Aus für die neue Serie ???

  • Ich fänds schade, wenn es wirklich die letzten Folgen wären, die wir bald zu sehen bekommen. Fand die neue Serie ganz gut und hat mir gefallen größtenteils.

    btw: Ich find die Thread-Überschrift fürchterlich ... hat was von BILD-"Zeitung".

    Das Aus kann höchstens als Gerücht bzw. Vermutung durchgehen, nicht als Fakt. Das entscheidet sich erst viel später, wenn NBC (und alle anderen) ihren neuen Programmplan vorstellen.

    Etwas abwägig, aber auch schon vorgekommen, ist, das Serien auf anderen Networks fortgesetzt werden.

    Also etwas Spielraum und Hoffnung für alle die, die die Serie weitersehen wollen besteht noch ;)

    (3 mal "die" sieht irgendwie komisch aus ?()

  • Zitat

    btw: Ich find die Thread-Überschrift fürchterlich ... hat was von BILD-"Zeitung". Das Aus kann höchstens als Gerücht bzw. Vermutung durchgehen, nicht als Fakt. Das entscheidet sich erst viel später, wenn NBC (und alle anderen) ihren neuen Programmplan vorstellen.

    stimmt, wenn man da evtl nen fragezeichen dahinter setzen könnte???

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..

    stimmt, wenn man da evtl nen fragezeichen dahinter setzen könnte???


    Das Fragezeichen steht davor. Als Zeichen.
    Und mich hats etwas geschockt, als Autorin eines "Bildzeitungsartikels" verglichen zu werden.
    Ich versuche immer wahrheitsgetreu zu bleiben und auch keine Gerüchte zu posten.
    Es ist nun mal so, dass nun die Frage ist, ob dies nun das Aus für die Serie ist.

    Ich selbst denke (meine MEINUNG), dass die Serie weiter gehen könnte, würden bessere Storys für die Folgen geschrieben werden.
    Die kindischen Plänkeleien zwischen Billy und Zoe auf ein kleines Maß zurück geschraubt, und die ganze Show reifer werden.
    Die alte KR Serie war erwachsener.
    Bei der neuen hab ich das Gefühl Kindern zuzuschauen.

    Und was NBC angeht, könnt ich mir vorstellen, dass die je nach Lust und laune sich mal für mal gegen die Serie entscheiden.
    Da könnte es auch gut möglich sein, dass nächstes Jahr wieder die Eröffnung kommt:
    Hallo wir haben uns entschieden die Staffel wieder zu komplettieren, und gleich noch ne halbe 2. Staffel drauf zu geben.

    Aber bevor ich nicht gesehn habe, wie die letzten 7 Folgen aussehn (ich zähl die 9. an Sylvester mal lieber nicht dazu) will ich nun nix gesagt haben.

    Will keine Bildzeitung sein. ;)

  • Phoenix hat recht. Larson hat mit der Serie nichts zu tun. Larson hat auch keine Rechte an Knight Rider für das Fernsehen. Auf NBC ist er nicht gut zu sprechen. Das er im TV eine neue Serie bringen wird, schließe ich daher nahezu aus. Er hat nur die Kino-Rechte an dem Namen, daher ist ja eben immer vom "Motion-Picture" = Kinofilm die Rede.

    Es existiert nur eine rechtl. Vereinbarung, demnach Glen A. Larson immer als Executive Producer genannt werden muß. Das heißt aber nicht, dass er damit was zu tun hat.

    Grüße, Elmar

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Das Fragezeichen steht davor. Als Zeichen.
    Und mich hats etwas geschockt, als Autorin eines "Bildzeitungsartikels" verglichen zu werden.
    Ich versuche immer wahrheitsgetreu zu bleiben und auch keine Gerüchte zu posten.
    Es ist nun mal so, dass nun die Frage ist, ob dies nun das Aus für die Serie ist.
    Will keine Bildzeitung sein. ;)

    nix für Ungut. Die "BILD-Zeitung" war wirklich NUR für die Überschrift gemeint, nicht für den Post an sich. Der war gut :)

    Danke für die Änderung, gefällt mir viiiieeel besser als in der BILD :D

  • Hallo Leute,

    was vielleicht auch ein Grund von vielen Gründen sein kann, ist für mich das die Schauspieler von der neuen Serie einfach nur Schlecht sind für Knight Rider. Sie Passen nicht wirklich in der Serie , da gibt es sehr viele Bessere Schauspieler als die, in der neuen Knight Rider Serie zu sehen sind.


    Es hätten andere Schauspieler sein müssen, mit mehr Erfahrung.

    Und so kommt eins nach dem anderen zusammen was nicht Passt.


    Mfg Feueradler

  • Nein die Darsteller sind eigentlich in Ordnung. Es sind halt die Drehbücher, die wirklich Unterirdisch anmuten. Und wenn ein Drehbuch schlecht ist, so kann auch der beste Schauspieler da nichts mehr reißen.

  • Zitat

    Original von Feueradler
    Es hätten andere Schauspieler sein müssen, mit mehr Erfahrung.

    Nö.

    Die Schauspieler sind souverän (Justin Bruening, Deanna Russo) bis versiert (Davison, Poitier) und können ihre Rollen locker tragen, das hat man im Pilotfilm gesehen. Leider hat die Serie es nicht gepeilt, dass in irgendeiner Form zu nutzen und so rennen die Darsteller meist nur albern grinsend oder bös guckend vor einer grünen Leinwand herum.

    Bestes Beispiel ist für mich Mike selbst - Im Pilotfilm hatte er wenigstens ein paar Ecken und Kanten, war jemand, der sich evtl. erst in's Team einfügen muss und auch kein Problem damit hat, mal anzuecken oder Entscheidungen zu hinterfragen. In der Serie hat man aus ihm gleich in der ersten Episode (auch optisch) einen stinklangweiligen Schönling gemacht, der nur um sich schlagen kann, Frauen hinterherglotzt oder sich kindische Wasserschlachten mit Billy liefert .... zum kotzen.

    Oder auch Carrie Rivai und Charles Graiman... die hatten im Pilotfilm mehr zu tun als in der gesamten Serie. Ein schönes Armutszeugnis für die Macher, dass man mit diesen Charakteren überhaupt nichts anzufangen weiß...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN

    Nö.

    Die Schauspieler sind souverän (Justin Bruening, Deanna Russo) bis versiert (Davison, Poitier) und können ihre Rollen locker tragen, das hat man im Pilotfilm gesehen. Leider hat die Serie es nicht gepeilt, dass in irgendeiner Form zu nutzen und so rennen die Darsteller meist nur albern grinsend oder bös guckend vor einer grünen Leinwand herum.

    Bestes Beispiel ist für mich Mike selbst - Im Pilotfilm hatte er wenigstens ein paar Ecken und Kanten, war jemand, der sich evtl. erst in's Team einfügen muss und auch kein Problem damit hat, mal anzuecken oder Entscheidungen zu hinterfragen. In der Serie hat man aus ihm gleich in der ersten Episode (auch optisch) einen stinklangweiligen Schönling gemacht, der nur um sich schlagen kann, Frauen hinterherglotzt oder sich kindische Wasserschlachten mit Billy liefert .... zum kotzen.

    Oder auch Carrie Rivai und Charles Graiman... die hatten im Pilotfilm mehr zu tun als in der gesamten Serie. Ein schönes Armutszeugnis für die Macher, dass man mit diesen Charakteren überhaupt nichts anzufangen weiß...


    *Unterschreib*

  • wenn ich nun nichts falsch verstanden habe kommt in folge 13 erstmals die F.L.A.G. wieder vor.

    vielleicht ist ja nach folge 13 für die erste staffel schluss und dann kommt staffel 2,in dem erwähnten neuen format??

    wäre das denkbar?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Laut KRO steht die Möglichkeit für eine 2. STaffel noch offen.
    Die 5 Drehbücher für die gekürzte 1. STaffel werden dann für die 2. STaffel benützt.

    Zitat

    As for the scripts for the remaining five episodes, we've been told that they will be held for season two, if that were to happen.


    Quelle KRO
    NBC hat sich noch alle Türen offen gehalten.
    Kommt auf die Einschaltquoten an.
    Mal schaun, was die restlichen Folgen zu bieten haben.
    Ab dem Wechsel, sollen die Storys ja anders sein.
    Und die FLAG wird hier erwähnt:
    S1.16 "Fly By Knight"

    Zitat

    Original von K.T.T.T. 2000:
    Was mir grad so auffällt: Bei der KR Seite von NBC unter Full Episodes: Not found? Oo Hmmm...


    Folge 4 bis 8 sind auf NBC zu finden.

  • ok, laut thompson ist die seire doch nicht gecancelt.
    jedoch ruft er auf, dass wir fans leserbriefe an NBC verfassen sollen und mitteilen, das wir wollen, dass es weitergeht.

    sollen wir das vielleicht auch mal in erwähgung ziehen, dass wir so ne art forumsletter zu nbc schicken?

  • Würde lieber fordern dass man das Produktions Team der Serie von den Clowns säubert, die das ganze in einen Pimp My Ride und Transformier mich zu Tode Zirkus verwandelt haben.

  • stimmt schon...
    wie wäre es denn, wenn wir einen brief formulieren, indem klar wird, dass wir gerne hätten, dass die serie fortgeführt wird, nur unter neuen/ anderen umständen.
    das mit dem transformieren geht mir auf auf den keks. ich fand das ja im piloten schon lustig, dass er sich ins serienmodell verwandeln konnte, aber das ging ja noch. jetzt kann kitt sich in nen pick-uo, SUV, polizei auto und was weiß ich nicht noch alles verwandeln.
    nur eins sollte man bedenken, falls wir wirkich so ein schreiben aufsetzen würden, wie kann man erklären, dass man die folgen gesehen hat. youtube???

  • Was Thompson da sagt ist ja schön und gut, aber das letzte Wort hat wohl NBC.

    Vielleicht hat Thompson selbst Angst, dass "seine" Serie eingedampft oder ganz gestrichen wird, daher auch der Aufruf mit den Briefen, der stellt sich jetzt vielleicht quer, getreu dem Motto "It´s not over until it´s over"...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Würde lieber fordern dass man das Produktions Team der Serie von den Clowns säubert, die das ganze in einen Pimp My Ride und Transformier mich zu Tode Zirkus verwandelt haben.

    Ich finde da hat sich viel getan. Die Transformationen sind deutlich weniger geworden und sie werden auch nicht mehr immer gezeigt.

    Was den "Pimp my ride"-Vorwurf angeht, bin ich auch anderer Meinung. Der SPM war damals schon super, heute haben wir auch Teile die aus dem Auto kommen (oder zumindest so aussehen). Nur die Unterbodenbeleuchtung ist neu. Ausserdem gefällt der Attack-mode allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen denen ich ihn gezeigt habe. Ausnahmslos.

    Ich denke man sollte das Produktionsteam so belassen. Sie leisten vielleicht nicht perfekte Arbeit, aber gute. Genau so wie die der alten Serie.

    greetz Roy

  • allö leute ich hab erst gestern gelesen das knight rider wieder abgesetzt wird.
    Die Einschaltquote ist noch zu niedrig.
    Ich sag euch jetzt meine ehrliche meinung und steh dazu.

    Ohne Deven Miles,Bonnie Barsto und Michael Knight und nochj natürlich Kitt ich meine damit kein Mustang ein Pontiac Trans Am kommt die Serie nicht an.
    KItt kann man nicht einfach mit nen Billigen Mustang ersetzen.
    Man Papa war der meinung es wär angekommen wenn David Hasselhoff wieder am Steuer von einen Pontiac Trans Am sitzt. Aber es wird nie wieder Knight Rider geben.
    Devon Miles is tot und Bonnie Barsto zu alt.
    Das ist meine meinung.

  • Dann poste sie bitte dahin, wo sie hingehört:

    Aus für die neue Serie ???

    Abgesehen davon: Das ist Quatsch. Es sollte eine neue Serie geben, also muss man auch eine neue Serie machen. Ein neues Zielpublikum sollte erreicht werden. Das ist anscheinened nicht so gelungen, aber die Lösung ist imemr noch alle mal besser, als den Versuch, die alte Serie mit denselben Darstellern und demselben Wagen neu aufzulegen. Für Leute, die das sehen wollen, gibt's schließlich die DVD-Boxen.

    P.S.: Die Serie heißt nicht Knight Rider 3000.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (7. Dezember 2008 um 15:08)