Beiträge von TransAm

    Zitat

    Original von Paddy080585

    Wer sagt denn, dass ich es in der Vergangenheit nicht schon mal mit "professioneller Hilfe" in Form einer Psychologin versucht habe? Doch es gibt Dinge, da hilft eben sowas nicht. Ich glaube am Ende war die Psychologin deprimierter als ich :D
    Vielleicht würde es ja was helfen, wenn man mich in die Klapse steckt, aber das ist diskutabel.

    *lach* hm.... denk doch an Michael Knight's Spruch in einer der Folgen.... "sag niemals nie".... (aus KITT vs. KARR) der Spruch is wahr auch wenner aus ner TV-Serie is.... überleg doch mal.... du wirst irgendwann ne Freundin oder Beziehung finden die dich aufbaut.... und sich um dich sorgt und so weiter.... naja ich überleb so jeden einzigen Tag - und jeder ist eine Qual....

    Stimmt des wars....

    aber auf irgendner konsole hab ich des andere auch mal gespielt *grübel*

    Irgendwie hab ich grad n Hitzeschaden :D aber ich weis das obiges auf irgendner kleinen Konsole auch mal zu spielen war

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    Funpic geht wirklich nich höher als (aller maximal) 4 MB pro Datei. Habe selber 6 server! ;)

    Du meinst wohl ACC's *g*

    Hab 3 Server und n Webspace (kostet aber :D)

    Also der eine Server steht bei nem bekanten mit ner DSL2000 anbindung welcher zu Projektzwecken läuft und DL-Speed is halt bei nem 2000er DSL Upload ned der hammer - hier nen Server aufm DSL6000 für selben zweck und in der Uni noch einen ^^ der is aber für was anderes bestimmt und da kommt nix anderes drauf also kann ich dir ned helfen ausser den Tipp zu geben: Geh zu Rapidshare oder schau mal auf kostenlos.de nach Webspace ;)

    //EDIT: Lt. deiner Webseite hast du deine Webseite von "gratis-webserver.de" mit einem Internet Baukasten gemacht.... wozu sind dann deine "6 Server" gut?

    Noch dazu sind Webspace accounts keine Webserver.... n server hast du wenn du mit root rechten selber noch andere sachen drauf erledigen kannst oder user-rechten und ich gehe mal nicht davon aus das du mit einer "Linux-Konsole" was anfangen kannst.... und bei Windows mit Telnet kannste nix gscheides machen also sag mir bitte was du für server haben willst

    Das hier ist aber nicht als Werbespiel gemacht sondern vom NES portiert in flash.... das spiel habe ich irgendwo im Keller noch rumfliegen zusammen mit nem NES :D

    und nein es wird nich verkauft :P

    Zitat

    Original von Markus
    "Jeder ist seines Glückes Schmied" oder wie heißt es so schön? Du hast in deinem Leben mehr als Glück. Du hast ein Dach über dem Kopf, was zu essen und zu trinken, vernünftige Klamotten und sogar einen PC mit I-Net-Anschluss. Doch du bist so besessen davon, endlich deine große Liebe zu finden, dass du die vielen anderen schönen Dinge des Lebens einfach übersiehst.
    Wenn du der Meinung bist, du kommst nicht voran auf deinem Weg, dann leg entweder einen Zahn zu oder benutz einen anderen Weg. Leicht ist keiner, so ist das Leben nunmal.
    Und jetzt kämpf dich endlich frei aus deiner Grube der Depression, es gibt bestimmt einige Menschen in deiner Umgebung, die dir da heraus helfen würden.

    Um nun mit einem weiteren Zitat abzuschließen: "Es geht nicht darum, wie hart du zuschlagen kannst. Es geht bloß darum, wie viele Schläge du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst."

    Hey des Baut grad richtig auf :) Danke

    Zitat

    Original von Banshee

    Ja, finde ich auch. Toll, dass sich jemand die Arbeit macht für uns Fans so was Aussergewöhnliches zu basteln.

    Hehe danke ihr Zwei.... leider finde ich für Nokia kein Theme Creator aber ich google mal weiter vllt. haben die anhänger des Finnischen Herstellers bald auch ne Chance Kitt auf ihrem Handy zu haben =)

    Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    achso....
    wieder was gelernt *denk*

    Naja vielen dank mal im vorraus =)

    Sodale..... hab mir grad die Zeit genommen und die mühe gemacht und dir das Theme extra im Eilservice ( ;) ) für dein Handy Kompiliert....

    Viel Spaß damit.... DL im ersten Thread wie die anderen auch *g*

    Sag mir wies dir/euch doch gefällt

    PS: Der Bug mit dem das man die Schrift bei der PIN-Eingabe nicht sieht ist zwar gefunden aber nicht behoben.... wenn ich den bug behebe habe ich das Problem das man z. B. beim Einstellen der Zeit nichts mehr ausser die aktuell ausgewählte Zeit sieht.... ich sitz aber noch dran ums zu Reparieren ;)

    Also das fürs W800i funzt auch aufm K750 da die Handys grundgleich sind

    Das K750i is nur auf Fotos ausgelegt und das W800i auf Walkman funktionen

    Das KR 2000 theme für das K800i lade ich jetzt gleich rauf aber für dein Handy musst du kurz noch n halben tag etwa warten....

    dann kriegst du das auch für deines - sollte heute abend hier auch zu finden sein

    Gruß, mike

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER

    Es gibt ne sogenannte "edit"-Funktion ;)
    ...es gibt sogar ne "denk"-Funktion...


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

    http://gtaempire.gt.funpic.de/3%20GB%20ram.PNG

    Dann nimm mal deine Denkfunktion her und sei:
    1. netter weil du nich gesagt hast das du 3 drinnen hast und 1en zurück gebracht hast
    2. wolltest du von UNS was und nicht WIR von DIR
    3. Kenn ich die edit-funktion nur dummerweise hättest du nich drauf reagiert
    4. Lern Lesen und nehm dir n Buch über automechanik (Mechatronic für Dummies) <-- gibts mit sicherheit in ner Bücherei bei dir in der gegend....

    Noch dazu solltest du ned so rumheulen wie ne Feuerwehr Sirene - dazu haste hier grad im moment kein recht - belehren lässte dich ja auch nich

    und nu hör ich auf gegen sowas zu stänkern weil ich mir von so einem doch ned den tag versauen lass

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    es sind 3 GB / 1er war schon drin...
    ...also immoment sind 3 drinnen...und es kommt auch KEINER mehr dazu...

    Bandit

    Danke...

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    So, war im Media Markt. Hier liegen jetz 4096 MB Ram. Muss jetz gucken was ales reinpasst xD.

    Gruß, Sören :) ;) =) :D

    Entscheidest du dich mal - Dacht jetz grad schon das ich Spinne oder einen an der Klatsche hab

    Was haste jetz.... 4096 MB Ram sind 4 GB - nicht 3

    Zitat

    Original von cem
    TransAm
    ich hatte 3jahre 512mb ram und ich musste am tag 2mal neustarten
    deswegen habe ich mir halt noch 512mb geholt ich muss selten mal neustarten

    aber was soll ich mit 2 2 oder 4gb wenn es so auch so geht naja die jugend ist ungeduldig geworden :D

    Ich hab 2 Jahre lang mit 256 MB gearbeitet dann n neuen Rechner geholt mit 512 und nach 2 Jahren auch erst noch n 512er riegel reingebaut......

    Ich brauch nich viel Arbeitsspeicher - und bei Linux muss ich selbst mit 512 ned einmal in ner woche neu starten *g*

    Zitat


    [QOUTE] Ich war damals auch so wie du - glaubs mir.... wollte mich nie Belehren lassen und dachte ich weis alles besser.... aber dadurch Lernt man und wenn du etwas älter wirst dann wirst du auch merken das ein Mensch nicht alles wissen kann, Fehler Menschlich sind und kleine Kinder vllt. nicht an Fahrzeugen rumschrauben sollten..... vorallem nicht an welchen die ihnen nicht gehören und die kaum Ahnung von der Materie haben....[/QOUTE]


    [Stänkerer AN]
    Genau.... wer lesen kann is klar im vorteil also les doch mal gscheid das des ned QOUTE sonder QUOTE heist
    [Stänkerer AUS]


    noch dazu das du mit 11 Jahren auch echt noch ein kleines Kind bist.... vllt. ned Körperlich aber geistig.... In welcher klasse bist du? Überleg mal s gibt Erwachsene die in der 13ten klasse sind und die müssen sich auch nicht mit Autos auskennen aber ganz ehrlich.... Die threads von den anderen stimmen alle..... Ich würde dich auch ned an meinem Auto rumfummeln lassen weil ein 11 Jähriger nich soviel verständniss für Technik hat wie ein 23 Jähriger in etwa oder ein 18 Jähriger der grad ne Ausbildung zum Mechatroniker macht....

    Du meinst du weist alles besser aber weist ned mal wo der Begriff "Masse" zuzuordnen ist..... was du da machst ist einfach Lebensgefährlich für dich und für deine Mutter wenn du an dem Auto was kaputt machst und dann irgendwas ned gscheid läuft oder n auslöser vom airbag kaputt is oder was auch immer..... Und du begibst deine Mutter und dich selber in gefahr nur weil du meinst du musst unbedingt an einem Auto das ned dir gehört und du sicher die nächsten 7 Jahre nicht fahren wirst ein blödes Lauflicht montieren musst was an diesem Ford auch noch lächerlich aussieht....

    Reiche bitte Fotos nach sonst nimmt dir keiner ab das du das gemacht hast und daraufhin auch folglich nicht mehr ernst


    Soll nicht Böse gemeint sein aber manchmal glaub ich das man nem kleinen Kind den Kopf waschen muss so wie es andere vllt. damals als ich in deinem alter war und genauso gedacht habe wie du mit mir gemacht haben

    Korrektur.... er hat 4 GB drinnen xD

    Zitat

    Original von Bandit
    Fast Mike, "Relais" :D

    Dennoch musst du erst einen finden der es einträgt, denn es bleibt rotes, unnötiges Licht nach vorne, auch wenn es abgedeckt werden kann.

    Marcel

    Jo aber s wird schon irgendwo n netter TÜV-ler sein hier in München.... vllt. kann man auch irgendwo über 2 ecken Connections spielen lassen - N traum von mir is ja echt n Replica zu haben und irgendwann ises ned nur n traum.... träume sind dazu da verwirklicht zu werden :D

    Zitat

    So, ich suche in den nöchsten 20 min mal alles zusammen...

    Was willst du denn alles zusammen suchen? Rätselhafte beiträge ausm Internet wo drinnen steht das Kabel sich nicht mit einem MOtor verhäddern können oder Bilder von deinem Sitt?

    Also ganz ehrlich.... im Speicherthread hab ichs dir auch grad gepostet..... für mich sieht des hier langsam aus als ob du nur aufmerksamkeit willst denn Fotos hast du nicht gepostet und das Bild vom Screen deines Arbeitsplatzes wo dein derzeitiger Arbeitsspeicher angezeigt wird ist auch nirgends zu finden :rolleyes: Was man davon halten soll bleibt jedem selbst überlassen

    Zitat

    Original von cem
    ich wollte erst nichts dazu schreiben aber 4gb ram was willst du damit?
    400euro waren mal 800DM dafür ist das geld viel zu schade 2gb reichen doch aus
    ich selber habe 1gb und das reicht und ich mache viel am pc

    aber uns kann es ja egal sein es ist dein geld

    So ises.... lass ihn wir haben ihm alle schon gesagt wieviel wir haben und was man damit alles anfangen kann..... Ich habn server mit 512 MB ram am laufen der läuft 1A..... wir haben ihm gesagt was unsere Desktop-Systeme "nur" haben und es lief alles 1A..... und er hat da auch nicht drauf gehört....

    Lass es bleiben.... Mein Laptop hat 768 MB ram bzw. 640 (shared memory von der grafikkarte) und das reicht locker genauso wie 1 GB im großen Desktop und da läuft alles flüssig.....

    Manche sparen an der falschen Stelle oder kriegen (sorry für den ausdruck aber der entspricht anscheinend der wahrheit) ihr Geld genauso zugesteckt wie Puderzucker in den Arsch gepustet

    Ist nicht böse gemeint aber wenn ich mit 11 Jahren soviel Geld gehabt hätte wie du - ich hätte mir was anderes von gekauft.... oder auf ein Replica gespart was eigentlich nie falsch is (also sparen)

    Hier hättest du dir nämlich eine Menge geld sparen können

    //EDIT:

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER

    M A N N

    Das isses doch grad...hier wird nicht über ein THEMA diskutiert sondern über M I C H...und damit bin ich nicht einverstanden...

    Also langsam hab ichs gefühl du willst nur aufmerksamkeit mit deinen Threads.... bei dem Scorpio S.I.T.T. thread kamen auch noch keine Fotos.... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Bandit
    Nein Mike, ist es nicht. Alles was nicht eingetragen ist oder über eine allgemeingültige ABE verfügt hebelt vom Prinzip her deine Betriebserlaubnis aus - auch mit Abdeckungen, etc. Alles worauf du hoffen kannst, ist Verständnis und Kulanz oder eine reelle Eintragung, z.B. mit der Auflage "Betrieb nur in Fahrstufe R und Zündung aus".

    Aber wenn es nicht funktionierst, missachtest du eine andere Regelung der StVO: Alle Leuchtmittel am Fahrzeug müssen funktionieren!

    Jedoch gilt auch hier: Keine Suppe wird so heiss gegessen wie sie gekocht wird. Denn ein Lauflicht verursacht ausgeschaltet bestimmt keinen Unfall. Ich kenne die Rechtslage nicht, ob die Versicherung dann nachweisen muss, das das Lauflicht der Grund des Unfalls war, um die Zahlung zu verweigern.

    Marcel

    Sag ich doch - ein Relaise (oder Reelle) welches abschaltet wenn gefahren wird.... sowas halt dann eintragen lassen beim Tüv denn ein Lauflicht liefert nie eine ABE mit....

    Zitat


    lol

    ich glaube das beste ist, ich poste hier nix mehr...wird ja sowieso A L L E S kritiesiert...also ciao leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    böse böse böse


    Wie Bandit meinte..... dich kritisiert keiner das ist nur unsere ehrliche Meinung....

    Ich war damals auch so wie du - glaubs mir.... wollte mich nie Belehren lassen und dachte ich weis alles besser.... aber dadurch Lernt man und wenn du etwas älter wirst dann wirst du auch merken das ein Mensch nicht alles wissen kann, Fehler Menschlich sind und kleine Kinder vllt. nicht an Fahrzeugen rumschrauben sollten..... vorallem nicht an welchen die ihnen nicht gehören und die kaum Ahnung von der Materie haben....

    Du hast von vielen gesagt bekommen das du lieber die Finger davon lassen solltest denn sowas kann schnell schief gehen - mehr als dich Warnen können wir eh nicht und so wie ich dich einschätze was sich z. B. beim 3GB Thread schon gezeigt hatte das es stimmt machst du sowieso weiter und lernst erst wenn dann das passiert was du nicht willst....