Beiträge von Golinho

    Falls du Davids Musik hören und sehen willst, lege ich dir diese DVD ans Herz:

    Live & Forever

    Hab die auch. Ein gutes Konzert, man sieht David den Spaß an.

    An aktuellen TV- und sonstigen Auftritten mangelts leider, wüsste nicht was es da gibt. Er hat sich ein bisschen rar gemacht, nicht nur wegen seiner Scheidungs-Affäre.

    In Australien war er Anfang des Jahres zu zwei weiteren Konzerten, um u.a. seine neue Single vorzustellen.

    Zitat

    Original von Markus1605
    @ Mega men

    Jepp,aber nur die Originalstimme aus "Der Doppelgänger",die passte zur fiesen Art von KARR. Im zweiten Teil die Stimme fand ich irgendwie unpassend!!(milde ausgedrückt)

    Gruss Markus

    Meinst du die englische Stimme? Bei der deutschen wars doch die gleiche oder?! Wie dem auch sei, ich finde dennoch dass KARRs deutsche Stimme sehr gut zu ihm gepasst hat. Außerdem finde ich es klasse, dass die Macher der Serie auf einen Gegner gesetzt haben, der eigentlich genauso wie KITT ist - nur die Programmierung ist anders. KARR ist meiner Meinung nach der beste Gegner von KITT. Darf auf keinen Fall fehlen, wenn die Stars der Serie aufgezählt werden.

    Denkbar wäre doch auch, wenn es um einen Boardunterpunkt geht, alle Threads, die sich mit den einzelnen Epsioden befassen, unter diesem Unterpunkt laufen zu lassen. Das würde dann bedeuten, dass wenn man diesen Unterpunkt anklickt, eine neue, board-eigene Seite erscheint, auf der alle Threads aufgelistet sind, die sich mit den Folgen befassen, d.h. dass auch die Bewertungen und Meinungen der einzelnen User hier zu sehen sein könnten. Und wo eine Beschreibung fehlt, könnte man eine nachreichen.

    Ist mir noch unbekannt gewesen, sieht aber sehr informativ aus.

    Eine Frage: In der Download-Sektion gibts Videos zu einer Folge namens "Knights & Knerd", da ist ein Bild wo KITT einen Laser einsetzt (oder von einem getroffen wird). Was ist das für eine Folge? Kann mich an so etwas gar nicht erinnern, außer aus der ersten KARR-Folge, jedoch sieht es dort ganz anders aus. Wie heißt die Folge auf deutsch?

    Hab heute morgen im Radio von der Situation im Schwarzwald gehört, genauer gesagt in einem Ort namens Oeningen (oder so ähnlich), dort wurde die Spitzenschneemarke aus dem Jahr 1970 von 4,30m gebrochen. Dort türmt sich der Schnee meterhoch, die Bewohner wissen gar nicht was sie noch machen sollen, und viele Dächer drohen aufgrund der riesigen Schneemassen einzustürzen.

    Bei uns in der Gegend liegt hingegen fast gar kein Schnee.

    Die gestrige Folge hat mir endlich mal gefallen. Hab zwar die ersten zehn Minuten verpasst und erst nach Kyles Angriff auf den Laster eingeschaltet, aber was danach kam hat mir doch sehr gut gefallen. Besonders dieser mysteriöse Typ im Innenspiegel war klasse. Hab mich richtig erschrocken als Dante sagte "Die Heckklappe ist offen" und dann diese schwarze Gestalt erschien. Ist zwar meiner Meinung nach etwas unlogisch, dass ein hochtechnisiertes Auto wie Dante jemanden nicht sehen oder hören kann, der in ihm drinsitzt (zumindest hätte er doch merken müssen, dass das Gewicht des Autos zunahm). Doch mit der Logik wars ja schon bei KR in den 80ern nicht weit her, ich erinnere nur mal an diese Folge wo sich jemand als Bonnie verkleidet hat (?), oder zumindest ihre Stimme annahm, und KITT dieser Person sofort Zutritt gewährte.
    Diese Szene fand ich richtig klasse, und auch die Verfolgungsjagd in dieser Fabrikhalle sowie das Ende, wo Kyle am Hubschrauber hing. Wusste zwar gar nicht worums in der Folge eigentlich ging, aber naja ;).

    Am Ende trat diese Gestalt nochmals auf, war beim nächsten Blick Kyles aber wieder verschwunden. Obs vielleicht ein Hinweis auf KR war wie er laut Super RTL in jeder Folge vorkommt? Bin mal auf die nächste Folge gespannt.

    Aus der ersten Folge fällt mir grad noch "Carolina in my mind" von James Taylor ein. Ein wunderschönes Lied. Wird auch auf Michaels erster Fahrt mit KITT gespielt, genauso wie "Take It Easy" von den Eagles (oder wars "Peaceful Easy Feeling"?) und "Don't Stop" von Fleetwood Mac.

    Zitat

    Original von widdl
    fand die musik geil, die bei "tödliche bakterien / Knight Sting" die ganze zeit lieg ... die hatte was.... als die folge jetzmal auf "das vierte" kam, ging mir das die ganze zeit nicht mehr aus´m kopf.

    Ja stimmt, da hast du Recht, das lied hab ich noch vergessen. Finde es auch richtig gut.

    Zitat

    von wem war eigentlich "White Bird", der ewige Klassiker ;)

    Von einer Band namens "It's a beautiful day".

    In meinem Freundeskreis wissen eigentlich alle, dass ich Fan von David bin, sowohl was seine schauspielerischen (KR) und gesanglichen Talente betrifft. Nun, sind eigentlich auch alle der Meinung dass bei ihm derartige Attribute nicht vorhanden sind und man von "Talenten" oder "Fähigkeiten" erst recht nicht sprechen kann.

    Ne Zeitlang stand ich über all den Kommentaren drüber, aber in letzter zeit nervts mich echt tierisch. Früher hab ich noch über ihn erzählt, was ich auch schon lange nicht mehr tue. Mir gehts einfach auf den Geist, dass sich jeder, aber auch wirklich jeder großtun kann in DH-Beleidigen. Mit der Sicherheit dass die andern es genauso sehen.

    Dass auch wirklich jeder Idiot (sorry für den Ausdruck), mit dem ich sonst überhaupt nichts zu tun habe, mich deswegen niedermacht, kann ich einfach nicht verstehen. Manchmal frage ich mich ob die wirklich nichts besseres zu tun haben.

    Außerdem, dass Pepsi ihn für seine Werbezwecke geholt hat, zeigt doch, dass er immernoch ein gefragter Mann ist. Schließlich versprechen sich die Leute von Pepsi ja auch was dabei. In Australien ist er ja neulich wieder getourt, von daher macht die Werbung mit ihm auch Sinn.

    Zitat

    Original von Bandit
    Das ist von 1997/98 - und ihr wisst, das dieser billige Stil ABSICHT ist???

    Marcel

    Na dann bin ich ja beruhigt...

    Kenne das Lied, ist ja auf Davids gleichnamigen Album von 1997 drauf. Dieses ist meiner Meinung nach sein schlechtestes...wusste das schon als ich den Anfang des ersten Songs gehört hab (eben dieses "Hooked on a feeling").

    Erst einmal herzlich Willkommen im Board :)

    Eine schöne Geschichte mit happy end ;)

    Nicht so "extrem", aber ähnlich erging es mir mit der Folge "Halloween Knight" (komischerweise entfällt mir immer deer deutsche Titel), hab schon von einigen gehört dass das die beste Folge sein soll oder zumindest eine der besten, sodass ich mich auf die RTL-Ausstrahlung vor drei Jahren auch sehr gefreut hab. Leider wurde der Sendetermin kurfristig seitens RTL mit dem vom Skispringen getauscht, sodass ich das Falsche aufgenommen hatte. Die Nachtwiederholung konnte ich auch nicht sehen, da ich zu der Zeit in Frankreich war und meine Eltern nur gebeten hatte, die Folge nachmittags aufzunehmen. So verpasste ich die leider - als einzige...

    Dann hoffte ich bei Erscheinen der KR-Best Of Einzel-DVD, die Folge wäre da vertreten - ist sie ja leider nicht...

    Vor ein paar Monaten dann, hatte ich mir die Folge als Hörspiel auf dem Flohmarkt gekauft - unglücklicherweise war seitens des Händlers die falsche Kassette eingelegt worden...so hatte ich eine Airwolf-Kassette mehr ;)

    Das Vierte empfange ich leider nicht, weshalb auch diese Möglichkeit des Sehens wegfällt...

    Und die DVD-Seasons zu kaufen lohnt sich in meinen Augen für mich nicht, da ich alle anderen Folgen schon kenne und zum Teil noch aufgenommen auf VHS habe...

    ...aber irgendwann werde ich sie sehen!!! :)