Orginal Knight rider Felgen

  • Hallo!

    Hab irgendwann irgendwo im Forum gelesen das ein Mitglied

    Felgen die so aussehen wie die turbo Rims vom 82er Trans Am

    über E-bay relativ günstig ersteigert hat.

    Kann mir derjenige sagen von welcher Marke die sind, und

    ob das Lochmaß dasselbe ist.

    mfg Martin

  • Also ich denke du meinst die 15" Turbo Finned Rims. Sie sehen den Turbo Cast Rims ohne Hubcaps überhaupt nicht ähnlich. Verbaust du allerdings die Hubcap so sehen sie auf den ersten Blick relativ identisch aus. Ein Bild davon findest du [URL=http://knightreplicaforum.foren-city.de/topic,17,-exterieur-teilekauf.html]hier[/URL] oder auch [URL=http://knightreplicaforum.foren-city.de/topic,83,-die-felgenfrage.html]hier[/URL].

  • Man sollte aber noch darauf hinweisen, dass man lediglich GFK-Replika-Hubcaps verwenden kann und keine originalen. Originale, aluminiumverkleidete Hubcaps passen nicht auf Turbo Finned Rims, nur auf Turbo Cast Rims.

    banner.gif

  • Da hast du selbsverständlich Recht Andreas, danke für den Hinweis.

  • Was ich bisher leider nirgendwo gefunden habe, ist: Welche Radmuttern nimmt man für die Turbo Cast Rims? Kann ich die mit dem Außengewinde vom 91er Bird einfach weiterverwenden? Hätte da schon gern die passenden. Und vor allem solls auch gut aussehen. ;)

  • Alle GM Felgen für unsere Wagen haben diesselben Muttern. Du kannst also ohne weiteres deine vorhandenen Radmuttern nutzen. Ich hab mir aber für meine einen komplett neuen Satz Radmuttern geholt, da meine nichtmehr so schön waren.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von stefant1101
    Noone:

    Sie haben Post! Biete Kitt Felegn im Teile Marktplatz an!

    Nur falls es untergegangen ist, Noone's Posting und dieser Thread hier ist vom 25.05.2007 ;)

    DL 01898 meets KITT, somewhen, somewhere...