Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Knight Rider bald zuende.... Bilanz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider bald zuende.... Bilanz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knight-Fan Knight-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2002
Ort: Saarbrücken/Saarland

Knight Rider bald zuende.... Bilanz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

da RTL bald mit der Ausstrahlung von Knight Rider fertig ist, wollte ich mal wissen, wie ihr mit den Sendezeiten von RTL bzw. allgemein mit RTL zufrieden seid?

1. RTL verdient meinen Respekt, das sie Knight Rider wieder ins Programm genommen haben, ich denke das liegt an den großen Resonanzen von der "80er Jahre Schow"

2. Was ich nicht so gut finde, war, das RTL manche Episoden geschnitten hat, aber scheisst drauf, wir können alle froh sein, das RTL diese "KULTSERIE" wieder ins Programm genommen hat.

Danke RTL

einen schönen Vatertag noch ;-)

Gruss
Knight-Fan
29.05.2003 19:16 Knight-Fan ist offline E-Mail an Knight-Fan senden Beiträge von Knight-Fan suchen Nehmen Sie Knight-Fan in Ihre Freundesliste auf
Denjo Denjo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-476.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Ort: Nähe Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bilanz fällt positiv aus, denn wir können doch froh sein, dass "Knight Rider" wieder im Fernsehen läuft. Danke nochmal an RTL, dass sich der Sender dazu erbarmt hat.


MfG
Denjo

__________________
Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.
29.05.2003 19:21 Denjo ist offline E-Mail an Denjo senden Beiträge von Denjo suchen Nehmen Sie Denjo in Ihre Freundesliste auf
Letitbeme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 22.06. kommen die 2 letzten Folgen:

14:45 Der japanische Geheimbund (01:45) # 89
15:45 Der geheimnisvolle Ohrclip (02:35) # 90
29.05.2003 19:44
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2033.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Ort: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilanz:


kein Problem: DANKE an

1. Viper für die Petition
2. Viper und Bandit für das Board und die daraus gewachsene Community (die größte AKTIVE weltweit)
3. RTL für das erneute Ausstrahlen
4. an die Fans die der Serie die TREUE halten
5. an Daniel und Knight-Rider.de fürs Stange halten
6. alle die sich für Knight Rider egal in welcher Form einsetzen
7. ca. 1,2 Millionen Zuschauer pro Episode im Durschschnitt
8. an alle die glauben, dass Träume wahr werden können
9. 552 Mitglieder, die 22688 Beiträge in 2038 Themen gepostet haben
10. an das was die Zukunft bringt und dafür dass es die Community überhaupt gibt und für viele neue Freunde

zu guter letzt Danke ich allen, die mich im letzten Jahr unterstützt haben, mich noch unterstützen und weiter unterstützen werden mit KR.net und auch mit dem KLARkommen mit allem anderen

Ansonsten bin ich mehr dazu geneigt noch denen mitzuteilen, die zweifeln: Hey, wir haben was erreicht...

Und alle Nörgler... ich bin mehr als froh, dass KR überhaupt wieder kommt und sicher ist es doch einfacher ein paar Schnitte hinzunehmen oder auch mal den Ausfall, als ganz auf KR zu verzichten, oder???


DG SWerni cool

__________________
"Devon, jemand wollte mich umbringen!"
"Ich habe ein Alibi!"

29.05.2003 19:49 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2039.jpg

Dabei seit: 03.01.2003
Land: Deutschland
Ort: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTL bekommt auch von mir ne positive Meinung.
Wie lange mussten wir drauf warten dass KR mal wieder in der Glotze kam?
nachdem RTL 2 die Serie hatte, glaubt ich nicht daran sie so schnell wieder zu sehen, da RTL 2 meiner Ansicht nach in ziemlich kurzer Zeit der Wohl niveauloseste Sender geworden ist im deutschen fernsehen. (OK es gibt ausnahmen...aber die waren schon immer niveaulos Zunge raus )

*Daumen hoch für RTL* ---ist immer noch mein Lieblingssender smile

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

Vampirische Grüße

29.05.2003 20:01 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.09.2002
Ort: Bayern, wo sonst?!?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von SWerniUnd alle Nörgler... ich bin mehr als froh, dass KR überhaupt wieder kommt und sicher ist es doch einfacher ein paar Schnitte hinzunehmen oder auch mal den Ausfall, als ganz auf KR zu verzichten, oder???


dito!

Einfach nur super, dass KR wieder ausgestrahlt wurde smile
Ich denke, wir werden jetz wieder ne Zeit warten dürfen, bis KR wieder läuft (meine Meinung, hoffe das Gegenteil großes Grinsen )

knight-rider.info

__________________
this posting was brought to you by:
knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
29.05.2003 20:43 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
nodrog
unregistriert
RE: Knight Rider bald zuende.... Bilanz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, toll, dass KR mal wieder im TV läuft/lief. Trotzdem: Die Ausstrahlungsmodalitäten waren zum kacken. Geschnitten, teilweise ohne Vorspann - aber immerhin keine Laufbänder (abgesehen von der Folge in der Wahlnacht). Egal, KR herrscht.

G.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nodrog: 29.05.2003 20:52.

29.05.2003 20:52
Amie Amie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 24.05.2002
Ort: Schwobaländle

traurig Schadeeeeeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

also ich fand es auch klasse, daß RTL KR ausgestrahlt hat.

Nur schade, daß ich net jedesmal kucken konnte und leider die Folgen auf SRTL gesehen hab( weil ich den Sender net habe). aber ich bin rund um zufrieden.(Ich habe sie ja schon vorab gehabt und kann immer noch in KR-Erinnerungen schwelgen)

Ich fand es auch net so schlimm, daß Knight Rider auch ein paar F1 Seasons mitgemacht hat und dadurch alle zwei Wochen kam, bzw. kommt. Ist mir vollkommen wurscht gewesen Hauptsache es kam überhaupt mal wieder.

Ich sag ein herzliches Dankeschön an RTL.
Ein herzliches Dankeschön an Swerni für KR-net (achja Sledge und sein KR.de, nicht zu vergessen) und an Viper und Bandit für das tolle Board.

Und ich hoffe das unsere Community auch weiterhin wächst und Zulauf bekommt.

Und bis denne Online

__________________
Amie Stewart *Boardmami*

10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
They are...TEAM KNIGHT RIDER

29.05.2003 21:16 Amie ist offline E-Mail an Amie senden Homepage von Amie Beiträge von Amie suchen Nehmen Sie Amie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amie: AmieStewartTKR MSN Passport-Profil von Amie anzeigen
Watson
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2002
Land: Deutschland
Ort: Bad Zwischenahn

Daumen hoch! Danke RTL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fazit: Einen riesen Dank an RTL, dass KR endlich mal wiederholt wurde. Dass die Folgen teilweise auf SuperRTL gesendet wurden, habe ich zwar erst nach "Eine schreckliche Falle" festgestellt, aber nun ja - man kann nicht alles haben. Eigentlich dachte ich, dass diese Zeiten hinter mir hatte, aber weit gefehlt. Mir fehlen noch ein paar Folgen in meiner Sammlung, also hoffe ich, dass uns Michael und K.I.T.T. bald wieder auf der Mattscheibe besuchen.

Jetzt noch ein paar grundsätzliche Anmerkungen an alle Nörgler betreffs geschnittener Szenen und verschobener Folgen:
  1. Seid froh, dass RTL Knight Rider überhaupt ausgestrahlt hat.
  2. Es wurde jede Folge, die wegen Skispringen nicht gesendet wurde, an einem anderen Tag ausgestrahlt. Das hat zwar die Reihenfolge etwas gesprengt, aber immer noch besser als sie gar nicht zu sehen. Andere Serien werden teilweise wild durcheinander gesendet, und dann kräht auch kein Hahn danach.
  3. Das Knight Rider hinter Anlässen wie Skispringen zurücktreten musste, ist ja wohl nicht weiter verwunderlich. Eine Serie kann man zeitversetzt ausstrahlen, bei einer Livesendung (die vermutlich noch dazu wesentlich bessere Werbeeinnahmen bringt) dürfte das relativ schwierig sein und auch absolut schwachsinnig.
  4. Es wurden keine "lebenswichtigen" Szenen geschnitten. Wenn ich mir ansehe, wie manche Filme geradezu verstümmelt worden sind, um sie zur Prime Time senden zu dürfen, wird mir wirklich schlecht.
  5. Manche Leute sollten mal nachdenken, was sie so von sich geben. Wenn ich lese, dass es "zum Kotzen" ist, wenn mal wieder fünf Sekunden geschnitten worden sind, oder das es "Verarschung" ist, wenn mal wieder eine Folge verschoben wurde, oder gar dass bei RTL nur "Vollidioten" sitzen, finde ich es einfach nur peinlich für die Verfasser. Manchmal ist die Devise "Erst denken, dann Posten." wirklich hilfreich. Einige Leute scheinen zu glauben, sie hätten einen Rechtsanspruch auf vollständige Folgen.

Ich weiss, dass diese Punkte alle irgendwo schon mal abgekaspert worden sind, aber ich meine, sie können nicht oft genug wiederholt werden.

Abschließend noch ein Lob an das gesamte Board-Team, insbesondere an Bandit und Viper: Ihr habt mit dem Board eine echte Community aus dem Boden gestampft. Hoffen wir, dass sie noch lange Bestand hat.
30.05.2003 00:03 Watson ist offline Beiträge von Watson suchen Nehmen Sie Watson in Ihre Freundesliste auf
King of Lukes King of Lukes ist männlich
Ex-Mitglied


images/avatars/avatar-615.gif

Dabei seit: 02.03.2003
Ort: vergessen

Was ist jetzt hopp auf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wissst ihr schon eins von beiden sachen sicher?

1. Wird KNIGHTRIDER von RTL oder vieleicht einem anderen Sender wiederholt?

2. Kommt KNIGHTRIDER auf DVD raus oder nicht.

3. Wenn ja in welcher form und wann.+PREIS

Ich habe absichtlich keinen alten TREAD genommen und will nur antworten haben, die fest stehen.
DANKE!!!!

__________________
BEST MUSIC EVER this needs no discussion-EASTSIDE+DOWN SOUTH
30.05.2003 00:34 King of Lukes ist offline Homepage von King of Lukes Beiträge von King of Lukes suchen Nehmen Sie King of Lukes in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Basel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Bilanz

Gut das RTL KR wieder gezeigt hat.
Gut gefaellt mir die neue Tonueberbearbeitung

Schlecht ist die Sendezeit - KR gehoert ins Abendprogramm
Schlecht, dass manchmal spezielle Folge an einem anderen Tag gesendet wurden, und das bsp in der dritten Staffel einfach mal eine 2. seasen folge kamm.

aber das positive uerberwiegt das negative, so alles in allem war es super.


Habe RTL mal angefragt, ob sie KR kuenftig (das war nun ein halbes jahr her) koenten in Deutsch und Englisch ausstrahlen. leider hat RTL das Recht dazu nicht.

Naja hoffe, dass der welsche Sender KR wieder mal bringt, denn die zeigen fast alle US serien in 2 kanalton

__________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
30.05.2003 10:55 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Teammitglied


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 11.05.2002
Land: Deutschland
Ort: Lörrach

Augenzwinkern Fazit - volle Kanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Also ich war froh endlich mal wieder KR sehen zu können.

Deshalb ein grosses Dankeschön an RTL !!!!

Schade eigentlich, daß es schon wieder vorbei ist -> so habt ihr nämlich nichts mehr zum Meckern und genau das brauchen doch einige von Euch.

Hauptsache man kann über RTL herziehen, sei es wegen der Werbung, dem Schneiden oder weil KR wegen einem anderen live event ausfällt.

Ich persönlich freue mich jedoch wenn es bald wieder kommt, zur selben Zeit, am selben Ort und in der selben Manier.

Eines Tages vielleicht mal noch auf Premiere und man ist bezüglich KR vollkommen glücklich.

Mein Schlusswort: Vielen Dank nochmals an RTL!!!

Gruß
Viper

PS: Mir muß man nicht danken, für was auch.

__________________
Zitat:
Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

30.05.2003 13:02 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Homepage von Viper Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Viper: bjobue YIM-Name von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
Golinho Golinho ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1338.jpg

Dabei seit: 27.12.2002
Land: Deutschland
Ort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank der Ausstrahlung von KR auf RTL bin ich erst zum richtigen Knight Rider Fan und wohl auch ein bisschen Freak geworden. Daher mein Dank an RTL!

Aber das Board lebt doch weiter oder?

__________________
Bis dann
Golinho
31.05.2003 18:18 Golinho ist offline E-Mail an Golinho senden Homepage von Golinho Beiträge von Golinho suchen Nehmen Sie Golinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golinho in Ihre Kontaktliste ein
Denjo Denjo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-476.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Ort: Nähe Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golinho

Aber das Board lebt doch weiter oder?



Nach der Ausstrahlung der letzten Folge wird das Board offline geschaltet. Kleiner Schwerz... Augenzwinkern


MfG
Denjo

__________________
Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.
31.05.2003 20:34 Denjo ist offline E-Mail an Denjo senden Beiträge von Denjo suchen Nehmen Sie Denjo in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2339.gif

Dabei seit: 30.12.2002
Land: Deutschland
Ort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denjo
Zitat:
Original von Golinho

Aber das Board lebt doch weiter oder?



Nach der Ausstrahlung der letzten Folge wird das Board offline geschaltet. Kleiner Schwerz... Augenzwinkern


MfG
Denjo


Erstens: ja es bleibt am Leben. Ich hoffe noch so lange das es uns alle locker Überleben wird. großes Grinsen Also so um die 100 Jahre sollten drin sein Zunge raus

Und Denjo. Will ja nicht klugscheissen aber: Schwerz = Scherz *klugscheiss* *Nein!* (im Homer Simpson Modus)

__________________
Citroen Xsara MK III TONIC
Yamaha FZ 750
31.05.2003 20:58 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
cpt.aldi cpt.aldi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Ort: Husum, NF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann im winter zappte ich durche weiten des TV´s und als ich auf RTL kam hörte ich: "Schnapp ihn dir kumpel!"
ich war wie hypnotisiert und die fernbedienung landete in der ecke.
seit dem bin iich feuer und flamme für KNIGHT RIDER.
Ich hoffe das man ATV bald per Stream via INternet gucken kann.

Und denkt dran:
Zitat:
One man can make a difference!


__________________
gruss:
euer Captain
_______________________________
fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

03.06.2003 20:04 cpt.aldi ist offline E-Mail an cpt.aldi senden Homepage von cpt.aldi Beiträge von cpt.aldi suchen Nehmen Sie cpt.aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cpt.aldi in Ihre Kontaktliste ein
60Pennt
Mitglied


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Ort: WOANDERS!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ATV? Aldi TV?
03.06.2003 20:11 60Pennt ist offline Beiträge von 60Pennt suchen Nehmen Sie 60Pennt in Ihre Freundesliste auf
Kitaron Kitaron ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir hat der Schnitt manchmal ein Ziehen im Magen verursacht, aber ich schließe mich der Mehrheit an: S.....egal, Hauptsache, RTL hat dieses Relikt meiner Kindheit wieder mal gebracht. Ich wünsche mir nur, daß die Serie bald in Deutschland auf DVD erscheint.
03.06.2003 20:20 Kitaron ist offline E-Mail an Kitaron senden Beiträge von Kitaron suchen Nehmen Sie Kitaron in Ihre Freundesliste auf
cpt.aldi cpt.aldi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Ort: Husum, NF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ATV ist ein sender aus österreich

ATV=Austria TV

__________________
gruss:
euer Captain
_______________________________
fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

03.06.2003 21:16 cpt.aldi ist offline E-Mail an cpt.aldi senden Homepage von cpt.aldi Beiträge von cpt.aldi suchen Nehmen Sie cpt.aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cpt.aldi in Ihre Kontaktliste ein
simoor simoor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2003
Ort: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wurde denn geschnitten?

__________________
Nobody is perfect, my name is perfect!!! großes Grinsen

www.gesagt.ch.vu
12.06.2003 14:23 simoor ist offline E-Mail an simoor senden Beiträge von simoor suchen Nehmen Sie simoor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simoor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Knight Rider bald zuende.... Bilanz?

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns