Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Geiler KR Remix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geiler KR Remix?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proudgod Proudgod ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1375.gif

Land: Deutschland

Geiler KR Remix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt ma was ich gefunden habe!

http://www.youtube.com/watch?v=LmZl4QBDM...=Knight%20Rider

Wenn es den Thread schonmal gab, sorry aber die Suche hat nix ausgespuckt

Michael: Soll ich danke sagen?
KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
Michael: Danke
KITT: Gerngeschehen

19.06.2006 16:35 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Radioman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding hatten wir schon mal im Off Topic Bereich! Trotzdem danke...
19.06.2006 16:39
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1372.jpg

Land: Sonstige (Welt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE SCHÖN, geil ist der Remix. Gibts eigentlich auch irgendwo die Original-Titelmusik zum Downloaden?

K.I.T.T.
19.06.2006 17:28 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
Radioman
unregistriert

@BJ

Du meinst das Intro oder? Hast es per E-Mail von mir bekommen!

Den Remix und viele andere Songs von David Hasselhoff gibt's jetzt auch in meiner Videogalerie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Radioman: 19.06.2006 18:00.

19.06.2006 17:53
Proudgod Proudgod ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1375.gif

Themenstarter Thema begonnen von Proudgod

@Radioman Wozu gibt es den diesen Button unter dem Beitrag

? XD

Michael: Soll ich danke sagen?
KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
Michael: Danke
KITT: Gerngeschehen

19.06.2006 17:55 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Das Remix kenn ich schon ewig,nur das Video dazu hab ich das erste Mal auf der Bloopers DVD gesehen!

19.06.2006 17:55 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Dieser schöne Button taugt aber nur etwas, wenn jemand seine E-Mail Addy auch sichtbar gemacht hat. Du kannst ja gerne mal auf meinem drauf drücken...da bekommst du meine E-Mailadresse nicht zu Gesicht großes Grinsen
19.06.2006 17:57
The Knight The Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2323.jpg

Ich kann euch auch die melodie als mp3 anbieten, wer intresse hat kann sich auch bei mir melden!

Gruss

19.06.2006 17:58 The Knight ist offline E-Mail an The Knight senden Beiträge von The Knight suchen Nehmen Sie The Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Knight in Ihre Kontaktliste ein
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

Zitat:
Original von Radioman
@BJ

Du meinst das Intro oder? Hast es per E-Mail von mir bekommen!

Den Remix und viele andere Songs von David Hasselhoff gibt's jetzt auch in meiner Videogalerie großes Grinsen

Hast du zwei Namen hier? Ein User mit dem Namen Transporter hat es mir gerade geschickt.

K.I.T.T.
19.06.2006 18:03 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
Radioman
unregistriert

@BJ

Nö...mein Nickname ist Radioman. Da war wohl unser schweizer Freund etwas schneller großes Grinsen . Siehst mal wie gut es dir hier bei uns geht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.06.2006 18:13
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

Ja, hast Recht. Der schweizer Freund war sehr schnell und hat mich verwöhnt. großes Grinsen

K.I.T.T.
19.06.2006 18:18 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Kenne ich schon. Augenzwinkern

19.06.2006 18:18 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

Danke Radioman, habe ich gerade per Mail bekommen.

K.I.T.T.
19.06.2006 18:21 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Geiler KR Remix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns