• hallo,

    weiß jemand wieso "bonnie" für einige folgen ausstieg? nachj "april" kam sie ja wieder zurück. und wieso war "april" bloß für einige folgen als ersatz in der serie?

    mfg, Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Ich glaube die wollten in der Serie eine Abwechslung schaffen, vielleicht in jeder Staffel eine neue Mechanikerin. Sowie in Baywatch immer andere Rettungsschwimmerinnen. Kam aber bei Knight Rider nicht so gut an und die Quoten litten vielleicht darunter das Bonnie nicht mehr da war. Man sieht ja auch in Team Knight Rider (Kein KITT und kein David Hasselhoff) und in Knight Rider 2000 (Devon Miles Tod und der Abschied von Michael Knight), dass kam nun mal nicht so gut an. Wenn schon denn schon, wollen die Fans ein gebürdigen Abgang für ihre Lieblinge und das muss nun mal gut überlegt sein.

  • Zitat

    Original von Andi Knight
    hallo,

    weiß jemand wieso "bonnie" für einige folgen ausstieg? nachj "april" kam sie ja wieder zurück. und wieso war "april" bloß für einige folgen als ersatz in der serie?

    mfg, Andi


    naja. wir wollen nicht untertreiben!!!

    april war nicht nur einige folgen mit von der partie sondern die komplette 2. staffel.

    sie hat unter anderem bei den 2 goliath doppelfolgen mitgespielt, in denen sie eine gute rolle gespielt hat, meiner ansicht nach.


    MICHAEL

  • oh, du hast recht, es war ne ganze staffel.

    aber warum, wegen abwechslung? lässt sowas ein schauspieler einfach so mit sich machen? hatte "bonnie" noch andere rollen während der zeit oder sogar urlaub? hm, einen grund muss es doch gegeben haben, vielleicht wollte Patricia ja auch bloß mal ne zeit raus?!.

    mfg, Andi.

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Der Grund das Bonnie nach der 1. Staffel nicht mehr erschien, lag an den Produzenten.
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau den Grund, erinnere mich aber wage, dass sie nicht mehr mit ihr zufrieden waren.
    (Ich muß mal nen Blick ins große Knight Rider Legacy machen. Da steht vielleicht mehr darüber drin.)

    Hier mal ein Zitat von http://www.fortunecity.com FAQ Seite:

    Zitat

    It was her supposed lack of sizzle that got her fired after the end of the first season. Hasselhoff was upset and the producers did not have a good reason to keep her replacement Rebecca Holden after season two. Patricia Mcpherson returned in Season 3 with the premiere episode "Knight of the Drones".

    Hoffe mal etwas mehr Licht in die Sache gebracht zu haben.

    Gruß

    Phönix

  • my english is not very good, my german is better ;)

    hallo,

    bonnie soll doch anscheinend so gut gewesen sein und bonnie kam ja auch wieder zurück. kann mir mal bitte jemand den text übersetzten?

    danke.

    mfg, Andi.

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • hab ich grad mal versucht. Anscheinend hat den Produzenten an Patricia McPherson irendwas gefehlt (sizzle=brutzeln???), sodass sie gefeuert wurde. Hasselhoff war darüber so gekränkt und verärgert, dass sie allerdings nach der zweiten Staffel wieder zurückgeholt wurde und in der ersten Folge der dritten Staffel "Knight of the Drones" (welche auch immer das war) wieder mit von der Partie war.

    Bis dann
    Golinho

  • lieben vielen dank!

    dem produzent halt also was gefehlt, hm, etwas hirn anscheinend. david hat sich also mitunter für patricia eingesetzt? wenn so wäre, finde ich echt klasse, macht ihn mir gerade noch sympatischer.

    tja, so ist das in der fernsehwelt.

    mfg, Andi.

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Sorry das ichs nich gleich übersetzt habe.
    Aber deine Übersetzung Salex stimmt soweit.
    Über das "sizzle" hab ich auch gegrübelt, kann man nicht direkt übersetzen. Und mein English ist leider auch nicht so gut, um das wohl gemeinte zu verstehen.
    Vielleicht gibt es hier ja jemand im Board, der das kann.

    Hier noch etwas aus dem Knight Rider Legacy Buch:

    Am Ende der 1. Staffel kam ein Konflikt zwischen Patricia McPherson und dem Executiv Produzent Robert Foster auf.
    Er feuerte Patricia nachdem sie scheinbar hartnäckig versuchte ihr Interesse an einer Romanze zwischen Bonnie und Michael durchzubringen, welche er nicht als traumhaft genug fand.

    Doch das Publikum war mit dem Wechsel zu April (wie hier zu Lande auch) nicht zufrieden.
    Pat meint auch das sie sehr über die Reaktion überrascht waren, und wie populär sie wäre.

    David hatte sich sehr für sie eingesetzt.
    Sie waren einfach nicht damit einverstanden, ihrem Wunsch nach einer Liebesromanze zwischen ihm und ihr nachzukommen.
    Wobei sie dachte, nachdem er in so vielen Folgen so viele andere hat, würde solch eine Folge in der die Gefühle zwischen ihr und Michael mal gezeigt werden, gut ankommen.

    Und ich für meinen Teil habe immer darauf gewartet. Für mich lag sie richtig.

    Wie seht ihr das?

    Gruß

    Phönix

  • Sehe das anders, diese Kabbeleien der ersten Staffel gefielen mir sehr gut. Waren halt gute Freunde, fertig.
    Eine Romanze hätte da nur Komplikationen reingebracht. Denkt dran, Michael hat schließendlich Stevie geheiratet, der kann nicht einfach 'ne andere haben, mit der er immerzu arbeitet.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Husthust, verwechselst du etwa den Übersetzer, ich hab da nichts damit zu tun, dankt Andi Knight für die tolle Übersetzung.. :]

    Noch zum Thema, also in der Sicht von Patricia McPherson wäre ich ständig gekrängt nur deswegen weil man nicht so perfekt für die Rolle als Mechanikerin ist, also ich wäre freiwillig gegangen. Gut das sie weiter die beste Mechanikerin gespielt hat.

    Die hätten ruhig einmal ne Folge drehen können indem Bonnie und April zusammen KITT reparieren oder was auch immer, wäre eine krasse Folge.

  • SaleX_Knight bin leider nicht gut in english oder anders, meine englischkenntnisse sind mehr als bescheiden.

    habe also, so leid es mir tut, nix übersetzt. weiß auch nicht wer, habe nämlich gerade einmen ziemlich im tee, das würde carry heffernen jetzt so sagen ;)

    danke aber euch allen, ist echt klasse wie schnell und gut man hier seine fragen beantwortet und thema bezogen seine informationen bekommt, supergut.

    mfg, Andi.

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Hi Leutz

    Wenn man die Romane von Goldmann gelesen hat weiß man das beide zusammen Arbeiten, aber da gibts mit der zeit reiberein, ich weiß das ist nur Fantasy aber weiß man woher der Autor diese Ideen hatte. Ich glaube das er schon Infos hatte von denen wir nichts wissen.

    Josch

  • Mit der zeit? Mit der Zeit wurden die weniger, am Anfang war sie 'ne Kratzbürste und er hat gebaggert bis zum Umfallen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Was mich in der folge WHITE BIRD aber verwundert hat. Wieso mußte sich Michael bei Bonnie rechtfertigen wer Stephanie Mason gewesen ist. Also mir kam das ganz schön eifersüchtig von Bonnie vor. So ein bisschen auch, als wenn Michael und Bonnie zusammen gewesen sein.


    p.s Es ist ganz schön komisch was man so hört, weshalb patricia für eine Staffel aufgehört hat. Ich habe nämlich gelesen (weis leider nicht mehr wo), das Patricia aufgehört hatte, weil sie schwanger geworden ist, aber gleich nach der Geburt ihres Kindes wieder kam.

    Ich denke da werde ich mich noch mal mehr Informieren.

  • Was mich persönlich ein wenig ärgert ist das sowohl Bonnie als auch April nicht wirklich in die Serie "eingeführt" werden. Sie sind halt beide einfach da und der Zuschauer weiß erstmal nicht woher sie kommen und wer sie sind. Kann mich erinnern das das in den Romanen besser gelöst war. Warum konnte man das nicht in die Serie einbinden und den beiden so 2 Minuten geben in denen Devon sie vorstellt oder so. Besonders schlimm find ich das am Anfang der zweiten Staffel als Bonnie halt weg und April plötzlich da ist. Es wird mit keiner Silbe drauf eingegangen warum es zu diesem WEechsel kam und der Zuschauer hat einfach zu akzeptieren das April neue Mechanikerin und zudem (was onnie nie war) Devons Stellvertreterin ist und das halt ohne Vorstellung. Najagut... halb so wild. Mein neuer Chef würde sich auch nicht persönlich bei mir vorstellen. Will mich nicht festlegen welche Schrauberin nun besser war. Bonnie ist alles in allem beim Publikum wohl besser angekommen aber das könnte durchaus dran liegen das sie in drei statt in einer Staffel dabei war. Könnte ja auch sein das hier viele anders denken würden wäre April statt Bonnie noch in Staffel 3 und 4 am Start gewesen.

  • Möglich, aber übernimmt man den Zeitgeist von damals, war Bonnie die bessere. Man hatte zwei Staffeln, eine mit Bonnie, eine mit April... tja, den Rest klären die letzten beiden Staffeln, welche wohl damals die bessere für den Job war.
    Aber schon, als ich noch keinen Plan hatte, welche Folge zu welcher Staffel gehört, fand ich Bonnie immer besser.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte