Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Abwesenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwesenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oceana Oceana ist weiblich
Grünschnabel

Land: Schweiz

Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr seht, bin ich nicht sehr aktiv hier. Da ich nicht so eine bin, die sich anmeldet und einfach nicht mehr reinschaut, schreib ich das hier. Ich bin bei ziemlich vielen Foren angemeldet, bei manchen bin ich aktiver, bei anderen weniger. Wenn ich da bin, lese ich die Beiträge allerdings gerne, weil Knight Rider mich interessiert. Nur, dass ihr es wisst, falls ich wieder über längere Zeit inaktiv sein würde fröhlich
02.06.2011 15:10 Oceana ist offline E-Mail an Oceana senden Beiträge von Oceana suchen Nehmen Sie Oceana in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, kein Problem Augenzwinkern Aber wie du siehst, wird hier nicht mehr viel über Knight Rider disskutiert. Gibt nicht mehr viel, was man dazu sagen könnte Augenzwinkern

02.06.2011 16:17 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Oceana Oceana ist weiblich
Grünschnabel

Land: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Oceana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man einige Monate nicht mehr hier war, gibts schon einige interessante Threads, find ich. Augenzwinkern
02.06.2011 17:37 Oceana ist offline E-Mail an Oceana senden Beiträge von Oceana suchen Nehmen Sie Oceana in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Land: Deutschland

Dann mal los, kannst was direkt zu den Themen schreiben großes Grinsen

03.06.2011 15:53 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Abwesenheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns