Beiträge von Feueradler

    Also mein Kitt man man auch locker mit 180 km fahren und er fährt sich super kein klappern usw nur schön laut mehr nicht.


    Original von Danny1280
    Bei so einen Auto hat man fast kein Komfort


    Stimmt teilweise auch nicht.

    Wenn man so einiges umbaut und es zum Kitt macht hat man mehr als so einige neu wagen auf der straße. Und ich zb habe schwarze Elektrische Leder sitze drin ,usw.

    Habe sie noch nicht ausprobiert , wenn ich zeit habe mach ich das stück für stück, Car PC usw habe ich schon fertig habe mir eine SSD eingebaut. Eigentlich über ebay USA mal gucken ab und zu steht eine drin. Aber ob die wirklich gut ist , weiß ich noch nicht.

    Auf dem Video sieht das alles sehr schön aus , auch die ganze Animation , und ich habe ja eigentlich alles fertig was pc hardware usw. angeht , aber das könnte jetzt was richtig schönes sein. Aber glaube hier von uns im Forum hat sie wohl auch keiner gekannt ? ist auch sehr neu.

    So schreibe mal hier ,


    Ich habe mir 2 schöne LCD Monitore gekauft aus China , sie haben VGA und Video Anschluss und können Touchscreen.

    Hab aber ein Problem bekomme kein Bild.


    Habe alles verbunden mit mein PC , habe auch die Treiber alle runtergeladen , und sie für das Touchscreen installiert.

    Strom bekommen sie , die Lampe leuchtet grün , aber Bild bleibt schwarz.

    Hat es vielleicht was mit NTSC auf Pal zu tun ?


    vielleicht hat ja einer von euch so ein TFT LCD module+ touch screen + VGA+2AV Driver board ?


    danke euch schon mal

    Mfg Feueradler

    So muss mich hier auch mal Zur Wort Melden.


    Also ich habe bei ihn auch schon eingekauft , hab da mein Scanner her.

    Hat ca. 6 Monate gedauert und hatte keine Probleme mit ihm.


    Vielleicht ist er auch im Urlaub ,da ja nun mal die Urlaubszeit ist.

    Aber ich denke mal , er wird sich schon melden bei dir.


    MFG Feueradler

    Tut mir echt leid das mit deinen Hund,


    Unserer Hund ist jetztes jahr an Krebs gestorben , war sehr schlimm.


    wer einmal Hunde gehabt hat oder hat weiß wie es ist wenn sie krank sind oder dann nicht mehr da sind.


    Auch zu Kitt gehört einfach ein Hund dazu, wie ich finde.

    Alles gute für dein Hund.


    MFG Feueradler

    Hey leute , wir müssen was tun damit unsere Front eingetragen wird.

    Ich werde mich auch mal schlau machen mal sehen was man da so noch machen kann, will wollen ja nicht in die lage kommen wie er es hier beschrieben hatte.


    Klar vielleicht kommen wir auch nie in so einer lage , aber man weiß ja nie.

    Wir müssen uns gegenseitig helfen dann kommen wir auch ans Ziel.


    MFG Feueradler

    Meine 2 Monitore haben einen chinch anschluss.

    Ich verbaue 3 Monitore der 3 Monitor hat ein VGA Anschluss ist mt touchscreen wie schon beschrieben , er wird die Schaltzentralle sein so werde ich es dann machen , ist auch ein 7 zoller der hat ja alles , nur meine frage war halt ob es auch so kleine 5,6 Zoller gibt mit VGA Anschluss. Aber wenn sowas nichts gibt ist auch nicht so schlimm bekomme ja so dann auch alles hin.


    So jetzt zur Kitt Talk 2011 ,

    Ich habe mir Dragon NaturallySpeaking 11 Basics gekauft , für 49,99 euro.


    Hab gedacht die Spracherkennung von Window 7 ist gut , scheind dann auch nicht so zu sein ? Also ich habts nicht so genau geprüft.


    MFG Feueradler

    Ich habe ja auch 3 Monitore nur mein Problem ist halt ich habe ein mit touchscreen 7 Zoll VGA , und die anderen beiden sind halt ganz normale 5,6 Zoller ohne touchscreen und leider ohne VGA.


    Gibt es in 5,6 Zoll Monitore mit VGA Anschluss ?


    Wenn ja , wo , ich habe noch nie welche gesehen da ich die für mein dash einbauen möchte.


    danke euch schonmal


    Mfg Feueradler

    Hallo Chris ,

    Das ist ja echt sehr schön das Video, und hast schön erklärt.

    Das ist bestimmt eine schwierige arbeit gewesen , das mit Kitt Talk 2011

    Ich freue mich Riesig das es fast fertig ist , einfach nur der Hammer.

    Die Leistung von dir ist Fantastisch.


    Du bist einer der besten hier , mach weiter so.

    Ein hoch auf Chris :]


    Mfg Feueradler

    Hey Herzlich Willkommen hier im Knight Rider Forum,


    mich würde mal Interessieren was eure Software wo kann ?


    Ich bin auf der suche nach eine wirklich gute Sprachsoftware die auch unter Windows 7 läuft.


    Mfg Feueradler

    Hallo,


    Also ich habe ja deine Front gekauft , habe sie dann noch Bearbeitet , und am Wagen angepasst.


    Sie ist noch in der Lackiererei wird bald fertig sein ,dann werde ich mal gucken wie es bei mir dann So aussieht ,bei der anpassung war sie schon mal gut.


    Finde es ja toll das du eine 4th Staffel Front herstellst.

    Wenn die sehr schön wird kaufe ich vielleicht mal noch eine von dir ab , da ich mir noch eine ersatz Front mal Später bestellen werde.


    MFG Feueradler

    Zitat

    Spezi Wie ist denn der aktuelle Weiterentwicklungsstand von Speak Kitt.


    Das hätte ich gerne auch mal gewusst , aber ich denke mal , er wird nicht weiter gekommen sein. Sonst hätte er schon was dazu geschrieben. Die erste Version hatte leider zu viele Fehler ,Siehe die beiträge davor.


    Es Funktioniert auch nicht in Verbindung mit dem Relais


    Und genauso Siehe das Thema Kitt Talk Funktioniert über Windows 7 auch nicht richtig voll.


    Es wär schön wenn mal zu Kitt Talk ein Update rauskommen würde , so dass man das ganze Über die Relais Steuern könnte und vielleicht die Spracherkennung von Windows 7 einsetzen könnte. Aber das wird es sicher nicht geben.

    Ich selber kann es leider nicht ,da ich keine großen Programmierkennnisse habe vielleicht bekommt es ja der eine oder andere mal hin ,aber bis jetzt sieht es nicht so aus.


    MFG Feueradler