PK Saisoneröffnungstreffen Moers 2011

  • ACHTUNG

    Falls noch jemand Teile benötigt, ich komme zu 90 % mit dem Explorer, bitte Bescheid sagen! Wie gesagt: Kompletter Formula zu schlachten...

    Falls jemand ab Kölle mitfahren will, melden!

    LG Marcel

  • Hallo,

    so nun ist es leider amtlich, ich kann nicht kommen, da ich beruflich für einen Tag nach München muss! Und das ausgerechnet morgen! Könnte kot...!!! Hatte bis heute noch immer gehofft, dass es abgesagt wird, aber anscheinend wollen die mich ärgern! Das Jahr hat 365 Tage, und genau MORGEN muss ich nach München!

    Wäre ja auch zu schön gewesen, so viele Replicas direkt um die Ecke, und ich kann nicht kommen! X(

    Wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spass, und macht mal bitte ein paar Fotos für mich...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • So ein abgef* dreck...aaaaaargh...ich könnt mich so grün und blau ärgern...
    Jetzt seit ihr alle auf dem Treffen und ich bin wieder daheim..
    Nach einer 2 stündigen zugfahrt :(
    Waren auf dem weg zu euch, als 10km vor Bielefeld der Motor heiß lief und anfing zu qualmen...
    Kühlerschlauch gerissen...
    War dann der vom ADAC da und hat ihn geflickt...Versucht Motor zu starten...
    ging nichtmehr an...Jetzt ist wohl die Kopfdichtung hinüber :(
    Jetzt steht mein Auto in Bielefeld beim ADAC in der Werkstatt :(
    150 km von mir daheim weg...
    Von der Werkstatt gings dann erstmal 10-15km quer durch bielefeld mit dem Taxi zum Bahnhof...und von da aus dann 2 Stunden mit dem Zug nach Hause...

    Was für ein geiler Tag.....:(

    Hoffe ihr habt trotzdem alle euren Spaß

    Gruß
    Chris

    3 Mal editiert, zuletzt von Kitts Rebirth (16. April 2011 um 18:42)

  • Hallo an alle,

    Ich wollte nur sagen, dass dieser Tag ein ganz besonderer für mich war. Nicht nur, weil ich endlich fast alle Persönlich gesehen habe, sondern auch weil ich "in der schwarzen Schönheit" mitfahren durfte. :D An dieser Stelle ein großen Dank an Andreas der mir und meinem Bruder dies ermöglichte. Ich hoffe die Bilder sind z.T. gut geworden... :rolleyes:
    Leider wurden wir dann doch früher abgeholt als geplant, so möchte auch an dieser Stelle das Ok geben, Bilder von mir und meinem Bruder in´s Internet zu stellen. Natürlich kann ich euch auch Bilder schicken, wenn Interesse besteht.
    Ich denke, wenn wieder eines in der Nähe von Duisburg ist, komme ich wieder.

    So genug fürs erste und grüße aus Duisburg,
    Olli