• Guten Abend,

    ein Freund und Ich arbeiten gerade an einen Knight-Rider Shop!


    Ich sitze gerade an den letzten arbeiten vom Scanner. Genauer gesagt an der Scanner bar.

    Könntet ihr mir die Außenmaße und Winkel der Lightbar verraten^^
    Google jetzt schon eine ganze weile, aber man findet nicht wiklich was!


    wäre euch für hilfe sehr dankbar!

    Gruß
    Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Kitts Rebirth (18. März 2011 um 08:28)

  • Hm? Verstehe ich irgendwie nicht.

    Ihr erstellt einen Knight Rider Shop, wo ihr Replica-Teile verkauft, oder wie?

    Du hast die Arbeiten am Scanner fast abgeschlossen, weisst aber noch nichtmal die Maße?

    Erzähl doch mal a bissle mehr....

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hey,

    also zum Shop:
    genau, ein guter Freund und ich arbeiten gerade an einen Shop für Replicateilen (schwerpunkt ist die Elektronik)

    Fertiggestellt sind z.B.:
    Voicebox (verschiedene Versionen)
    SUV - Unit
    Dummy Displays
    Eject Mode Unit
    SPM Mode Pannel
    Scanner (LED oder Halogen) bis auf die Lightbar
    Eine eigen von uns entwickelter Software mit Spracherkennug, Relais steuerung uvm

    Das ist nur ein grober Überblick!

    Nun zu der Lightbar:
    Die Steuereinheit ist komplett fertig und einsatzbereit. Wir haben leider keinen Wagen bzw Front zum rausmessen da, deswegen müssen wir hier wegen den Maßen fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kitts Rebirth (13. März 2011 um 15:33)

  • Hey Herzlich Willkommen hier im Knight Rider Forum,


    mich würde mal Interessieren was eure Software wo kann ?


    Ich bin auf der suche nach eine wirklich gute Sprachsoftware die auch unter Windows 7 läuft.


    Mfg Feueradler

  • Die Software ist im moment noch im Entwicklungsstadium.

    Sie wird folgende Funktionen haben:

    - Sprachsteuerung über die Win7 Spracherkennung (fertig)
    - Soundfiles/TTS-Stimme abspielbar per Befehle (wie bei KITT-Talk) (fertig)
    - MP3 Player (mit Visualisierung in der Art wie KI3T sie hat) (fertig)
    - Video Player (fertig)
    - Webbrowser mit unsterstützung der Win7 Bildschirmtastatur (fertig)
    - E-Mail Programm (in Arbeit)
    - Ansteuerung von USB-Relaiskarte (in Arbeit)
    - Day/Night Skin (ändert je nach Uhrzeit seinen Skin) (fertig)
    - Chat/Messenger (in Arbeit)
    - Rückfahrkamera (fertig)
    - Games (in Arbeit)

    und bestimmt noch einiges mehr =)

    Einmal editiert, zuletzt von Kitts Rebirth (15. März 2011 um 08:38)

  • Hab eben an meinem LED-Scanner von Lectric gemessen:

    Der Winkel vom Knick vorne beträgt genau 15 Grad (hab tatsächlich noch n Geodreieck gefunden :D ).
    Die beiden Hälften links/rechts sind jeweils insgesamt 27,2 cm lang.
    Die Höhe beträgt 3,2 cm.
    Die Kammern sind 6,35 cm breit (inklusive Ränder).

    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, hab aber versucht, so genau wie möglich zu messen. Vielleicht hilft es euch ja. Freue mich jedenfalls bald mal auf ein Demo-Video vom Scanner und dessen genaue Feature-Beschreibung.

    CU,
    Prodatron