News über die neue KR08 Serie

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Warum jetzt so ne lange Pause bis zur nächsten Episode eingefügt wurde, versteh ich auch nicht so ganz. Wahrscheinlich passt KR nicht so besonders gut ins (vor)weihnachtliche NBC-Programm. Also wohl (Gott sei Dank) keine Weihnachtsfolge.
    Ob trotz Pause die wenigen Zuschauer bei Stange gehalten werden können...?
    Das Ganze könnte ein Wenig einschlafen...


    Die Members von KRO spekulieren, dass es an der Folge "Knight Fever" liegen könnte.
    Die 9. Folge, war erstmals eigentlich als 2. gedacht (ist eine der ganz früh gedrehten) und wurde immer verschoben.
    Die Folge hat schon den Ruf, ohne gesehen zu sein, dass sie ne ganz schlechte ist.
    Und mit dem neuen Jahr, wird wohl auch eine neue Ära wieder mit KR eingeleitet.

    (Übrigens seh ich im Datum ein gutes Zeichen. Ist der 7.1. auch mein 23 Jähriger Knight Rider Tag :tongue: Wenns auch nicht direkt was damit zu tun hat, der Ö1 hatte 86, 87 und 88 immer seinen KR Start am 7.1. Für mich also bedeutsam. )

  • Kann mir kaum vorstellen, dass die eine Episode auf Lager haben, die noch übler ist, als das, was man uns bisher vorgesetzt hat...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Kann mir kaum vorstellen, dass die eine Episode auf Lager haben, die noch übler ist, als das, was man uns bisher vorgesetzt hat...


    Dann wart mal Folge 9 ab ;)
    Die muß übelst sein, wenn sogar NBC sie von der 2. Folge zur 9 vor sich her schiebt.
    Und Sylvester guckt wahrscheinlich keiner. :D

  • Zitat

    Original von knight 22
    es kann ja nur besser werden im nächsten jahr ,von knight rider seite her das man sich wenigstens darüber freuen kann anstatt zu finanzkrise.

    Hab ich nicht verstanden...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • was ist daran nicht zu verstehen, es wäre doch schön wenn knight rider wieder mehr einschaltquten bringe und einfach sehenswerter noch wird .dann kann man sich wenigstens über das freuen in dem jahr, im gegensatz zur finanzkrise die jedem die stimmung vermiest, zur zeit da das jahr 2009 ja das schwerste jahr weden soll, wie alle sagen daher ist es doch gut wen man sich wenigstens über etwas sich freune kann oder habe ich da so unrecht.

  • Zitat

    Original von knight 22
    was ist daran nicht zu verstehen, es wäre doch schön wenn knight rider wieder mehr einschaltquten bringe und einfach sehenswerter noch wird .dann kann man sich wenigstens über das freuen in dem jahr, im gegensatz zur finanzkrise die jedem die stimmung vermiest, zur zeit da das jahr 2009 ja das schwerste jahr weden soll, wie alle sagen daher ist es doch gut wen man sich wenigstens über etwas sich freune kann oder habe ich da so unrecht.

    Hä??? ?(

    Ganz ehrlich, ohne dir zu nahe tretten zu wollen, Lies dir deine Texte mal durch bevor du sie absendest. Ich les ja ansich gerne was hier so geschrieben wird, aber bei dir muss ich meine Denkweise komplett umstellen um überhaupt erahnen zu können, was du meinst.

  • Zitat

    Original von knight 22
    was ist daran nicht zu verstehen, es wäre doch schön wenn knight rider wieder mehr einschaltquten bringe und einfach sehenswerter noch wird .dann kann man sich wenigstens über das freuen in dem jahr, im gegensatz zur finanzkrise die jedem die stimmung vermiest, zur zeit da das jahr 2009 ja das schwerste jahr weden soll, wie alle sagen daher ist es doch gut wen man sich wenigstens über etwas sich freune kann oder habe ich da so unrecht.

    Bau bitte ein paar Satzzeichen ein wie Punkte oder Fragezeichen... und eine Prise Grammatik täte deinen Beiträgen auch ganz gut.

    Zu dem, was du geschrieben hast: Natürlich wäre es irgendwo wünschenswert, dass die Serie irgendwo sehenswerter wird, aber ob das über die Wirtschaftskrise hinweg tröstet wage ich mal zu bezweifeln.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • eh kannst du die satzzeichen net erkennen oder was, tut mir leid größer kann ich die satzzeichen leider net machen. ich meine nur das man sich wenigstens dann darüber freuen kann, da man sich ja über die finanzkrise net freuen kann ,über irgendwas muss man sich ja freuen können natürlich tröstet das nicht darüber weg das ist klar.

  • Zitat

    Original von knight 22
    eh kannst du die satzzeichen net erkennen oder was?


    Deine Beiträge lesen sich so, wie wenn jemand ohne Punkt und Komma redet, komplett Monoton ohne Pausen oder Unterscheidungsmöglichkeit zwischen Fragen und Aussagesätzen.
    Die Kommas und Punkte, die Du nun wenigstens setzt, trösten leider noch nicht über fehlende Absätze hinweg...

    Vielleicht liegt's aber auch doch nur am Inhalt. Mir persönlich ist es zumindest ein Rätsel, was Knight Rider mit der Finanzkrise zu tun hat...

  • Durch die Satzzeichen konnte ich nun verstehen was er meint.

    Wenn ich das richtig verstanden habe meint er, dass man sich trotz Finanzkrise auf das "neue" KR freuen kann, denn die Krise soll ja 2009 mehr von Bedeutung sein als 2008.

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Wir werden alle sterben... aber wenigstens gibt's noch Knight Rider, ne ;)

    Ist doch gut, wenn man sich mit sowas trösten kann... wenn die Serie nicht so zum Heulen wäre, könnten das auch noch mehr Leute :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • genau über irgendwas muss man sich ja immer freuen, egal wie schlechte zeiten man gerade hat ,gut sterben werden wir zwar net natürlich irgendwan schon aber wir sind ja noch jung so schnell sterben wir net . man kann ja net ständig ein gesicht ziehen wie 7 wochen regenwetter also ich persönlich könnte das nicht.

  • Nun ja ich muss schon sagen, dass die syntaktischen Blüten zu Teilen enorm sind. Aber natürlich ist jene Linguistik ein Thema über das man ewig debattieren könnte, v. a. in Relation zu evtl. unterlassenen Satzzeichen...^^
    Zum Glück liegt hier der Schwerpunkt auf der Satzaussage und nicht bei der Grammatik, solange das Verständnis eines Satzes nicht kontraproduktiv ist. :D

    Sry aber ich hatte gerade mal Lust meinen Senf zu dieser Diskussion hier zu geben...^^

  • Zitat

    Original von knight 22
    genau über irgendwas muss man sich ja immer freuen, egal wie schlechte zeiten man gerade hat ,gut sterben werden wir zwar net natürlich irgendwan schon aber wir sind ja noch jung so schnell sterben wir net . man kann ja net ständig ein gesicht ziehen wie 7 wochen regenwetter also ich persönlich könnte das nicht.

    Ich glaube, da gibt es trotzdem bessere Wege als eine Fernsehserie...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte