Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » mich mal Vorstell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mich mal Vorstell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Paradise DJ-Paradise ist männlich
Grünschnabel

Land: Deutschland

Augenzwinkern mich mal Vorstell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Zusammen

Ich bin der Ingo und bin 25 jahre alt. bin ein absoluter KR fan aber wenn ich mir eure beiträge ansehe müsste ich mich schämen ^^ den soviel zeugs wie ihr habt hab ich nicht ^^... weiter zu meiner perosn Augenzwinkern ich komme aus Paderborn und betreibe ein webradio was wir derzeit neu aufziehn... bin single und voll der PC & webmaster Freak großes Grinsen
zocken tuh ich gern online mit CSS ^^

naja das wars erstmal .... man sieht sich mal hier im board ^^

Greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ-Paradise: 18.08.2006 09:47.

18.08.2006 09:45 DJ-Paradise ist offline E-Mail an DJ-Paradise senden Homepage von DJ-Paradise Beiträge von DJ-Paradise suchen Nehmen Sie DJ-Paradise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ-Paradise in Ihre Kontaktliste ein
Radioman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo und herzlich Willkommen hier im Knight Rider Board! Sind ja quasi dann Kollegen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, Radioman
18.08.2006 09:52
Ulf Ulf ist männlich
Mitglied

Augenzwinkern RE: mich mal Vorstell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ-Paradise
Servus Zusammen

...wenn ich mir eure beiträge ansehe, müsste ich mich schämen ^^ den soviel zeugs wie ihr habt hab ich nicht.

Hallo Ingo, keine Angst, ich bin auch ein absoluter KR-Fan und besitze nur die ersten zwei DVD-Staffeln. Du bist da also nicht allein. Bald kommt die dritte Staffel raus und dann habe ich wieder etwas mehr von KR. Augenzwinkern Viel Spaß hier im Forum...
18.08.2006 09:54 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
KNIGHT-DRIVER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen im Forum!!! Ich hoffe dir wird es hier gefallen!!! smile
18.08.2006 12:11
kingchris kingchris ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1863.jpg

Name: Christian

Willkommen im Board des Knight 2000! großes Grinsen fröhlich

18.08.2006 12:14 kingchris ist offline E-Mail an kingchris senden Beiträge von kingchris suchen Nehmen Sie kingchris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kingchris in Ihre Kontaktliste ein
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Ein Hallo auch von mir! fröhlich

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
18.08.2006 16:53 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!

18.08.2006 18:06 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Land: Österreich

Hallo und viel Spaß hier! cool

18.08.2006 18:07 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Herzlich Willkommen! Wenn du noch mehr Berichte ausserhalb Knight Rider schreiben willst gebe ich nen TIP!

^^mein Board^^

www.anyboard.de.vu
18.08.2006 18:11 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Herzlich Willkommen im Knight Rider Board ich hoffe das du hier viel spaß hast Freude

19.08.2006 10:47 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
KnightIndustries2000 KnightIndustries2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1345.jpg

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du wirst hier sehr viel spaß haben Augenzwinkern

KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley
20.08.2006 22:51 KnightIndustries2000 ist offline E-Mail an KnightIndustries2000 senden Beiträge von KnightIndustries2000 suchen Nehmen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KnightIndustries2000 anzeigen
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

da schliesse ich mich an!!
Freue mich über jedes neue Mitglied!

gruss

20.08.2006 22:55 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1446.gif

Name: Jenny

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

ich bin noch nicht einmal im Besitz der DVD´s der Staffeln, aber habe viele Bilder und viele gemalte Bilder von meiner Stieftochter. Und sehr viele schöne Kindheitserinnerungen verdanke ich KITT. Ich denke, der gute Wille zählt! Und immer schön die Serie ansehen im vierten!!!

Heiße Grüße

Jenny

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.09.2006 23:35 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » mich mal Vorstell

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns