & Paul Walker machen wieder mit...
    Teil 1 war für mich der beste teil


    Hoffentlich wirds nicht mehr so enttäuschend wie der dritte

    Zitat

    Original von Schakal
    Oh mein Gott...

    Naja, schlimmer wie der 3. Teil kanns ja nicht mehr werden, da gabs ja schon keine brauchbare Story mehr...na ja immerhin hatte der 3. Teil viele unfreiwillige Lacher.

    Mal schauen...viel erwarten tu ich nicht.

    Stephan


    Naja, viele Lacher waren wohl schon gewollt :D

    Also mir fällt jetzt nix witziges ein aus dem Film was nicht gewollt war.

    Jedenfalls hat er mich als TFaTF-Fan enttäuscht

    /Edit by Admin: Auch an dieser Stelle der Hinweis, das unnötige Doppelposts bitte vermieden werden sollen - jeder Beitrag kann bearbeitet werden!

    Wollte ihn grade bearbeiten.
    Ich schwör.
    Dachte, es wäre ein anderer Thread gewesen, in dem ich geschrieben habe.

    Zitat

    Original von Neophyte84
    Hi... Ich bin grade mit meinem Team bei einen Mod für GTA San Andreas zu machen... haben schon viele tolle sachen entwickelt, und hoffen ein besseres Spiel hinzubekommen als Develix ;) visit us @ http://www.knightridersa.tk

    Neophyte84

    >>>Download HERE<<<


    Hbe mir das Game jetzt extra deshalb zugelegt (endlich). Kann mir mal einer ne zusammenfassung aller KITTs geben?
    Bin zu faul 14 Seiten durchzulesen.

    Gruss
    Fabian

    Zitat

    Original von SchakalJa das sind dann z.B. diejenigen, die sinnfrei sich jedes neues Windows installieren, was es gibt ;)


    Ich hatte bis vor kurzem noch Windows 98 (parallel aber zwei SuSe und ein XP)

    Werde aber warscheinlich nie auf dieses neumodiche und unnötige Vista umsteigen. Okeh, von XP hab ich das gleiche gesagt und habs seit kurzem.


    Hat das mit der Datensicherung jetzt eigentlich geklappt?


    Wird bestimmt geil... Ein sprechender Golf mit der Stimme von Kitt... Die Idee gefällt mir


    Hab da ne Werbung zu gesehen und mir das gleich runtergeladen. Dafür dasses kostenlos ist isses echt gut.

    Aber ich kriegs nicht geschnallt wie man da Online fährt. ICh fahre nur offline