Beiträge von little_knight

    Zitat

    Original von Markus1605
    Frag mich nur,warum das jedesmal gefragt wird,wenn so ein Cabrio gebaut wird ?(.

    entschuldige bitte aber an dein KARR hab ich ja gar nicht mehr gedacht.... achja... es is schon nich einfach wenn man alt wird :]

    trotzdem danke für die info :)

    also ich spar mir das übliche geschleime was sonst von mir immer kommt und sag einfach mal: sieht super aus! :)

    ich bin auch fasziniert für wieviel geld so ein modell über den auktionstisch wandert 8o da muss ne alte frau lange für basteln :D

    mal ne frage an dich markus: aus was besteht die abdeckung des cabrios (oder eher KITTbrios!? :)) und wie machst du diese streifen-teil-dinger (sorry aber ich weiß grad nich wie ich das nennen soll :D) die da drauf sind?

    also das sieht natürlich wahnsinnig geil aus so wie das jetz schon ist!!! das is ja der reinste visuelle orgasmus! :D

    aber was mich mal interessieren würde, lieber markus: was sind denn das für LEDs??? die kleinsten die ich bisher kannte waren 1,8 mm .... oder zerhackst du kleine glühwürmchen un klebst die dann da rein? :D

    also respekt! den lautsprecher so gekonnt zu versteckn... wenn du nix sagst dann wird das keiner merken dass der da so halb unterm motor is! *daumen hoch*

    und je öfter ich mir die gelben sitze anseh desto besser gefällt mir das^^ und das obwohl ich so ein gelb im innenraum scheuslich finde...

    oh oh... ich sehs schon kommen... iwann gefällt mir der rote damenschuh aus knight rider 2000 doch noch :D ... hoffentlich nicht!!!


    gruß tom

    also ein unterschied wären ja noch die lufteinlässe.... da hat der GT 500 KR ja normale fensterscheiben...

    die einlässe ab zu baun ist glaub ich nicht das problem... aber dann durch ordentliche scheiben zu ersetzen!?... aber ich denk markus würde da schon was einfallen ;)

    mittlerweile hab ich mich aber so an die einlässe gewöhnt, dass ich die besser find als die normaln scheiben :)

    sonst ist es wie immer top... bis auf die streifen, da gefallen mir die grauen dann doch besser :D

    ja okai... bei den neuen bin ich nich so bewandert... die originalen sind aber auch einfach mal geiler :)

    und jetz wo ich die bilder sehe fällts mir auch wieder ein... da war ja was....

    also das licht kann man ja noch nachvollziehn... aber das logo unterm auto??? vorallem die glatte fläche ?( egal welche drogen der typ hatte der das gemacht hat... davon will ich auch welche^^

    obwohl... wer weiß auf was für ideen ich dann komme... nachher mal ich KITT noch pink an un kleb kleine kätzchen drauf :D :D :D hello KITTy :D :D :D neee dann doch lieber den damenschuh^^


    naj im endeffekt gibts nur 2 personen denen das gefallen muss... dir und deinen kunden ;)

    aber wenn du da wirklich so nen ATTACK MODE machst dann naja... dann gehört das licht halt dazu^^ dann ist es ja okai :D

    ich krieg grad ne ganz... naj... auf jedenfall ne enorme idee... ob positiv oder negativ weiß ich noch nich :D

    ich geh mal davon aus du hast da mehrere LEDs unterm auto!? mach doch da auch so ein scanner draus^^ also erstma alles in rot un dann solls von vorn nach hinten und zurück laufen

    na dann bin ich mal gespannt wie schnell diese idee vernichtend abgelehnt wird^^ naja ich bring ja auch nur verrückte ideen... ich sag nur KITT mit slang :]

    ooooookai.....

    das geht ja ma gar nich mister!!!! X( (du wolltest ja unbedingt kritik hören^^)

    1. das is ein mustang(=muscle car, aber wem sag ich das?^^) ergo keine billige tuningkiste die an jeder 3. straßenecke steht
    2. hier gehts um knight rider

    wir sin hier ja nich im reisschüssel tuning board! oder etwa doch? ?(

    ich hoffe nur dass du jetz nich wirklich anfängst alles was du ursprünglich mal gehasst hast zu lieben....

    was soll denn dann kommen? bastelst du doch einen KITT marke damenschuh???

    nim das lieber wieder schnell weg da... das is ja so wie wenn unser schauspielgott david plötzlich n fuchsschwanz an KITT tackert!?

    nee nee nee... ich werd da nich fertig drüber^^

    also um es ma kurz zu machen: mir gefällt das nich :(

    gruß tom

    naja allein vom alten KITT un KARR hast du ja 4 oder? normal, spm, cabrio und... äääähm... wolltest du nich mal einen spm KARR machn... also ein eigener spm für KARR und nicht bloß spm KI2T mit silberstreifen!?^^

    ja na klar brauchst du nicht hundert modelle. aber so im laufzeit der zeit kommen einem doch hier und da mal ein paar neue ideen. und die kann man ja nich alle in ein modell einbauen. wie du ja schon öfters gesagt hast: der platz in so einem modell ist begrenzt!

    und der wunsch mit dem sound ist ja auch nich viel besser als mein vorschlag mit dem slang oder? ;)

    apropo spm: machst du nun irgendwann noch einen ATTACK MODE???? oder was ich noch besser finde wär ein mustang der zum pick up wird :D das würde mich mal interessieren wie du das machst^^

    und was dein kunde zu meinem 'ganz böser KARR blick' - vorschlag sagt würd mich echt mal interessieren^^ da bin ich gespannt wie ein flitzebogen^^

    lg ich :)

    Zitat

    Ganz einfach, DU bist ja auch nicht der Kunde!! ;) :D

    gut okai... das hätt ich mir eig. auch denken können... aber ich hab semesterferien und ... naja... da denk ich nicht :D

    aber je öfter ich mir die bilder anguck desto besser find ich das wenns in der mitter der scheinwerfer is ;)

    machst du dann eig. auch noch modelle für dich oder prostituierst du dein können? (nich falsch verstehen! ich hab nur versucht es ein wenig lustig zu formuliern^^)

    ja ich meinte einen BÖSEN BLICK^^

    aber du sollst ja auch keinen polo daraus machen :D obwohl das immer noch besser ist als ein golf :D:D:D aber jetz sollte ich freundlich über vw redn... ich muss ja immer mit papas touran rumfahrn ( ich hasse die kiste^^)

    ich hab das ja auch nur vorgeschlagen damit sich KARR noch n bisl von KI3T abhebt... und eben böser aussieht...

    hab halt überlegt was man machn könnte um zu unterstreichen, dass das das böse auto ist^^

    un wieso entscheidet der kunde???? ich will das AUTO doch gar nich kaufen ;)

    na das is doch genau das, was ich meinte... die farbe der streifen ändert sich. perfekt! *daumen hoch* :D

    das einzige was mich am neuen KARR stört ist, dass er sich bis auf den scanner ncih wirklich von KI3T unterscheidet....

    miene idee wär da jetz solche 'eyelids' an den scheinwerfer zu basteln, damit KARR noch n bisl böser aussieht... ist zwar in der serie nicht so, aber das könnte man ja unter künstlerrischer freiheit abtun :)

    also am besten wäre es ja wenn die streifen je nach lichteinfall mal heller und mal dunkler sind^^

    aber so auf den 1., 2. und 3. blick sieht es gut aus!

    ich bin mir aber sicher, dass markus noch so lange daran feilt bis die streifen perfekt sind. ;)

    @ markus: hast du das mit irgend einer folie gemacht? oder womit hast du KI3T "beklebt"?

    und nein ich ich bin noch nie taxi in new york gefahren. wie auch? ich war ja noch nie dort^^

    aha gut ok! danke für die hinweise ich will hier ja nicht rumferkeln :)

    aber durch chats hab ich mir aus zeitgründen diverse schlechte sachen angewöhnt :( .... z.b. 'aba' statt aber genauso wie 'oda' statt oder .... manchmal lass ich auch einzelne buschstaben weg, wie z.b. machn statt machen... aber ich versuch mich hier zu bessern :)


    ob nun truckerslang oder irgend ein anderer slang... is ja egal.... ich fand die idee nur irgendiwe witzig... die geschmäcker sind ja gott sei dank unterschiedlich ;)

    da fällt mir grad was ein: wie wärs denn wenn KITT mal slang spricht??? so wie in der folge WIE DIE AXT IM WALDE (OUT OF THE WOODS) 4. staffel !?

    da wird irgendwas hochtechnisches an KITT durch Michaels bekannt derbe fahrweise beschädigt un er pricht darauf hin halt mit angeblichem new yorker akzent (kann ich nich beurteiln war noch nie da)...

    also wär jetz ne idee für alle die n KITT mit sprachdings (ja sprachdings! ich hab ahnung von technik :)...) habn un den standardsatz 'hier spricht die stimme des bla bla bla *schnarch*' leid habn oder einfach ma was anderes wolln ^^

    ich würds ja machn aba mich intressiert so n sprachdings nich^^ ich führ schon genug selbstgespräche... wenn ich jetz noch mit nem auto sprechh dann bin ich reif für die klapse^^

    lg der ich^^

    lang genug hab ich mir das jetz angesehn hier....

    ich hab die schnauze voll.... MARKUS? DU BIST EIN MODELLBAUGOTT!!!!!! nimms hin :P

    un jetz kommt was schön längst überfällig war: das Markusunser!

    >>
    Markus unser der Du sitz am Schreibtisch
    Geheiligt werden Deine filigranen Hände
    Dein Geisteblitz komme
    Dein Wille geschehe
    Wie im Hirn so auch am Modellauto
    Unser täglich Lob nimm uns heute
    Und vergib uns unser Geschleime
    Wie auch wir vergebn Dir Deine Fehltritte (ich sach nur super snake statt kr :P)
    Und verführe uns nicht zu Kritik
    Sondern nötige uns (weiterhin) zu Lob
    Denn Dein ist das Handwerk und die Idee
    Der Wahnsinn in Ewigkeit
    Amen!
    <<

    das is meine form eines lobes dass du dir mehr als redlich verdient hast :)

    ich weiß gar nich wo ich anfangn solln mit dem geschleime... aba deine arbeit fasziniert mich so sehr das ich meinen KITT auch umbau... ursprünglich wollt ich daraus n KARR machn... weil mir das original n bisl zu teuer is (180 ocken oda so :(...) ... naj aba jetz bauch ich erstma KITT um...

    ich wollts eig schon lange schreibn... aba gegen dich Markus stinkt ja alles ab egal wie toll es is^^

    ach un wegn dem 'supersnake statt kr': ich hab auch einne supersnake statt einem kr^^

    in diesem sinne

    mach weiter so.... un mach schön viele fotos, ja? weil darüber freu ich mich am meistn wenn ich seh dass es hier wieder was neues gibt :)

    mfg ich^^