Beiträge von widdl

    Also diese kleine Zahlenspielerei hat mich jetzt auch mal etwas zum Suchen angeregt.

    Bei autoscout.de gehen die meisten GT500 so bei 40.000 € los. Da käme dieser hier zumindest äußerlich schon recht nah. Das größe Problem wird wohl die Motorhaube sein.
    Wenn es ein "Original"-KITT sein soll, dann ist es der GT500KR, für den du gleich nochmal locker das doppelte drauflegen kannst, siehe hier, oder ganz extrem hier.

    Wird bei einem limitierten Modell im Laufe der Zeit sicherlich auch nicht billiger werden.

    Und bei einem Bezinverbrauch zwischen 12 - 18 Litern / 100km ist der Unterhalt absolut kein Schnäppchen, von Kasko-Versicherung ganz zu schweigen 8o.
    Und zu guter Letzt ist die CO2-Emission von 386 g/km auch heftig, da ist ein Porsche mit rund 250 g das reinste Umweltauto ;)

    Also so schön der Traum (auch für mich) ist, wird es wohl ein Traum bleiben. Denn Anschaffungs- und Unterhaltskosten sind jenseits von Gut und Böse ... leider

    Bei meinem letzten Besuch auf hulu.com konnte man sich in einem Formular eintragen, aus welchem Land man ist. Sie wollten es möglich machen, auch aus anderen Ländern die Serien zu sehen. Sollten sie das etwa schon so schnell umgesetzt haben? Wäre ja zu schön.

    Da kann ich mir dann Hotspot Shield sparen ;)

    Ich fand die Folge sehr gut. Auch wenn ich es wirklich schade finde, das Bruce Davidson nun ausgeschieden ist. Aber ansonsten echt gute Story. Wird immer besser. Gut, mit den "befriedigenden" CGI-Effekten kann ich leben.

    Ich finde man merkt, dass die Folge von David Andron geschrieben wurde.
    Danke für die Info knight-online.info

    Hatte vom Stil schon etwas vom Pilotfilm. Er sollte öfters Folgen für KR schreiben :).

    Bin jetzt echt gespannt auf nächste Woche.

    NBC erreichte mit Knight Rider übrigens wieder den 3. Platz im TV-Ranking.
    "NBC came in third with "Knight Rider," 3.4/5" [URL=http://www.zap2it.com/tv/ratings/zap-ratings011409,0,549510.story]zap2it.com[/URL]

    Insgesamt schauten 5,34 Mio. Zuschauer bei Knight Rider ein. Etwas schlechter als letzte Woche, allerdings sah es bei den anderen Sendern nicht besser aus, da auf FOX American Idol mit 27,2 Mio. Zusehern unangefochtener Spitzenreiter war.

    So richtig sicher bin ich mir da auch nicht. Könnte schon sein. Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob da jetzt jemand im Auto sitzt oder ob es von allein fährt. Alles schlecht zu erkennen.

    Zitat

    Original von Phoenix
    Selber würd ich mir ja wünschen, dass sie die CPU von KARR vom Wüstenboden gesammelt haben, und Knight Industries erstmal eingelagert hat.
    Dann ists dieser NSA in die Hände gefallen, die ihre Experimente damit machten, und dann 25 Jahre später in den Cyborg für militärische Zwecke eingebaut haben.
    Wobei sich dieser (ähnlich wie KITT) auch in ein (schon ausgesuchtes) Fahrzeug verwandeln kann.

    Diese (Wunsch)-Vorstellung ist denk ich mal gar nicht so abwegig und könnte der Folge schon sehr nahe kommen, wenn ich die Preview so lese.

    Hoffen wir du hast recht :]

    Also von den Visual Effects her kann sich das meiner Meinung nach echt sehen lassen und brauch sich nicht zu verstecken.

    Und nochmal: Es ist keine 1:1-Kopie der Originalserie. Von daher sollte man schon gewisse Freiheiten und Änderung hinnehmen (müssen).

    Außerdem gibts doch noch das Bild bei Knight Reseach, das KARR durchaus auch ein normaler Mustang sein kann.

    Ich bin gespannt und find es nicht schlecht. Macht neugierig die Ausschnitte.

    Zitat

    Original von Mega Man
    Was die Serie spannender machen würde währe, wenn man Michael Knight und den alten KITT in die neue Serie einbauen würde.Also sie müssen nicht zwingend vorkommen, aber es währe schön wenn man ab und zu von denen erzählt.Also ich meine jetzt z.B den Sprung zwischen der Serie und KR2000. Oder was mit dem Knight 4000 passiert ist.Sowas halt.

    Also denke auch das der Knackpunkt die Story ist.Man könnte echt mehr rausholen.

    Macht aber auch nicht wirklich Sinn: Vom Knight 2000 zum Knight 4000 und jetzt der ganz neue Knight 3000 ???

    Außerdem war es doch von Anfang an klar, das nur auf die Original-Serie eingegangen wird und TKR / KR 2000 außen vorgelassen wird, was ich persönlich auch gut finde.

    Etwas Story in Verbindung zur alten Serie finde ich auch nicht schlecht. Deswegen hat mir auch die 7. Folge so gefallen, als von KARR die Rede war. Auch wenn es nicht viel zu tun hatte, aber trotzdem :)

    Auf wunschliste.de ist mir gerade die Serienpreview zum neuen Knight Rider aufgefallen ...

    Zitat

    Der neue K.I.T.T. ist ein Mustang, der König der Strasse. Er hat zwar viel von seinem Vorfahren geerbt, aber er hat eine ganz eigene charmante und eigensinnige Persönlichkeit. Und er bleibt in der Familie, denn der neue Fahrer Mike ist der Sohn von Michael Knight. Zusammen mit dem neuen K.I.T.T., einer neuen Partnerin und einem ganzen Team von Spezialisten nimmt das "Knight Rider" - Team der Foundation für Recht und Verfassung den Kampf gegen das Unrecht wieder auf.

    Das humorvolle Kokettieren mit dem Kultstatus, leichte bis leichtsinnige Action, ein sympathisches Team, echte Freundschaft, ein richtig cooles Auto und eine Verschwörung im Entstehen - so kann man in aller Kürze die neue Knight-Rider-Serie beschreiben...

    Den kompletten Artikel gibt es hier:http://www.wunschliste.de/index.pl?knightrider

    Finde die Meinung der guten Frau ganz interessant und ungewöhnlich, im Vergleich zu dem was man sonst hier oder auch woanders hört.

    Ich persönlich kann ihre Meinung nur bedingt teilen.

    Zitat

    Original von Phoenix
    Das Fragezeichen steht davor. Als Zeichen.
    Und mich hats etwas geschockt, als Autorin eines "Bildzeitungsartikels" verglichen zu werden.
    Ich versuche immer wahrheitsgetreu zu bleiben und auch keine Gerüchte zu posten.
    Es ist nun mal so, dass nun die Frage ist, ob dies nun das Aus für die Serie ist.
    Will keine Bildzeitung sein. ;)

    nix für Ungut. Die "BILD-Zeitung" war wirklich NUR für die Überschrift gemeint, nicht für den Post an sich. Der war gut :)

    Danke für die Änderung, gefällt mir viiiieeel besser als in der BILD :D

    Ich fänds schade, wenn es wirklich die letzten Folgen wären, die wir bald zu sehen bekommen. Fand die neue Serie ganz gut und hat mir gefallen größtenteils.

    btw: Ich find die Thread-Überschrift fürchterlich ... hat was von BILD-"Zeitung".

    Das Aus kann höchstens als Gerücht bzw. Vermutung durchgehen, nicht als Fakt. Das entscheidet sich erst viel später, wenn NBC (und alle anderen) ihren neuen Programmplan vorstellen.

    Etwas abwägig, aber auch schon vorgekommen, ist, das Serien auf anderen Networks fortgesetzt werden.

    Also etwas Spielraum und Hoffnung für alle die, die die Serie weitersehen wollen besteht noch ;)

    (3 mal "die" sieht irgendwie komisch aus ?()