Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Aber der ist schon sehr alt. Mir wäre ein neuer Pontiac lieber.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • New Knight Rider Ära ? Wir haben bisher nicht mal das New Knight Rider .

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Meiner auch

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Ja Nintendo. Das ist mein Absoluter Favorit. :D

    Chakotay ich hab leider kein gefunden mit dem Scanner ich werde den neuen K.I.T.T. natürlich finden mit Scanner! ;) Mein Favorit ist der auch :))

  • Zitat

    Original von Nintendo

    Chakotay ich hab leider kein gefunden mit dem Scanner ich werde den neuen K.I.T.T. natürlich finden mit Scanner! ;) Mein Favorit ist der auch :))

    Keine Sorge Nintendo. Ich habe bereits Bilder auf denen der Wagen über einen Scanner verfügt.

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Der passt doch am besten oder?

    Mir passt dieser hier am besten.

    [Blockierte Grafik: http://swerni.co.uk/downloads/superkitt6000.jpg]

    Macht doch alle mal ein paar Customkitts!
    Dann kann jeder seinen neuen Kitt genau so darstellen, wie er ihn gerne im neuen Film hätte.
    Aber wirklich nur selbstgemachte!

    Am besten find ich als Software dafür: "Adobe Photoshop 7.0.1" oder "Jasc Paint Shop Pro 8"

    PS: Wer das Bild in voller Grösse haben will.-PN an mich.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (9. Juli 2004 um 20:45)

  • Weil der relativ unbeliebt ist und das Armaturenbrett ist etwas lieblos gestaltet. Und spätestens in der deutschen Synchro dürfte es etwas schwieriger werden, die alte Stimme neu zu beleben. Aber mir ist sowieso alles egal, hauptsache der Film kommt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Tag Leute ich kann euch eines aus sehr zuverlässiger Quelle sagen, es gibt ein neuers Auto. Das auto wird, so David auf seiner Homepage http://www.davidhasselhoff.com/splash.html# , overhaulded.
    Soweit reicht mein English nicht um genau zu übersetzen, also keine Gewähr! Auch will er eine Onscreen Roll übernehmen.
    Mach sich doch einer bitte mal an den link "Knight Rider" von seiner Page ran und übersetzt ihn fürs Board, wir wärn ihm sehr dankbar.
    ABER wie gesagt alles ohne gewähr, kann sich alles auch nur um nen Übersetzungsfehler handeln, schaut einfach selber mal!!!

    Gruß euer Banshee Fan
    ... moment ich setz euch das Zeug hier rein,
    DAILY VARIETY, TUESDAY, MARCH 19, 2002
    REVOLUTION REVS 'RIDER'
    By Michael Fleming

    Revolution Studios is teaming with Mayhem Pictures partners Mark Ciardi and Gordon Gray for a souped up feature version of "Knight Rider" the NBC drama that starred David Hasselhoff and a car voiced by former SAG prexy Willliam Daniels.

    The vehicle is being overhauled to fit in with the action-oriented youthful demo Revolution is gunning for with its summer entry "XXX." Hasselhoff will executive produce the film along with series creator Glen A. Larson.
    Larson has been singed to write thee first script draft.

    Along with Mark Johnson, Ciardi and Gray produced "The Rookie," the fact-based Disney film. The duo also produced with John Strauss the
    Ed Decter-directed Revolution comedy "The New Guy," which bows May 10.

    The "Knight Rider" concept revolved around crime fighter Michael Knight and his partner, a sleek black customized Pontiac Trans Am that could travel
    300 mph and leap 50 feet into the air.

    In the deal brokered for him and Larson by ICM, Hasselhoff will have input in the film, and he is also expected to play an onscreen role.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BMWAlpina (12. Juli 2004 um 16:21)

  • hier nochn paar infos zum Film, ohne Gewähr:

    Super Knight Rider 3000


    In Theaters: Estimated for April 2005 (Erscheinungsdatum)
    Starring: David Hasselhoff
    Nancy Valen
    Peter Parros
    William Daniels (voice)

    Genre: Action
    Science Fiction
    Synopsis:
    von http://videoeta.com/movie/52157

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Hallo BMW Alpina,

    will dich ja nich enttäuschen aber leider sind diese Infos den meisten Benutzern des Boardes (insbesondere den älteren) schon bekannt.
    Und Swerni kanns vielleicht bestätigen, David und "sach ma die Macher" des Films, sind sehr verschwiegen was die Details des Filmes angeht.
    Wenn überhaupt handelt es sich nur um "Vielleichts".
    Wir werden sehen, was am Ende dabei heraus kommt. :)

    Gruß

    Phönix

  • Tschuldigung erst seit n' paar tagen dabei aber schon Lange MITLESER.

    die zehn seiten zu dem Them akann man außerdem kaum mehr überschauen.

    @ SWerni:

    sach wenigstens ob das I-Net Gerücht mit dem NSX in die richtige Richtung geht, oder ob man damit ganz daneben liegt.

    Naja auch wenn viele gegen einen kalkigen Reiskocher sínd, ist es durchaus möglih, im letzten Film wurde ja auch ein x-beliebiges auto zu einem Wagen umgebaut, den man nicht meht identifizieren konnte, außerdem sieht er ja so schlecht nicht aus

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von BMWAlpina (17. Juli 2004 um 20:06)

  • Ach ja, ich hab in der AUTO-Bild Nr. 28 (9. Juli) ein bild von einem M6 gesehen, der halb wie KARR und halb wie KITT lakiert war.
    Also wenn man sich noch ein paar Modifizierungen am Design dazudenkt, wieso nich?

    Hab kein Bild auf http://www.AUTOBILD.de gefunden, auf dem der zu sehen is, aber schaut selber nochmal hin.

    Dieses Posting hab ich schon so ähnlich in nem anderen Thread geschrieben, passt besser hier her.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMWAlpina (17. Juli 2004 um 20:11)

  • Ich hab mich jetzt durch alle 11 seiten gekaempft und muss erschreckt feststellen, dass die Knight Rider Fans seltsame Zeitgenossen sind.


    Jeder Knight Rider Fan traeumt davon, ein KITT Replika zu besitzen und zu fahren, trotzdem kommen Statements wie "so ein altes Auto, damit machen die sich doch laecherlich." Wiederspricht sich das nicht?
    Oder es kommen Vorschlaege, einen latest Generation Firebird zu benutzen, der ausser dem Namen leider rein gar nichts mehr mit dem 80er Firebird zu tun hat. Das passt doch auch nicht.
    Vorschlaege wie Porsche, BMW, Mercedes, Honda und dergleichen fallen in meiner Wahrnemung eh direkt unter den Tisch.

    Die Optik von KITT ist definitiv zeitlos. Das kommt zum einen durch die wundervolle, eckige, schlanke und flache Form des Firebirds und zum andern durch die hervorragend neu designten Applikationen.
    Egal welches neue Auto - es wird nicht passen. Denn die Autos der letzten 13 Jahre sind alle glattgelutschte Windkanal-Eier, die keinen eigenen Stil mehr aufweisen, geschweige denn eine optisch windschnittige Form.

    Ich weiss, es klingt paradox, aber selbst wenn die Karosserie eines neuen Autos per Windkanal getestet und aerodynamisch optimiert wurde, sieht sie von der Optik aus wie ein Werthers Echte auf 4 Raedern.

    Das beste Beispiel dafuer findet man bei Pontiac selbst. Der von 1984 bis 1988 gebaute Fiero war das erste amerikanische Sportcoupe, das im Windkanal getestet wurde. Die Aerodynamischen Werte entsprachen ungefaehr einer Schrankwand, aber die Optik vermittelte eine unglaubliche Geschwindigkeit und Eleganz und so wurde der Wagen nicht umsonst als "Poor Man's Ferrari" betitelt.
    Die unglaublich vielen Preise bekam der Wagen somit auch nicht fuer seine windschnittige Form, sondern fuer die brutale Technik, die in seinem Inneren hauste.

    Und damit sind wir beim naechsten Thema. Keine modernen Autos werden so oft und mit so viel Enthusiasmus und Erfolg auf so viel PS hochgezuechtet wie die amerikanischen Muscle Cars der 60er bis 80er. Sich einen Dodge Charger mit 1000 PS vorzustellen faellt jedem Autofan viel leichter als sich einen Toyota Supra mit 1000 PS vorzustellen. Und einem 1000 PS Charger wird das Auge auch weit mehr zutrauen als einem Supra.

    Worauf ich hinaus will ist, dass neue Autos durchaus ihren Reiz haben koennen, wenn es um Geschwindigkeitsfilme wie The Fast and the Furious und den damit verbundenen Hype geht. Alte Autos hingegen haben ein bodenstaendigeres Image als diese NOS-Monster, die eigentlich nur von Jugendlichen mit zweifelhaften Nebenjobs gefahren werden.
    Daher ist es in meinen Augen nicht nur einwandfrei vertretbar, sondern absolut erforderlich, ein "altes" Auto fuer einen neuen Knight Rider Film zu nehmen.


    Ich bedanke mich fuer eure Aufmerksamkeit.