Mehr wie 3 GB Arbeitsspeicher in Desktop-PC sinnvoll?!

  • Zitat

    Original von cem
    ich wollte erst nichts dazu schreiben aber 4gb ram was willst du damit?
    400euro waren mal 800DM dafür ist das geld viel zu schade 2gb reichen doch aus
    ich selber habe 1gb und das reicht und ich mache viel am pc

    aber uns kann es ja egal sein es ist dein geld

    M A N N

    Das isses doch grad...hier wird nicht über ein THEMA diskutiert sondern über M I C H...und damit bin ich nicht einverstanden...

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (27. April 2007 um 12:23)

  • Zitat

    Original von cem
    ich wollte erst nichts dazu schreiben aber 4gb ram was willst du damit?
    400euro waren mal 800DM dafür ist das geld viel zu schade 2gb reichen doch aus
    ich selber habe 1gb und das reicht und ich mache viel am pc

    aber uns kann es ja egal sein es ist dein geld

    So ises.... lass ihn wir haben ihm alle schon gesagt wieviel wir haben und was man damit alles anfangen kann..... Ich habn server mit 512 MB ram am laufen der läuft 1A..... wir haben ihm gesagt was unsere Desktop-Systeme "nur" haben und es lief alles 1A..... und er hat da auch nicht drauf gehört....

    Lass es bleiben.... Mein Laptop hat 768 MB ram bzw. 640 (shared memory von der grafikkarte) und das reicht locker genauso wie 1 GB im großen Desktop und da läuft alles flüssig.....

    Manche sparen an der falschen Stelle oder kriegen (sorry für den ausdruck aber der entspricht anscheinend der wahrheit) ihr Geld genauso zugesteckt wie Puderzucker in den Arsch gepustet

    Ist nicht böse gemeint aber wenn ich mit 11 Jahren soviel Geld gehabt hätte wie du - ich hätte mir was anderes von gekauft.... oder auf ein Replica gespart was eigentlich nie falsch is (also sparen)

    Hier hättest du dir nämlich eine Menge geld sparen können

    //EDIT:

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER

    M A N N

    Das isses doch grad...hier wird nicht über ein THEMA diskutiert sondern über M I C H...und damit bin ich nicht einverstanden...

    Also langsam hab ichs gefühl du willst nur aufmerksamkeit mit deinen Threads.... bei dem Scorpio S.I.T.T. thread kamen auch noch keine Fotos.... :rolleyes:

  • OK, bitte beachten:

    Wir diskutieren ab sofort über das Thema

    Mehr wie 3 GB in einem Desktop-PC sinnvoll (ohne aktuellen Bezug)?

    Dann ist Sören auch zufrieden, so redet jetzt keiner mehr über ihn, obwohl er ja das Thema angefangen hat.

    Bitte jetzt zurück zu dem neuen Thema und kein böses Blut.

    Marcel

  • Moin Moin,

    ich verstehe nicht was du dich da so drüber aufregst. War doch wohl abzusehen das man nicht nur über (Un)Sinn von 3 GB Ram redet sondern auch versucht dir zu erklären das es schwachsinnig ist.

    Wenn dir das nicht passt das die Leute hier über dich reden hättest du es gar nicht erzählen dürfen....

    Denk mal drüber nach...

    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinen 3GB Ram

    Gruß

    Michael

  • Korrektur.... er hat 4 GB drinnen xD

  • Zitat

    Original von TransAm

    Korrektur.... er hat 4 GB drinnen xD

    ob es nun 3 oder 4 GB sind wird man an der Rechnergeschwindigkeit bzw der performance des PCs gar nicht mehr merken

  • es sind 3 GB / 1er war schon drin...
    ...also immoment sind 3 drinnen...und es kommt auch KEINER mehr dazu...

    Bandit

    Danke...

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (27. April 2007 um 12:45)

  • Zitat

    Original von cem
    TransAm
    ich hatte 3jahre 512mb ram und ich musste am tag 2mal neustarten
    deswegen habe ich mir halt noch 512mb geholt ich muss selten mal neustarten

    aber was soll ich mit 2 2 oder 4gb wenn es so auch so geht naja die jugend ist ungeduldig geworden :D

    Ich hab 2 Jahre lang mit 256 MB gearbeitet dann n neuen Rechner geholt mit 512 und nach 2 Jahren auch erst noch n 512er riegel reingebaut......

    Ich brauch nich viel Arbeitsspeicher - und bei Linux muss ich selbst mit 512 ned einmal in ner woche neu starten *g*

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    es sind 3 GB / 1er war schon drin...
    ...also immoment sind 3 drinnen...und es kommt auch KEINER mehr dazu...

    Bandit

    Danke...

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    So, war im Media Markt. Hier liegen jetz 4096 MB Ram. Muss jetz gucken was ales reinpasst xD.

    Gruß, Sören :) ;) =) :D

    Entscheidest du dich mal - Dacht jetz grad schon das ich Spinne oder einen an der Klatsche hab

    Was haste jetz.... 4096 MB Ram sind 4 GB - nicht 3

  • Zitat

    Original von TransAm


    Entscheidest du dich mal - Dacht jetz grad schon das ich Spinne oder einen an der Klatsche hab

    Was haste jetz.... 4096 MB Ram sind 4 GB - nicht 3

    Es gibt ne sogenannte "edit"-Funktion ;)
    ...es gibt sogar ne "denk"-Funktion...

    Zitat

    Muss jetz gucken was alles reinpasst xD.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

    http://gtaempire.gt.funpic.de/3%20GB%20ram.PNG

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER

    Es gibt ne sogenannte "edit"-Funktion ;)
    ...es gibt sogar ne "denk"-Funktion...


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

    http://gtaempire.gt.funpic.de/3%20GB%20ram.PNG

    Dann nimm mal deine Denkfunktion her und sei:
    1. netter weil du nich gesagt hast das du 3 drinnen hast und 1en zurück gebracht hast
    2. wolltest du von UNS was und nicht WIR von DIR
    3. Kenn ich die edit-funktion nur dummerweise hättest du nich drauf reagiert
    4. Lern Lesen und nehm dir n Buch über automechanik (Mechatronic für Dummies) <-- gibts mit sicherheit in ner Bücherei bei dir in der gegend....

    Noch dazu solltest du ned so rumheulen wie ne Feuerwehr Sirene - dazu haste hier grad im moment kein recht - belehren lässte dich ja auch nich

    und nu hör ich auf gegen sowas zu stänkern weil ich mir von so einem doch ned den tag versauen lass

  • Ich schließe mich Chris an - Sören, du wolltest was von uns, nicht umgekehrt. Du bist wirklich absolut beratungsresistent!

    Thread closed.

    Marcel