Beiträge von Phoenix

    Also ich weiß jetzt nich genau die Unterschiede, aber nach den ganzen vorherigen Aufzählungen der Mankos, ist das Modell das gleiche. In der Schnauze (4. Staffel) finden sich ebenfalls die gelben Blinker aussen.
    Auf der Schachtel steht RCERLT.COM Joyride und auf dem Sockel auf dem er steht American Muscle.

    Ist es nun das gleiche Modell oder nicht?
    Ist jedenfalls kein Plastik 1:24 Modell. :D

    Gruß

    Phönix

    Zitat

    Stichwort: http://www.knight-rider-fanclub.de? Melde dich doch einfach mal bei Björn oder mir, ich denke wenn wir zusammen arbeiten, erreichen wir viel!

    Ich schließe mich hier Bandit an, und bin auch der Meinung wir sollten Björn dabei unterstützen den Fanclub zum laufen zu bringen.

    Es ist wohl schade, dass Achim seinen Club nach solch langer Laufzeit schließen möchte, aber ich respektiere seinen Entschluss.

    Und da ich schon fast genausolange mit Björn meine "Erfahrungen" gemacht habe (hier nochmals Danke Björn, dass ich im Jahre 2000 meine erste Story bei dir Online stellen durfte) sagt mir mein Gefühl dass wir diesen weiter ausbauen sollten, wenn er sich schon dazu bereit erklärt.

    Denn nur davon zu reden bringt nichts, und Björn ist schon ein ganzes Stück weiter.

    Und ich versuch auch für die Zukunft meinen Beitrag dazu zu steuern. :) (Du hast ja schon was von mir Björn für den Neuanfang)

    Gruß

    Phönix

    So ich habe meinen nun endlich auch! :) (und ich dachte schon es wird nach Weihnachten. Mein Schatzele hat mich da wirklich gut in die Irre geführt.)

    Ich kann mich nicht beschweren. Für mich ist er das beste Modell, dass ich in meiner Fanzeit von fast 19 Jahren nun in meinen Händen halten kann.

    Der Innenraum ist so schön gearbeitet, und die Nase ist für mich sowiso die schönste.

    Die vielen kleinen Extras sind wirklich der Hit, und das der Sitz nach vorne klappt, wenn der Eject Seat betätigt wird, ist nunmal nicht zu vermeiden.

    Selbst der Scanner sieht sehr schön aus. Proportional einfach klasse abgestimmt und die Farbe ist auch die richtige.

    Was ich vielleicht noch dazu sagen muss, und wo sich der eine oder andere nun ärgert, meiner ist von Modellautohaus , wo er nur 45 gekostet hat.
    Ich wollte lieber abwarten und mich mehr umschauen, was sich für meinen Schatz nun ausgezahlt hat, und nachdem ihr alle schon vorbestellt hattet, und ich mir auch nicht sicher war, ob bei Modellautohaus KITT rechtzeitig kommt, wollt ich nicht reinreden.
    Doch so wie mein Schatz mir nun erzählte, wurde KITT schon 4 Tage nach bestellen bei ihm geliefert.

    Vielleicht kann der eine oder andere ja noch was damit anfangen.

    Wünsche trotzdem mal FROHE WEIHNACHTEN

    Gruß

    Phönix

    Upps in der Zeile verrutscht.
    Natürlich wollt ich mich schon beim richtigen bedanken. ;)

    Und was die Info angeht. Ich versuch immer mein bestes, und keine fehlerhaften Dinge von mir zu geben.

    Gruß

    Phönix

    Sorry das ichs nich gleich übersetzt habe.
    Aber deine Übersetzung Salex stimmt soweit.
    Über das "sizzle" hab ich auch gegrübelt, kann man nicht direkt übersetzen. Und mein English ist leider auch nicht so gut, um das wohl gemeinte zu verstehen.
    Vielleicht gibt es hier ja jemand im Board, der das kann.

    Hier noch etwas aus dem Knight Rider Legacy Buch:

    Am Ende der 1. Staffel kam ein Konflikt zwischen Patricia McPherson und dem Executiv Produzent Robert Foster auf.
    Er feuerte Patricia nachdem sie scheinbar hartnäckig versuchte ihr Interesse an einer Romanze zwischen Bonnie und Michael durchzubringen, welche er nicht als traumhaft genug fand.

    Doch das Publikum war mit dem Wechsel zu April (wie hier zu Lande auch) nicht zufrieden.
    Pat meint auch das sie sehr über die Reaktion überrascht waren, und wie populär sie wäre.

    David hatte sich sehr für sie eingesetzt.
    Sie waren einfach nicht damit einverstanden, ihrem Wunsch nach einer Liebesromanze zwischen ihm und ihr nachzukommen.
    Wobei sie dachte, nachdem er in so vielen Folgen so viele andere hat, würde solch eine Folge in der die Gefühle zwischen ihr und Michael mal gezeigt werden, gut ankommen.

    Und ich für meinen Teil habe immer darauf gewartet. Für mich lag sie richtig.

    Wie seht ihr das?

    Gruß

    Phönix

    Der Grund das Bonnie nach der 1. Staffel nicht mehr erschien, lag an den Produzenten.
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau den Grund, erinnere mich aber wage, dass sie nicht mehr mit ihr zufrieden waren.
    (Ich muß mal nen Blick ins große Knight Rider Legacy machen. Da steht vielleicht mehr darüber drin.)

    Hier mal ein Zitat von http://www.fortunecity.com FAQ Seite:

    Zitat

    It was her supposed lack of sizzle that got her fired after the end of the first season. Hasselhoff was upset and the producers did not have a good reason to keep her replacement Rebecca Holden after season two. Patricia Mcpherson returned in Season 3 with the premiere episode "Knight of the Drones".

    Hoffe mal etwas mehr Licht in die Sache gebracht zu haben.

    Gruß

    Phönix

    Hallo Replica und F-Body Besitzer

    ich hätt da vielleicht etwas was auch für Euch von Interesse sein könnte.
    Nächstes Jahr findet in Friedrichshafen vom 26.-29.Mai wieder die Auto Tuning Messe am Bodensee statt, wo Clubs und Interessengemeinschaften mitunter auch die Möglichkeit haben ihre Autos dem Publikum vorzustellen.

    Das Angebot finde ich recht interessant (welches wir die Ford Freaks Bodensee von der Messe zugeschickt bekamen) und dachte das da draußen vielleicht noch ein paar sind, die sich dafür interressieren. (Zumal ich mich freuen würde mal jemand von Euch zu treffen.)

    Hier der Link:

    http://www.messe-friedrichshafen.de/messen/tuning_…/club_area.php3

    Gruß

    Phönix

    Zitat

    Schon klar! 1/12 heisst: Das modell ist 12 mal kleiner als das original! -richtig?


    von 60Pennt

    Ja

    Wobei ich auf die Frage von "The Rock" antwortete.
    Nur weil etwas in Zoll angegeben ist ändert sich die Größe nicht durch den Masstab.
    Ein Modell in 1:12 wäre schlussendlich um die 40cm groß.
    Im 1:18 entspreche das ca. 30cm.
    Wie groß es nun wirklich ist, kann man aus dem Bild nicht schließen, da man keine Vergleichmöglichkeit hat.

    Gruß

    Phönix

    Der Masstab dürfte hier keine Rolle spielen.
    1:X sagt nur aus, wieviel mal kleiner das Modell ist und ob du, sagen wir bei 5m wären das 1,96Zoll, durch 12 teilst oder 5m durch 12, schlussendlich kommt Zoll oder Meter raus.
    Was man durch den Faktor 2,54 wieder umrechnen kann.

    Hoffe damit geholfen zu haben.

    Gruß

    Phönix

    Ich hab mir auch eine holen lassen ;)
    Hab meinen Freund gleich am Morgen zum Lidl geschickt.
    Was eine gute Idee gewesen war, da er mir Abends berichtete, dass von jeder DVD nur 2 bis 3 vertreten waren.
    Mit dem Glück das ich sonst habe, wäre Abends keine mehr da gewesen.

    Gruß

    Phönix

    Wir haben uns für das Start Paket entschieden, wo der Reciever 139.- gekostet hat.

    Beim "Start" ist zur Zeit Premiere Plus für 3 Monate gratis enthalten. (Info aber im NET sichern. Uns wollt der Verkäufer es unnötigerweise noch aufdrehen.)

    Nur um KR mal in besserer Qualität aufzunehmen.
    Und wenns nicht mehr gebraucht wird, kann mans ja wieder abbestellen. :)

    Gruß

    Phönix

    HI,

    musst jetzt erst mal überlegen wohin damit.
    Habe was interessantes beim rumstöbern entdeckt.

    Und zwar auf der Seite:

    http://www.davidhasselhoffonline.com/knightnationals2004.html


    Bei den Knight Nationals vor 2 Wochen, war neben Don Peake auch Pamela Susan Shoop und Patricia McPherson als Gäste anwesend.

    Hierbei wurde Patricia nach ihrer Einstellung gegenüber einem neuem KR Films gefragt und ob sie auch mitspielen würde.
    Hier ihre Antwort:

    Zitat

    "Yes, definitely! I would love to come back as Bonnie...I feel as though I could pick up and start playing that character again right now!"

    Das hört sich doch fantastisch an.
    Hoffentlich wird sie auch gefragt.

    Weitere tolle Bilder sind auch hier zu finden:
    http://www.knightregistries.com/2004knats.html

    (aber nicht wieder zu stänkern anfangen ;) )


    Gruß

    Zitat

    die geschichte nenn ich mal gut! echt das wäre ein idealer pilot für die neue tkr serie.. schade dass es nie so weit kommen wird..

    Falls du damit meine meinst, dankeschön. Fühle mich geschmeichelt.

    Erwähnenswert ist ja auch TEAMWORK aus gleichem Storieboard von meinen STorys, welche an COMEBACK anknüpft. (Leider noch nicht ganz fertig.)

    Auf diese Art lebt KR und TKR in den Köpfen der Fans weiter. :D

    Gruß

    Phönix

    Hallo BMW Alpina,

    will dich ja nich enttäuschen aber leider sind diese Infos den meisten Benutzern des Boardes (insbesondere den älteren) schon bekannt.
    Und Swerni kanns vielleicht bestätigen, David und "sach ma die Macher" des Films, sind sehr verschwiegen was die Details des Filmes angeht.
    Wenn überhaupt handelt es sich nur um "Vielleichts".
    Wir werden sehen, was am Ende dabei heraus kommt. :)

    Gruß

    Phönix