Beiträge von Networx##

    Was kostet es eigentlich so ungefähr. Angenommen ich hole mir nen Pontiac Firebird (82er oder 84er) so für rund 5000. Wenn ich dann die Karosserie nachbauen möchte (Motorhaube mit diese Lufthutze, Frontnase, Scanner, hinten das Blacklight), was würde das ungefähr kosten? Kein Innenraum nur von Außen.
    Brauche nur eine präzise Antwort, da es ja eigentlich hier nicht das Thema ist!!!

    Danke

    Ich meine Zidane und Barthez waren die Matchwiner und nicht nur Zidane alleine oder?

    Ich wollte nur mal die Leute errinnern die so schlecht über Deutschland sprechen. Deutschland ist VIZEWELTMEISTER!!! Haltet mal zusammen, denn nur gemeinsam ist man stark.

    Kann man vielleicht auch mal auf unsere Politik übertragen!!!

    antique

    Das ich keine Fehler mache habe ich nicht gesagt, sondern du. Ich meinte diesen einen Fehler und zwar sich mit Alkohol ans Steuer setzen. Diesen Fehler kann man in meinen Augen sehr gut vermeiden. Da kann man auch nicht als Entschldigung behaupten "Ich habe mit der Familie Probleme".

    Stell dir einfach mal vor irgendeine eng angefreundete Person von dir wird in den Tod gerissen durch einen Autounfall. Diese Person hat überhaupt gar keine Schuld, sondern eine Person die mit Alkohol am Steuer saß! - Würdest du dann auch noch diesen Fehler so schön reden???

    Es soll kein Angriff hier sein, dafür ist das Board nicht da. Ich will dir nur sagen, dass dieser Fehler scheiße war und das man so etwas nicht macht, allein schon aus Rücksicht anderer!!!

    Bis dann

    Leute jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Hier wurde ein Witz gerissen und alle ziehen sich dermaßen hoch, das ist doch lächerlich. Außerdem lassen wir David hier nicht im Stich, wenn mal wer nen Witz gerissen hat.
    Und abwarten, vielleicht lässt er uns ja im Stich. Er weiß ganz genau, dass er clean war und er weiß auch ganz genau das er viele Fans hat, die auf ihn warten.

    Fakt ist er hat wieder getrunken UND sich ans Steuer gesetzt - UND DAS IST GANZ GROßE SCHEIßE!!!

    Zitat

    Original von Shah 2k3
    immerhin haben sie Hammer-Gegner wie Holland oder Tschechien als Gruppengegner...


    Ja und die im Gegenzug auch. Oder glaubst du, dass die gerne gegen Deutschland spielen. Klar darf man die nicht unterschätzen. Aber würdest du lieber mit Italien oder Frankreich in einer Gruppe sein.
    Vor der WM haben wir auch nicht gedacht das Deutschland weit kommt.
    Mal abwarten. Ich bin gespannt. Wir drücken aber natürlich die Daumen!!!

    Ich habe gehört das man nicht die Rechte darüber hat. Auch wenn wir für das Kabelfernsehen bezahlen. Wie gesagt 100% kann ich es auch nicht sagen, nur ich habe es schon von vielen Leuten gehört. ich könnhte mir es aber auch gut vorstellen. Vielleicht kann man sich ja schlauer machen indem man ein bisschen nach Urhebergesetzen im Internet sucht.

    Bis dann
    Networx##

    Hi Leute,

    bei den vielen Auftritten von David kommt man ja gar nicht mehr mit!!!
    Letzten Freitag war er bei SAT.1 (Happy Friday) und hat gesungen. Bin zufäliig drauf gestoßen.

    Wollen wir nicht mal alle gemeinsam die Auftritte sammeln auf VHS - und dann zusammenschneiden. Das wäre jedenfalls legal.

    Ich weiß ja nicht wie die Gestzeslage ist, wenn man zuerst eine analoge Aufnahme macht und es dann digitalisiert.
    Wäre ja mal ganz interessant.

    Was meint Ihr dazu???

    Bis dann
    Networx##

    Hey Leute seid nicht traurig, wenn ihr es nicht geguckt habt oder nicht aufgenommen habt!
    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 2:30 Uhr - 3:30 (12.02.04) Uhr kommt die Wiederholung. Natürlich auf ZDF!!!

    Also Kopf hoch und ab gehts!!!!

    Gruß Networx##

    Hi Leute,

    ich such schon ewig coole Fotos von Knight Rider. Die größe sollte groß sein, denn ich wollte mir mal so ein paar Bilder auf Fotopapier ausdrucken und dann einrahmen.
    Also wer welche hat, schickt sie mir bitte per e-mail an: jonnymohn@osnanet.de . Wäre echt nett. Am besten wären Fotos vom Trans Am!!!

    Bis dahin DANKE

    Networx##

    Ich glaube ab heute kenne ich den Namen Bild nicht mehr!!! Was die für eine Scheiße da labern. Das ist zum kotzen!!! Ach lasst uns einfach einen drauf scheißen. David würde seine FANS nicht noch einmal entäuschen und zum Alkohol zurück greifen. Ich glaube jeder hat David bei "20 Jahre RTL" gesehen und hat dort auch auch mitbekommen wie die Emotionen hoch gekommen sind bei Ihm.

    ***Aber wie gesagt: Bild hat als ERSTER mit dem Opfer gesprochen!

    SCHEIß AUF BILD!!!!!!!!

    Gruß Networx##