Beiträge von Mot

    Gleich mal vorweg was sich beantworten lässt:
    Falls es einen 2. Teil gibt (Davilex bzw. einige Mitarbeiter haben Interesse bekundet) wird er wohl wieder von Davilex kommen, da sie nun mal die Rechte besitzen und so schnell nicht wieder abgeben werden.

    Einen Editor wird es wohl nicht geben, da die Strecken nicht so einfach hergezaubert werden können wie man glaubt, bzw. wie das bei anderen Spielen der Fall ist.

    Selbst wünsche ich mir erstmal das die Bugs beseitigt werden, die es derzeit gibt.

    Okay da hier die Nachfrage ja scheinbar besteht nach Stimmdaten werde ich dann in ein paar Minuten mal kräftig was hochladen, MP3-Format sodass man nicht ewig da sitzt :)

    Edit:
    Deutsche Synchro
    Englische Synchro

    Jeweils ca. 1MB groß.

    Jeweils mit Bonnie, Devon, Garth, KITT, KARR und Michael. Zu den englischen Synchro's erspare ich mir mal meinen Kommentar, da ich die Originalsprecher nicht kenne (leider). Zu den Deutschen hab' ich aber schon was zu sagen: Michael ist durchaus gelungen, ist ja auch der gleiche Sprecher. Das gleiche gilt für Garth denke ich (leider kenne ich nicht mal den deutschen Sprecher, habe die Folge leider verpasst *schäm*). Devon und Bonnie gehen auch in Ordnung. KITT und KARR sind dagegen eine Katstrophe. Es hört sich einfach nur schlecht an, mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber macht euch halt selbst ein Bild davon.

    Einen umfassenden Bericht zum ganzen Spiel werde ich frühestens morgen abgeben.

    Werde spätestens Dienstag auch was genaueres zum Spiel sagen können.

    Thema Screenshots: Druck-Taste Drücken und in Paint (oder in anderen Grafikbearbeitungsprogrammen) einfügen, falls das nicht gehen sollte, müsste man mal Hypersnap DX ausprobieren (http://www.hyperionics.com/).

    KITT's Stimme zu hören wäre auch nicht schlecht und Screenshots natürlich noch besser :)

    Die nicht animierte Voice-Box gibt ein ganz dickes Minus, aber vielleicht machen sich ein paar Hobby-Bastler ja daran sowas nachzuentwickeln :)

    Es gab' noch weitere Fehler. Zum einen sieht man kurz den Fahrer, der KITT fährt, in der Szene wo Michael aus dem Haus kommt und angegriffen wird (KITT setzt zurück, da sieht man kurz den Faher auf der linken Seite).

    Zum Schluss fragt man sich ausserdem wieso Transporter neuerdings aus Holz sind. Desweiteren sieht man in der Vogelperpektive das das Heck von dem Transporter abgedeckt ist, damit man das Holz nicht so gut sieht ;)

    Zitat

    Original von CapN
    Ansonsten fällt mir noch eine Folge ein in der Homer Klein-Lisa das Cover des Tv Guide zeigt (auf dem Michael + KITT prangern), und Lisa Michael als "David Haddelhoff" (oder so ähnlich) identifiziert.


    Das war in der Folge "Lisa's erstes Wort" und imho eine der besten Folgen überhaupt, denn dort wurde eine Rückblende auf 1984 gemacht, war ulkig 8)