Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 472 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: K.I.T.T. und ich bei "Es kann nur E1NEN geben" (RTL)
Phantom

Antworten: 22
Hits: 12.066
21.08.2013 22:44 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Zitat:
Original von GrandmasterA
Aber wenigstens hab ich auf dem Bild die Augen zu und muss das Elend nicht selbst sehen


ach mensch... die hätten dir doch echt auch sowas geben können, wie das, was die Frau trägt und nicht solche Klamotten...

*duck und wech*
Thema: Neue Wege - April April
Phantom

Antworten: 8
Hits: 2.855
04.04.2013 23:55 Forum: Off-Topic


Ach schade, ich hätt den Wagen auch toll gefunden. großes Grinsen


Zitat:
Original von Knight2008
Außerdem *Hut ab* an alle ü.27 Jährigen die Wissen wer Dr. Sheldon Cooper ist großes Grinsen


Wieso sollte man das als Ü27jährige/r nicht wissen? großes Grinsen
Thema: KNIGHT RIDER Art
Phantom

Antworten: 249
Hits: 105.121
07.10.2012 12:32 Forum: Printmedien


Ich frag mich eher, ob das jetzt so wichtig war, dafür, für diesen "Beweis" (*lol*) auf nen 5 Jahre alten Beitrag zu reagieren.


Zumal man bloß mal ein bisschen weiter hätte lesen müssen, denn 2 oder 3 posts weiter steht da:

Zitat:
Original von FLAG
Ähm... zeichnen jaaaaa... ich glaub du hast das was misverstanden... die hat alle mein PC gezeichnet nicht ich... maaaaaaaan wenn ich so zeichnen könnte....schnauf...
Thema: Fanfiction: Das Doppelspiel
Phantom

Antworten: 24
Hits: 17.673
05.10.2012 23:05 Forum: Printmedien


Zitat:
Original von MichaelKnight
WOW, Du schreibst auch englische? Also das könnte ich gar nicht. Ist doch auch nicht schlimm, wenn Michael dann Maiki und so hieß. Ist doch mal was Neues! großes Grinsen


*lol* nee, soo mutig & gut bin ich dann doch nicht. Ich meinte damit, dass ich null Ahnung hatte, wie man die englischen Begriffe schreibt. Ich wußte halt nicht, dass Michael wie das deutsche Michael geschrieben wird. Also nicht Maiki, sondern Maikl, eben wie mans spricht. Augenzwinkern


Und ich hab mit 10 angefangen, FFs zu schreiben. Geschichten hab ich geschrieben ab dem Moment, wo ich schreiben konnte, also mit 6. Augenzwinkern Und in der Grundschule wurden wir da auch gefördert, wir haben in der 2. bis 4. Klasse 3 Bücher verfasst, die dann auch gedruckt wurden. Ich liebe das Schreiben einfach schon immer. smile
Thema: Fanfiction: Das Doppelspiel
Phantom

Antworten: 24
Hits: 17.673
05.10.2012 22:14 Forum: Printmedien


Zitat:
Original von MichaelKnight
Ich will ja von Euch wissen, woran es hapert, um es das nächte Mal besser machen zu können.

Aber man ist trotzdem etwas unsicher geworden, weil so gut ist es sicher nicht. Ich kann nicht so gut schreiben.


Guck dir noch mal den oberen Satz an. Wenn du dich durch die Kritik verbesserst, schreibst du mit der Zeit doch immer besser, sagst du ja selbst.

Und vielleicht bist du so ja irgendwann mal richtig gut, dass du dich nicht "verstecken" mußt? Augenzwinkern

Sowas braucht einfach Zeit. Meine ersten Stories waren grauenvoll. Zumal ich noch kein englisch konnte. Die ersten FFs hab ich mit 10 angefangen zu schreiben, auch Knight Rider. ehm ja... Michael hieß bei mir dann halt Maikl, Mikl, Mikel... ok, lassen wir das... sagen wir einfach: jeder fängt mal klein an. großes Grinsen
Thema: Fehler!!
Phantom

Antworten: 85
Hits: 34.475
05.10.2012 22:02 Forum: Fehler


Zitat:
Original von MichaelKnight
Ja schon, aber das kommt ziemlich blöd, finde ich. Ich mag sowas nicht, weil es in meinen Augen Zuschauerverarscherei ist. Ok, die sagen sich sicher, die merken das nicht, aber trotzdem sollte man auf sowas doch besser achten. Gerade bei Ann Turkel ist es besonders auffällig.


Bitte nicht falsch auffassen, aber dann dürfte KR für dich ja ziemlich blöd sein? Augenzwinkern

KR war immer eine der Serien, die mir gerade deshalb auffiel und im Gedächtnis blieb, weil da so viele Schauspieler & Synchronsprecher doppelt, dreifach, vierfach etc vorkamen... großes Grinsen


Das hat nix mit Verarscherei zu tun, sondern dürfte eher u.a. an den Kosten und der Verfügbarkeit gelegen haben. Viele (verschiedene) Schauspieler kosten halt auch viel Geld und wenn ne Serie zu teuer wird, drohte schon damals Einstellung so einer Serie. Denn wie soll man weiter drehen, wenn kein Geld mehr da ist?
Thema: Fehler!!
Phantom

Antworten: 85
Hits: 34.475
04.10.2012 19:07 Forum: Fehler


Und ich hab gesehen, es gibt ne Band "Wilson Knight"? großes Grinsen
Thema: Fehler!!
Phantom

Antworten: 85
Hits: 34.475
02.10.2012 19:39 Forum: Fehler


Zitat:
Original von Johnny171077
Ich nenne ihn, wie ihr seht, auch immer Wilton Knight, weil sich Wilson Knight aus meiner Sicht blöd anhört.


Wieso hört sich das blöd an? Ist doch ein ganz normaler Name und hört sich halt ähnlich wie Wilton an.
Thema: Mein neuer weißer K.I.T.T.
Phantom

Antworten: 11
Hits: 3.031
02.10.2012 18:13 Forum: Modelle & Spielzeug


Zitat:
Original von Transporter
streng genommen war er ja grundiert.. aber weiss wirkte er halt
schon. deshalb bin ich auch für weiss. :-)


dito

Ich finde ihn so auch nicht schlecht. großes Grinsen


Und ob nun weiß oder sehr helles grau, das macht doch fast keinen Unterschied. Augenzwinkern
Thema: Knight 4000 Replica
Phantom

Antworten: 97
Hits: 69.334
01.10.2012 14:08 Forum: Knight Rider 2000 (1991)


Zitat:
Original von Johnny171077Der Knight 4000 ist der KITT der 90er und kein Damenschuh wie einige es hier darstellen wollen...


Wir sagen nicht, dass KIFT tatsächlich ein Damenschuh ist, sondern dass er die Form eines Damenschuhs hat. (Sieht man doch wohl auch, wenn man die Bilder mal vergleicht.) Und daher nennen wir ihn halt einfach so.
Thema: Knight 4000 Replica
Phantom

Antworten: 97
Hits: 69.334
01.10.2012 00:59 Forum: Knight Rider 2000 (1991)


Zitat:
Original von Johnny171077
Das mit dem Damenschuh stimmt aber nicht, genauso wenig wie wie Bezeichnung ,Etwas,.
Ihr redet hier von einem Auto, meine Herren...


a) guck dir doch einfach mal nen (roten) Pumps an und dann KIFT - das hat einfach Ähnlichkeiten. Und nein, nicht farblich, sondern von der Form her.

b) Ich bin immer noch weiblich. Und scheinbar bin ich auch nicht das einzige weibliche Wesen hier, das den Damenschuh-Vergleich ebenso anbringt, wie die Männer hier. Augenzwinkern
Thema: Knight 4000 Replica
Phantom

Antworten: 97
Hits: 69.334
30.09.2012 14:30 Forum: Knight Rider 2000 (1991)


Zitat:
Original von Johnny171077
aber das lernt ihr ja noch.


oh man... das klingt, als wärst du unglaublich alt. Dabei bist du jünger als ich.

Zitat:
Original von Johnny171077P.S:
Rot & Blau sind meine Lieblingsfarben.


Meine auch. Trotzdem mag ich den Damenschuh nicht. Dafür aber den blauen Firebird, der hier rumfährt. Augenzwinkern


Zitat:
Original von Red-Flash
Ich mag uebrigens auch rote Autos.
Den K4000 halt nicht wegen des grausames Design.
Ich kann damit leben, du wirst es muessen.


dito
Thema: Knight 4000 Replica
Phantom

Antworten: 97
Hits: 69.334
28.09.2012 20:58 Forum: Knight Rider 2000 (1991)


Mist, nächstes Mal schließe ich ne Wette ab... ich wußte, irgendwer wird mit der (auf dem Bild) dunkleren Farbe kontern. großes Grinsen

Auch für mich ists einfach die Form, die das Teil so hässlich macht. Der wäre auch in schwarz einfach noch blöd anzuschauen. Da hätte ich zig andere Modelle hübscher gefunden.
Thema: Knight 4000 Replica
Phantom

Antworten: 97
Hits: 69.334
28.09.2012 11:12 Forum: Knight Rider 2000 (1991)


Für mich siehts immer noch aus wie'n roter Damenschuh. Hübsch ist einfach wirklich was anderes... großes Grinsen großes Grinsen
Thema: 4. Staffel die schlechteste?
Phantom

Antworten: 74
Hits: 34.052
12.09.2012 13:20 Forum: Episoden


hm... also ich hab KR allein durch die fast schon Endlosschleife beim Vierten (?) immer noch über, dass ichs kaum noch schaue. Daher denke ich schon, dass man auch KR "totsenden" kann...
Thema: 4. Staffel die schlechteste?
Phantom

Antworten: 74
Hits: 34.052
12.09.2012 11:52 Forum: Episoden


Zitat:
Warum nicht?
Wenn man immer nach dem Motto ,Einmal reicht, gehen würde, bräuchte man keine Wiederholungen.

Augenzwinkern


Wenns ständig läuft, hat mans sich aber schneller über und wenn keiner oder kaum noch wer einschaltet, fliegts ausm Programm und wird evtl. gar nicht mehr wiederholt, weils ja scheinbar keiner mehr sehen will... Augenzwinkern
Thema: 4. Staffel die schlechteste?
Phantom

Antworten: 74
Hits: 34.052
11.09.2012 18:20 Forum: Episoden


Wieso? Ich hab grad anderswo geschaut, da ist das auf TNT auch nicht viel weiter geführt. Vielleicht hat TNT einfach nur ne weitere Vorrausschau als Nitro, dass von TNT schon ein bisschen mehr steht?
Thema: Tödliche Orchideen
Phantom

Antworten: 37
Hits: 20.493
10.09.2012 15:02 Forum: Episoden


Jupp. Ist halt in so ner Situation sicher nicht ganz unrealistisch. Augenzwinkern
Thema: Tödliche Orchideen
Phantom

Antworten: 37
Hits: 20.493
10.09.2012 14:36 Forum: Episoden


Zitat:
Original von Johnny171077
Ok, Markus hat schon was dazu gesagt, aber ich spreche es auch nochmal an:

Zitat:
Erst sitzen drei im Flugzeug, später springen aber vier raus.


Liegt ganz einfach daran, dass die Szene haargenau aus dem Pilotfilm ist.
Augenzwinkern
Wahrscheinlich das heftigste Szenenrecycling ever Augen rollen


Es liegt aber auch daran, dass der Pilot sicher nicht drin sitzen bleibt, wenn die andern sich retten - und, wie ebenfalls schon gesagt - das Flugzeug eben nicht KITT ist. Auch wenn schon viel mit Autopilot machbar ist. Augenzwinkern
Thema: Tödliche Orchideen
Phantom

Antworten: 37
Hits: 20.493
10.09.2012 12:19 Forum: Episoden


Zitat:
Original von MichaelKnight
Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen mit den 1000 MB Speicher, ich dachte auch nur, wenn die das damals gewußt hätten. Für uns wirkt es ziemlich seltsam, da wir diese Zahl ja längst überschritten haben. großes Grinsen


ach, das ist doch ganz einfach: das war ein Versprecher und sollte 1000 GB heißen. Zunge raus Zunge raus

Zitat:
Original von MichaelKnight
Was ich aber auch seltsam fand, wie ein Mitglied hier zuvor, daß Michael im ersten Moment total benommen war und nicht mehr konnte, und kaum waren sie am Flugzeug, schien er seine ganze Kraft wieder zu haben und konnte sie sogar verprügeln. Etwas eigenartig.


Adrenalinschub halt. (Und wehe da sagt jetzt wer, durch nen Adrenalinschub hätte auch das Gift in dem Moment stärker wirken müssen.) Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 472 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns