Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • also am besten wäre es ja wenn die streifen je nach lichteinfall mal heller und mal dunkler sind^^

    aber so auf den 1., 2. und 3. blick sieht es gut aus!

    ich bin mir aber sicher, dass markus noch so lange daran feilt bis die streifen perfekt sind. ;)

    @ markus: hast du das mit irgend einer folie gemacht? oder womit hast du KI3T "beklebt"?

    und nein ich ich bin noch nie taxi in new york gefahren. wie auch? ich war ja noch nie dort^^

    Michael: "Ich übernehme!"
    KITT: "Ach du liebe Güte!"
    Michael: "Sei nich so vorlaut!!!"

    ach neee... einfach zu geil!!!

    Knight Rider: für immer Kult! :D

    Einmal editiert, zuletzt von little_knight (18. März 2010 um 23:57)

  • Zitat

    Original von little_knight

    @ markus: hast du das mit irgend einer folie gemacht? oder womit hast du KI3T "beklebt"?

    Hab Gegenüber meiner Arbeit eine Firma die Werbeschilder druckt. Und die haben natürlich jede Art von Folie. Wollte eine bestimmte Folie,weil die meisten wären zudick für ein kleines Modell,und Antrazit-Metallic sollte sie auch sein.
    Und jetzt hab ich soviel Folie,da kann ich 100 Super Snakes umkleben. :D

    Ich mach das ja weil ich es eine Frechheit finde. Ein GT500 KR aus der Shelby Kollektion kostet ca 75 Euro, wenn ich aber nen Super Snake will,bezahl ich nur ca 37 Euro. ?(
    Wie kommt man auf solche Preisunterschiede??? Nur weil ein KR für Knight Rider benutzt wurde? X(
    Pfff...ich können mi.. ...!!! :D
    Ein KR für 2 Super Snakes........ ???:rolleyes:

    Zitat

    und nein ich ich bin noch nie taxi in new york gefahren. wie auch? ich war ja noch nie dort^^


    Aber dein Slang stimmt schon!!! :D


    So,genug gebastelt für heute. :D


    Gruss Markus

  • 75€ ?

    Stimmt, hab ich bei eBay auch schon für über 80€ gesehen.

    Auf modellautocenter.de zum Beispiel kostet er aber nur 43,95€ , hab ihn aber auch schon für unter 40€ gesehen.

    Nur mal so als Tipp, falls du dir die Umbauaktion sparen willst.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Könnte aber sein, dass die KR-Versionen keine Öffnung in der Motorhaube haben und du die selbst ausschneiden musst.

    Mein Modell hat jedenfalls keine richtige Öffnung, kann aber sein, dass inzwischen alle Modelle eine besitzen. Ist doch schließlich das gleiche Bauteil, warum sollte der Hersteller zwei verschiedene produzieren? Hm...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hallo Leute ,

    sorry das ich erst jetzt mit dieser Frage komme ....
    wenn wir mal 71 Seiten zurück gehen dann hat Markus
    ein Tonaufzeichnungsmodul verbaut - kann mir jemand was dazu sagen ??

    gut gut 10 bzw. 20 sek. aufnahme , klar --- aber geht da nur ein Satz/geräusch drauf ????? oder kann ich mehrere sätze speichern ????

    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original von maveric-2000
    gut gut 10 bzw. 20 sek. aufnahme , klar --- aber geht da nur ein Satz/geräusch drauf ????? oder kann ich mehrere sätze speichern ????


    Du hast dir die Frage grad selbst beantwortet! :D

    Es gehen 20 Sekunden drauf.....EGAL was!!
    Wenn KITT sich vorstellt dauert es ca 12 Sekunden. Was du dann mit den übrigen 8 Sek machst ist dir überlassen.
    Oder du nimmst direkt 2 Module.....Macht nach Adam Riese 40 Sekunden! :D :D


    Gruss Markus

  • ;) alles klaro

    .. eine platine für einen sound ... OKAY !

    DANKE

    Gruß
    Tobi

    P.s. gibt es denn Platinen wo mann , durch mehrmaliges betätigen
    verschiedene Sounds aufnehmen / abspielen kann ??
    ich denke da an den Delorean mit licht und sound , den es gibt .
    Durch drücken des Tasters ergeben sich bis zu ( lass mich lügen )
    10 verschiedene sound effekte....

  • Zitat

    Original von maveric-2000

    .. eine platine für einen sound ... OKAY !

    Du kannst in den 20 Sekunden soviel Sounds aufnehmen wie du willst.
    Kannst auch mehrere Sounds gleichzeitig aufnehmen.
    Nur spielt dieses Modul die Sounds immer gleich ab.

    Andere Soundmodule gibts vielleicht,nur noch keine gefunden. :rolleyes:
    Aber ich würde fast wetten,das das besagte Modul dann einiges mehr kostet.
    Und dann kommt es noch auf die Größe des Bauteils an.
    Wie man sich vorstellen kann,ist in den Modellen Platz Mangelware! ;)


    Hab KARR jetzt mal beklebt und bei unterschiedlichen Licht fotografiert. So sieht man das die Farbe der Streifen je nach Lichteinfall wechselt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/7876/28116525.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/3797/85109175.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/8450/32222789.jpg]


    Jetzt kommt aber die richtig fiese Arbeit.
    Jetzt müssen noch die Seitenstreifen oberhalb des Schwellers geändert werden. ;(
    Müssen ja die gleiche Farbe haben wie die Gro0en. :(


    Gruß Markus

  • Oh die Streifen bei KARR im oberen Bild sehen mal arg hell aus :S.
    Aber trotzdem, HUT AB (da fällt mir ein, ich wollte mir seit langem mal einen Hut kaufen :)) da mach ich mir Gedanken ob ich auch mal mit dem Umbauen anfangen sollte.... da fang ich am besten mal mit meinem kaputten ERTL hier an, da kann mal bestimmt was draus zaubern......

    Mike Traceur

  • na das is doch genau das, was ich meinte... die farbe der streifen ändert sich. perfekt! *daumen hoch* :D

    das einzige was mich am neuen KARR stört ist, dass er sich bis auf den scanner ncih wirklich von KI3T unterscheidet....

    miene idee wär da jetz solche 'eyelids' an den scheinwerfer zu basteln, damit KARR noch n bisl böser aussieht... ist zwar in der serie nicht so, aber das könnte man ja unter künstlerrischer freiheit abtun :)

    Michael: "Ich übernehme!"
    KITT: "Ach du liebe Güte!"
    Michael: "Sei nich so vorlaut!!!"

    ach neee... einfach zu geil!!!

    Knight Rider: für immer Kult! :D

  • Ich sag nur "Thrust doesn`t rust".
    Haben sich KITT und KARR, bis auf die Voicebox, irgendwie unterschieden??


    KI3T und KA3R werden sich schon unterscheiden. ;)
    Nur wie, das bleibt noch ein Geheimniss. :D


    Mit den Eyelids meinst du das hier??

    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/5637/99082133.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/1015/17793855.jpg]


    Gefällt mir aber irgendie nicht. Es ist ja nicht der "Attack Mode". :)

  • ja... also nein :D so is das ja wie im ATTACK MODE... wenn du das weiter nach oben machst, also so bündig mit der motorhaube dann siehts ja aus wie n augenlid (=eyelid^^) und so meint ich das ;)

    Michael: "Ich übernehme!"
    KITT: "Ach du liebe Güte!"
    Michael: "Sei nich so vorlaut!!!"

    ach neee... einfach zu geil!!!

    Knight Rider: für immer Kult! :D

  • ja ich meinte einen BÖSEN BLICK^^

    aber du sollst ja auch keinen polo daraus machen :D obwohl das immer noch besser ist als ein golf :D:D:D aber jetz sollte ich freundlich über vw redn... ich muss ja immer mit papas touran rumfahrn ( ich hasse die kiste^^)

    ich hab das ja auch nur vorgeschlagen damit sich KARR noch n bisl von KI3T abhebt... und eben böser aussieht...

    hab halt überlegt was man machn könnte um zu unterstreichen, dass das das böse auto ist^^

    un wieso entscheidet der kunde???? ich will das AUTO doch gar nich kaufen ;)

    Michael: "Ich übernehme!"
    KITT: "Ach du liebe Güte!"
    Michael: "Sei nich so vorlaut!!!"

    ach neee... einfach zu geil!!!

    Knight Rider: für immer Kult! :D

  • Zitat

    un wieso entscheidet der kunde???? ich will das AUTO doch gar nich kaufen Augenzwinkern

    Ganz einfach, DU bist ja auch nicht der Kunde!! ;) :D

    Hab ihm aber mal deinen Vorschlag ....äh...vorgeschlagen. :D
    Und jetzt liegts an ihm. :D


    HMMMPPPFFF......fällt mir grade auf, das das Modell alles andere als grade lackiert ist. X(
    Naja... Made in China..... :rolleyes:

  • Zitat

    Ganz einfach, DU bist ja auch nicht der Kunde!! ;) :D

    gut okai... das hätt ich mir eig. auch denken können... aber ich hab semesterferien und ... naja... da denk ich nicht :D

    aber je öfter ich mir die bilder anguck desto besser find ich das wenns in der mitter der scheinwerfer is ;)

    machst du dann eig. auch noch modelle für dich oder prostituierst du dein können? (nich falsch verstehen! ich hab nur versucht es ein wenig lustig zu formuliern^^)

    Michael: "Ich übernehme!"
    KITT: "Ach du liebe Güte!"
    Michael: "Sei nich so vorlaut!!!"

    ach neee... einfach zu geil!!!

    Knight Rider: für immer Kult! :D

  • Klar. Ich bin eine männliche Modellbauprostituierte! :D :D

    Die Prototypen sind alle meine. Alles was dann kommt, ist nicht für mich.

    Was will ich auch mit soviel umgebauten Modellen hier???

    Also hier im Thread ist nur ein kleiner Teil der Modelle die ich bis jetzt umgebaut habe.
    Waren meist ja auch alles die gleichen. Knight 2000. :D
    Obwohl...manchmal waren schon ziemlich komische Umbauwünsche dabei.

    Z.B. ein KITT mit Soundchip der sagte: Sorry Michael, ich habe nichts zusagen. ?( :D
    Oder ein voll ausgestatteter KITT für einen 3 jährigen! 8o (keine Sorge...der lebt noch) äh (KITT meinte ich) :D


    Gruss Markus

  • naja allein vom alten KITT un KARR hast du ja 4 oder? normal, spm, cabrio und... äääähm... wolltest du nich mal einen spm KARR machn... also ein eigener spm für KARR und nicht bloß spm KI2T mit silberstreifen!?^^

    ja na klar brauchst du nicht hundert modelle. aber so im laufzeit der zeit kommen einem doch hier und da mal ein paar neue ideen. und die kann man ja nich alle in ein modell einbauen. wie du ja schon öfters gesagt hast: der platz in so einem modell ist begrenzt!

    und der wunsch mit dem sound ist ja auch nich viel besser als mein vorschlag mit dem slang oder? ;)

    apropo spm: machst du nun irgendwann noch einen ATTACK MODE???? oder was ich noch besser finde wär ein mustang der zum pick up wird :D das würde mich mal interessieren wie du das machst^^

    und was dein kunde zu meinem 'ganz böser KARR blick' - vorschlag sagt würd mich echt mal interessieren^^ da bin ich gespannt wie ein flitzebogen^^

    lg ich :)

    Michael: "Ich übernehme!"
    KITT: "Ach du liebe Güte!"
    Michael: "Sei nich so vorlaut!!!"

    ach neee... einfach zu geil!!!

    Knight Rider: für immer Kult! :D