Beiträge von Privateer5000

    Naja, schau dir doch mal seine anderen Auktionen an. Heckbumper für 400€ usw. Das beste finde ich aber, dass z.B. eine 16" Felge angeboten wird auf der eine Hubcap liegt, im Titel steht dann was von Knight Rider und in der Beschreibung steht dann, dass die Hubcap nicht mit dabei ist. Da es sich bei der Felge um eine Standard Felge handelt, wie ich sie früher auch auf meinem Wagen hatte, und mit der Hubcap und dem Titel die Leute getäuscht werden sollen kommt das im Gesamtpaket doch dreist rüber, zumindest für mich.


    Back to Topic:


    Wo steht eigentlich, dass Brenon aufhört? Auf seiner Website oder im Knightfoundation Forum?

    Also TÜV wird der bestimmt keinen machen, wenn dann die MFK und die bringt dir in D nix. Selbst wenn der Verkäufer noch die MFK macht, musst du in D ein Vollabnahme machen und da suchen die genauestens. 2000€ Aufpreis für die Prüfung ist echt übertrieben, vorallem, da die leere Klima ja der einzige Mangel ist *Ironie aus*. Sorry, aber da kommt einfach kein gutes Feeling rüber und vorallem ohne anständige Probefahrt mit Hebebühnencheck ja mal gleich gar nicht. Preislich ist der definitv am oberen Limit, wenn nicht sogar darüber, auch wenn er nur 25000km drauf hat. Da muss dann der Rest aber wirklich wie geleckt sein, sprich Innenausstattung Super und keine größeren Lackmängel oder Rost am Unterboden.


    Gruß Seb

    Mit Krebs leider ja, siehe auch hier:


    In Memory of "Hulk"


    Ich kann dir in deiner Situation jetzt erstmal nur eins raten:


    KEINE PANIK!


    Solange jetzt erstmal keine Anzeichen im Blutbild zu sehen sind würde ich erstmal abwarten. Gib den Antibiotika Zeit zu wirken, da geschwollene Lymphdrüsen mit ein Anzeichen für eine Infektion sind und dafür sind ja jetzt erstmal die Antibiotika. Die Biopsie der Lymphdrüsen sollte eigentlich keine große Sache sein, da die mit einer Nadel zu punktieren sein sollten und nicht wie bei meinem Hund der Knochen. Aber jetzt muss man auch dazu sagen, die Biopsie bei meinen Hund war negativ und er hatte trotzdem Krebs, also eine definitive Aussage bringt das auch nicht. Wie gesagt, mach dich jetzt erstmal nicht verrückt sondern gib dem Hund Zeit. Schau auch, dass du wieder ruhig wirst, denn das färbt definitiv auf den Hund ab und das ist bestimmt nicht förderlich, egal was es nun ist.


    Gruß Seb

    Also den Preis wird man jetzt wohl vergessen können. Da im November das Hot Wheels Modell kommt und das 160 Dollar Kosten soll wird man jetzt wohl kein Modell mit Mängeln für einen höheren Preis loswerden und wenn er als Schlachter dienen soll mal gleich gar nicht. Ich warte erstmal wie das Hot Wheels Modell wird. Hoffe die geben bald mal Bilder raus.

    Leute, will jetzt nicht den Spielverderber geben, aber macht hierfür bitte nen eigenen Thread im allgemeinen auf, hier geht es um meine erworbenen Teile und nicht um den Einbau. Danke

    Kann ich dir leider (noch) nicht weiterhelfen, da ich den Schaltknauf noch nicht verbaut habe. Ob ich ihn überhaupt verbaue weiß ich noch nicht ganz sicher, da im Knight Foundation Forum eine Aluminium-Replik in Planung ist, die ohne Anpassungen am Gestänge passen soll anstelle des T-Shifters. Das möchte ich mal noch abwarten und wenn das klappt und gut aussieht wandert der Schaltknauf in meine Vitrine, ansonsten ins Auto. :D

    Wie gesagt, es ist nur eine Kleinigkeit, ansonsten gefällt mir der Scanner von Trabi besser als der von Brennon, da dieser bei der Neuauflage jetzt beim Scannersound ein unschönes knacken aufweist, wurde auf der Website sogar angegeben, weiß aber nicht, ob das noch da steht. Dann noch die Wartezeit....
    Sobald es bei mir soweit ist werde ich mich an Rick wenden und fragen ob da was machbar ist, denn dann finde ich ihn perfekt.

    Trabi ist ne Alternative, jedoch gefällt mir seine Scanner Bar nicht, die Stege zwischen den einzelnen Kammern finde ich persönlich zu dick geraten, das wirkt dann zu wuchtig. Habe aber gehört, das er die Scanner Bar überarbeiten will, ist aber wie gesagt nur hörensagen. Fragt doch einfach mal an, ob er da noch was macht und was er für eine Wartezeit hat.

    Will jetzt nicht pingelig sein, aber hast du den Thread komplett gelesen? Mal abgesehen davon, dass gelb als Farbe für den Fahrtrichtungsanzeiger genutzt wird und es somit, wie Transporter schon gesagt hat, den restlichen Verkehr irritieren kann, zaubert eine gelbe Linse auch keine E-Prüfnummer auf den Scanner. Es scheitert also auch in diesem Fall daran.


    Wehe es fragt jetzt noch einer wegen nem grünen Scanner, dann nerv ich Marcel und Björn solange bis ich meinen Mod-Status wiederkriege und dann...... :D


    Grus Seb

    So, nachdem ich jetzt ja schon einiges an Teilen zusammengetragen habe wurde es mal Zeit, dass man mal außer der Haube, die ja schon von Werk drauf war, auch mal etwas an Veränderungen sieht.


    Am Freitag wurden neben dem Austausch der Motorhaubendämpfer (adios Holzlatte :evil: ) auch einige optische Veränderungen vorgenommen, die das wären:


    * Montage der 15 Zoll Turbo Cast Felgen




    * Austausch der !!!nachträglich!!! eingebauten EU-Rückleuchten (Vollhonks) gegen 82er Trans Am Leuchten



    * Austausch des Originallenkrades gegen ein Grant Lenkrad mit dem Adapter, der für Joao's Gullwing benötigt wird



    Hierbei muss ich aber wohl leider den Vorwurf des nachmachen's gefallen lassen, da ich nach Bestellung des Lenkrades gemerkt habe, dass es dasselbe ist, dass Andreas verbaut hat. Zu meiner Verteidigung: mir hat einfach kein anderes Grant Lenkrad gefallen 8) . Der Hupenknopf wird noch getauscht, der Pontiac Hupenknopf ist eine temporäre Lösung, bis ich mit der Abänderung des originalen Grant Hupenknopfes fertig bin. Was daraus wird, verrate ich aber erst wenn es fertig ist.

    Alle GM Felgen für unsere Wagen haben diesselben Muttern. Du kannst also ohne weiteres deine vorhandenen Radmuttern nutzen. Ich hab mir aber für meine einen komplett neuen Satz Radmuttern geholt, da meine nichtmehr so schön waren.

    So, gestern habe ich meine 15" TCR's bei Johny wieder abgeholt.
    Sie wurden überarbeitet und sehen einfach Klasse aus, aber seht selbst.


    Vorher pfui:


    Nachher HUI!!!!!!:


    An dieser Stelle möchte ich mich noch bei 3 Leuten herzlich bedanken.
    * Starcruiser (PKF) für's sandstrahlen
    * wellnestom (PKF) für's Schäden entfernen (zu einem mehr als korrekten Preis)
    * und ganz speziell bei Johny für die Organisation des ganzen sowie dem lackieren der Felgen und montieren der neuen Reifen, welche ich auch über Ihn bekommen habe zu einem sagenhaften Preis.


    Gruß Seb