• Der Thread ist wohl verloren gegangen...zum zweiten Mal, seit ich hier aktiv bin. Also mache ich ihn wieder neu. 8)

    Für unsere neuen User eine kleine Erklärung, worum es sich handelt...
    In diesem Thread könnt ihr aus eurem Privatleben berichten, was euch so am Tag widerfahren ist. Das Gute sind logischerweise eure TOPs das Schlechte sind FLOPs.
    Andere User sind auch dazu eingeladen auf eure Beiträge einzugehen, wenn ihnen danach ist und wenn sie was Sinnvolles zu sagen haben. ;)

    Ich mach mal den Anfang.

    TOP: Ich helfe dem Großvater meiner Freundin in dieser Jahreszeit Holz zum heizen von der Straße, wo seine Holzlieferungen ankommen zu seiner Werkstatt zu schleppen. Diese und nächste Woche kommt nichts mehr...mein Rücken und meine zerquetschten Finger sind dankbar.

    FLOP 1: Meine Mutter, die anders als ich noch in Deutschland lebt, hat mir berichtet, dass mein Vater heute morgen aufgewacht ist und sein rechtes Bein nicht bewegen konnte...es ist gelähmt. Sie hat ihn sofort in die Notdienstzentrale gefahren...und als sie nach einer unendlichen Wartezeit endlich drankamen, hat ihr der Arzt gesagt, dass er noch nie einem Fall begegnet ist, wo nur ein Bein und sonst nichts gelähmt ist...aber vor allem hat er ihr gesagt, dass sie ihn sofort in ein Krankenhaus mit Neurologie-Station fahren muss...Für sie ist das Nächste Krankenhaus in Darmstadt. Dort hat sich ein äußerst unfreundlicher Assistenzarzt meines Vaters angenommen. Auf die Frage, was meinem Vater sei, hat er ihr geantwortet, dass er gelähmt ist...Als ob sie das nicht selber wüsste. Da es am Wochenende passiert ist, sind die wichtigen Ärzte alle nicht da und einige Tests können nicht durchgeführt werden. (Da sage ich nur...es leben Gesundheitsreformen und Co....). Es wurde immer noch nichts herausgefunden. Wir hoffen alle, dass die Lähmung nicht dauerhaft ist...
    Es ist wahr, dass ich mit Ausnahme der Jahre, in denen ich ein kleines Kind war, nie ein sonderlich gutes Verhältnis zu meinem Vater hatte, aber zu meiner eigenen Überraschung habe ich große Angst um ihn. Ich habe meine Nerven wieder mal weg und meine Stimmung ist sehr depressiv...Dennoch hoffe ich weiter, dass alles gut geht...

    FLOP 2: Zu all diesen Sorgen muss ich mich nach 'nem neuen Job umsehen...je schneller desto besser, aber es geht nicht sonderlich gut voran...und jetzt sind meine Gedanken sowieso wo ganz anders...dumm nur, dass das keinen interessieren wird auf den Ämtern...speziell auf dem Arbeitsamt, sollte ich nicht schnell was finden, den die werden mir gewaltig Druck machen, denn die wollen die Leute so schnell wie möglich wieder loswerden. Doch wer soll in so einer Situation an Jobs denken...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Ich habe meine Nerven wieder mal weg und meine Stimmung ist sehr depressiv...Dennoch hoffe ich weiter, dass alles gut geht...

    ich kann diese stimmungslage sehr gut nachvollziehen, geht mir momentan auch täglich so;)

    vielleicht hat er sich nur über nacht nen nerv eingeklemmt und kann das bein deswegen nun nicht bewegen:

    manchmal sind die ärzte schon der hammer :rolleyes:

    mein TOP heute war das ich den tag ohne grösseren schaden überstanden habe

    da meine ex sich erst kürzlich von mir getrennt hat und seitdem mit dem typen mit dem sie mich auch betrogen hat 2 meter neben mir wohnt ist das schon ein kleines wunder. es kostet viel beherrschung da nicht mal kirmes zu machen :rolleyes:

    dazu kommt noch der streit um unsere gemeinsame tochter(15 monate) welche sie hier zurück gelassen hat und nun die vürsorgliche spielt :evil:

    genug, sonst steiger ich mich wieder rein und tippe die ganze nacht darüber :rolleyes:

    Einen FLOP zum heutigen tage fällt mir nicht ein,ging heute alles ganz gut. so zählen wir das mit der ex einfach mal zu den FLOPs;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • mein TOP war(gestern,weil ich heute noch nicht viel erlebt habe)
    das ich den neuen Harry Potter gekauft habe.

    Mein FLOP war das ich gestern saumäßig viel für Englisch lernen musste. :(

    Meine schlechte Laune ist aber durch einen langen Besuch hier im KRB verflogen. :D :tongue: =) :]

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • Da der Tag heute erst angefangen hat und bis jetzt nicht viel passiert ist, werde ich euch einfach von gestern berichten, wenn das erlaubt ist.

    Top: Meine Eltern waren auf einem Geburtstag eingeladen und ich nicht. Deshalb war ich erstmal nur mit meinem Bruder alleine daheim. Dann wollte der auch noch auf eine Party und somit war ich dann ganz alleine. Das hab ich natürlich ausgenutzt und hab so 3-4 Stunden (mit einer kurzen Pause) mit FLAG telefoniert. Um viertel zwölf musste sie dann allerdings aufhören, da ihre Mutter dann ins Bett wollte und sich das Telefon wohl in dem Schlafzimmer befindet. Alles in allem war ich dann wieder einsam, dann hab ich halt noch ein bisschen Sims2 gespielt, was ich sonst auch nicth bis tief in die Nacht darf.

    Top2: Ja, das TaeKwonDo-Trainig war sehr gut, da wir nicht so viele waren und nur ein Trainer, den man auf Herzenslust ärgern kann. :D

    Flop: Gabs nicht, war einfach zu perfekt, (außer einem kleinen Streit mit FLAG)


    Hoffentlich meintet ihr das so mit den Top's und Flop's.

  • Top: Ich bekam gestern Familienzuwachs *siehe Flag Member* und hab meinen Defender fast fertiggestellt

    Flop: Meiner Großmutter geht es wirklich schlcht sie hat aufs übelste Altsheimer :(

  • Das ist irgendwie Schwester Bruder auf Freundschaftsbasis wir verstehen uns eben mehr als gut :D

  • TOP:
    Bin eben aufgestanden (schööön ausgeschlafen), aufm Wecker stand Punkt 12.
    Rechner angemacht, steht da 11.00 ... ah, richtig, Uhrumstellung, cool, ausgepennt und trotzdem "erst" 11.00 (für Studenten recht früh :])!

    FLOP:
    Steht noch aus...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Das mit der Uhr ist auf einmal auch verwirrend ich hab auch den Rechner angemacht heute sah drauf und dachte nur hä und dann hab ich des auch gerafft :D :D Das Jahr geht wieder dem Ende zu und der liebe Gott schenkt uns ne Stunde mehr schlaf

    Amen :D

  • Zitat

    der liebe Gott schenkt uns ne Stunde mehr schlaf

    ähm...ob der damit was zu tun hat?:D eher nicht:D

    Zitat

    Eingeführt wurde die Zeitumstellung erstmals am 30. April 1916 in Deutschland, in Österreich und noch im gleichen Jahr ebenso in Irland. Die Bezeichnung, die die Iren für die Zeitumstellung fanden, Daylight Saving Time (wörtl. übersetzt: tageslichterhaltende Zeit), beschreibt den Zweck, nämlich die Stundenzahl mit nutzbarem Tageslicht zu vergrößern.

    In den meisten Ländern der ehemaligen Europäischen Gemeinschaft wurde die Wiedereinführung der Zeitumstellung von der Normalzeit auf die Sommerzeit im Jahr 1975 beschlossen und 1977 umgesetzt. Als wichtiger Grund galt die Überzeugung, durch eine bessere Nutzung des Tageslichts Energie sparen zu können. Diese Überlegung war insbesondere noch eine Nachwirkung aus der Zeit der Ölkrise.


    Quelle:WIKI

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • ich werde heute dein FLOP sien Metzo, ich verfolge dich durch die ganzen thread´s und korrigier dich:D

    Also bist du heute mein TOP:D

    Is aber alles net bös gemeint, gelle;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ohh uhh jeah ich bin so sauer und böse ich weiß wo du wohnst :D :D :D Ne aber ich weiß schon mach dir man keine Sorgen. Freitag hatte ich übrigens jede Menge Fopps. Erst dieser Misst das ich unter kaltwasser duschen Musste und dann hab ich mir auf der Arbeit beinahe noch die halbe Fingerkuppe abgesäbelt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    ich kann diese stimmungslage sehr gut nachvollziehen, geht mir momentan auch täglich so;)

    vielleicht hat er sich nur über nacht nen nerv eingeklemmt und kann das bein deswegen nun nicht bewegen:

    manchmal sind die ärzte schon der hammer :rolleyes:

    Nun ja...wenn's so wäre, wär's gut...aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an so eine einfache Ursache... :(
    Mal schauen. Bis jetzt habe ich heute keine Neuigkeiten von meiner Mutter zu lesen bekommen...also kommen meine heutigen TOPs/FLOPs erst später...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • ich hoffe für dich/euch das beste;)

    werde meine dann auch erst am ende des tages posten, wer weiss was noch kommt;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P