PK Saisoneröffnungstreffen Moers 2011

  • Nachdem ich die Einladung und Bestätigung von KFZ-Frost erhalten habe, steht es nun auch offiziell für uns fest:

    Am Samstag, den 16. April 2011
    findet wieder das
    PK Saisoneröffnungstreffen in Moers

    statt! Herzlich willkommen sind hiermit alle Mitglieder der Replica-Scene, alle Replica-Besitzer selbstverständlich, solche die es noch werden wollen, und die nicht ganz so Bekloppten aber trotzdem Interessierten! :)

    Einen vorläufigen Zeitplan gibt es auch schon. Dieser kann sich eventuell noch ändern, dann aber nur sehr geringfügig:

    * 12:00 - 14:00 Uhr: Treffen am Cafe Del Sol in Moers
    Quatschen & Palavern, Mittagessen, Karren platzieren und Fotos machen auf dem Parkplatz
    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-…sol-moers1.html

    * 14:00 - 15:00 Uhr: Ausfahrt
    Mit dem Konvoi Ausfahrt durch Moers und Umgebung; anschließend eventuell Check-In im Hotel für die, die über Nacht bleiben

    * 15:30 Uhr: Aufstellung bei KFZ-Frost
    Überfahrt, Sammeln und Aufstellen bei KFZ-Frost in Duisburg Rheinhausen (10min von Moers aus). Wir sollten hier nicht trödeln, weil spätestens gegen 16 Uhr (wenn's offiziell losgeht) erfahrungsgemäß schon alle guten Plätze belegt sind. Vielleicht sogar schon etwas eher erscheinen.

    * 16:00 Uhr - Abends: Meet Greet & Eat
    Teilnahme am Meet, Greet & Eat US-Car Treffen von KFZ-Frost.
    http://www.kfz-frost.de/meet-greet-eat/
    Dieses ist eines der ersten US-Car Events im Jahr in der Region und war 2010 wieder erstaunlich gut besucht. Hier nochmal das Video dazu. Dieses Jahr soll es nochmal etwas größer werden. Verdammt gut ist hier auch immer die Verpflegung mit Getränken, Würstchen usw. Ganz unten häng ich noch Jasmins Einladung an uns dran.

    * Abends - Nachts: Irish Pub Moers
    Abendessen und Abschluß-Gelage im Irish Pub Moers.
    http://www.fiddlers-moers.com

    Soweit die erste Planung. Bisher rechne ich fest mit 3 Replicas:
    - ChrisFTB
    - Future Knight
    - Prodatron (bis dahin sollte KITT wieder fahrbereit sein)
    (- meine "Christine")
    Ich hoffe natürlich, daß es noch mehr schaffen, ich bin da ganz optimistisch.

    Jetzt wäre es jedenfalls toll, wenn ihr mich mit euren Zusagen bombadiert! :) Wichtig wäre vor allen Dingen zu wissen, wieviele abends im Irish Pub dabei sind, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann. Hotel-Empfehlungen poste ich hier später noch...

    Auf einen schönen Saison-Start 2011! :)

    CU,
    Prodatron

    --------------------------------------------
    Und hier noch die Einladung von KFZ-Frost:

    Zitat

    unsere Amiparty „Meet, Greet & Eat" geht in diesem Jahr in die 4. Runde. Auch in diesem Jahr möchten wir Euch ganz herzlich einladen, mit Euren Schätzchen dabei zu sein. (Danke noch mal für das Video) Am Samstag, den 16. April lassen wir ab 16:00 Uhr wieder die Kuh fliegen. Neben den kulinarischen Selbstverständlichkeiten wie Burgern, Chili und Bier haben wir auch in diesem Jahr ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet.

    Die Firma „Fighter Area 47" aus Duisburg wird einige ihrer Werke ausstellen und vor Ort Airbrushen.

    Ab 18:00 Uhr Live on Stage zuerst die Band „Voodoma", die bereits beim legendären Wacken Open Air auftrat und deren Songs schon auf mehreren Samplern zu hören sind.

    Zwischen den Bands, ist eine Feuershow geplant. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und im Anschluss rocken wieder „Revenge" mit Metall Marke „Running Wild", „Saxon", „Manowar", „Maiden" u.s.w.

    Wir hoffen, Ihr habt 1. Zeit, 2. Lust und 3. Durst

  • Ich könnte mir vorstellen, am Del Sol vorbei zu kommen. Dürfte ich mich dann vielleicht mal in eine Replica setzen? :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wenn du 16 bist, darfst du bis 22 Uhr rein. Denke ich mal, weil ich mein ich war da mit 17 mal drinne.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Inzwischen hat es eine ganze Reihe an Zusagen gegeben, und somit poste ich hier mal den aktuellen Zwischenstand der Teilnehmerliste (alphabetisch sortiert):
    - AixELens aka Frosch aka Christine (+Trans Am)
    - Bandit (+KITT oder Fibi/Explorer)
    - BiBi
    - Bica
    - ChrisFTB (+KITT)
    - Christian
    - DK-85 (+Firebird)
    - DruckerNRW
    - Future Knight (+KITT)
    - GrandmasterA (+KITT)
    - Joao/Knight Passions (+KITT)
    - Johny
    - Pepper78
    - Privateer5000 (+Trans Am)
    - Prodatron (+KITT)
    - Wellnestom (+Firebird)

    Unter Vorbehalt:
    - CapN
    - Nick Knight (+KITT)

    Außerdem Megaman, OlliKnolli und ein weiterer Interessent für das Treffen am Cafe Del Sol/US-Car Treffen in Rheinhausen.

    Damit wären es...
    - 5 KITTs sicher + 2 KITTs unter Vorbehalt
    - 4 weitere Firebirds sicher

    Mittlerweile kommt da richtig was zusammen! :)
    Werde die Liste an dieser Stelle aktuell halten.

    CU,
    Prodatron

  • Wir sind auch dabei!

    Ich versuche (!) K.I.T.T. bis dahin ans Laufen zu kriegen, ansonsten kommen wir mit einem anderen F-Body oder dem Explorer - solange wir nicht verstoßen werden.... ;)

    LG Marcel & Sylvia

  • Hey, cool, dann lernen wir uns auch endlich persönlich kennen! :) Ich hoffe, KITT wird es schaffen, das wäre der Hammer!!
    So langsam muß ich aufpassen, daß ich nicht den Überblick verliere :D

    @Joao: Wir müssen einfach hoffen, daß das Wetter ok sein wird. Mittlerweile hat das Treffen eine Größe, bei der man es nur sehr schlecht oder gar nicht verschieben könnte. Viele haben sich speziell das Wochenende reserviert und schon Hotelzimmer gebucht usw.

    CU,
    Prodatron

  • Warst du nicht im Club Diamonds? Dann haben wir uns zumindest schon gesehen - habe das aber auch nicht mehr auf dem Plan gehabt... ;)

    Kriegst gleich noch ne Mail von mir... :)

    LG Marcel

  • Stimmt, momentan gucke ich täglich nach der Wettervorhersage fürs Wochenende und es wird täglich besser.

    Hier bei uns solls nicht so gut werden. Noch ein Grunde mehr gen Süden zu reisen :D

    Ich nehm´ vorsichtshalber meine Badehose und Sonnencreme mit *g*

  • HERRGOTTKRUZIFIX..............Zensiert..............NOCHEINMAL.

    Wollte gestern noch die Bremsen erneuern und was muss ich feststellen? Vorne hat irgendein *BIEP* Felgenschlösser draufgemacht und ich hab natürlich keinen Schlüssel dafür. Da die übrigen Radmuttern auch nicht wirklich schön mehr anzusehen sind tausche ich die vorne komplett aus. Jetzt meine Frage, es hat niemand zufällig 10 Radmuttern rumliegen die er mir überlassen könnte und mit nach Moers bringen kann?

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Wollte dir grad ne PN schicken, das kann ich mir dann ja sparen :D

    Wir sehen uns dann ja morgen.

    Gruß Seb und schonmal Danke

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert