Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Bericht über KITT und mich in der Presse + Link zu Onlineartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht über KITT und mich in der Presse + Link zu Onlineartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Lampe Bericht über KITT und mich in der Presse + Link zu Onlineartikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Freitag war ein sehr netter Reporter der österreichischen Zeitung "Die Presse" 1 1/2 Stunden bei mir um KITT zu begutachten. Habe ihm alle Funktionen gezeigt und er war richtig begeistert! (Leider ist der Touchscreen erst an diesem Tag gekommen - hab nun noch mehr Funktionen im Wagen aber dazu in den nächsten Tagen mehr).

Jedenfalls ist der Bericht morgen (Mittwoch, 11. April 2007) in der Presse zu lesen. Bin schon sehr gespannt wie er geworden ist. Freu mich schon richtig darauf!

Wollte euch vorab mal die Info geben für alle die Interesse daran haben ihn zu lesen.

**** EDIT
Onlineversion des Artikels: KITT lebt am Neusiedler See (Danke Chakotay!)

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaliforniaKnight: 11.04.2007 20:55.

10.04.2007 20:59 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

RE: Bericht über KITT und mich in der Presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir die Zeitung kaufen!!! Freude

10.04.2007 21:14 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die, die dieses Blatt nicht kaufen können, hier der Link zum Artikel in der Online Ausgabe.

10.04.2007 21:26 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Bericht wirklich gelungen!

Endlich einmal ein positiver Bericht über ein derartiges Projekt!

Dank an den Reporter!

Allzuhäufig wird man ja sonst für "dumm" oder "verrückt" verkauft,
wenn man sich Interviews stellt.

MfG Christian

10.04.2007 21:57 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

So, den Artikel grad gelesen, und bin echt beeindruckt.
Einmal vom Bericht, aber auch über die detailierte Beschreibung des Fahrzeugs.

Muss sagen, das hört sich wirklich cool an. Augenzwinkern
Und ich bekomm Lust KITT mal in Aktion zu sehn.

Bisher hat "KITT" noch nicht zu mir gesprochen, und das möchte ich in meinem Leben auf jeden Fall noch erleben.

Na vielleicht klappts ja dieses Jahr noch. Augenzwinkern großes Grinsen

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
11.04.2007 07:57 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Hab mir heute gleich ein paar Exemplare der Zeitung gesichert.
Bin vom Artikel total begeistert - wurde richtig toll geschrieben!

Wolfgang
11.04.2007 20:57 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Hier auch noch was:

10.05.2008 14:02 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Hallo,

echt super Artikel, richtig gut geschrieben und erklärt.

Mach weiter so. cool

ZEUS
10.05.2008 14:46 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
K.A.R.R. 2000
Mitglied

images/avatars/avatar-1895.gif

Also die Zeitschrift ist die geilste die ich bis jetz gesehen habe geschockt

Würde auch gern ein Replica haben unglücklich

Animierte Pics sind einfach geil KR Smiley
11.05.2008 09:22 K.A.R.R. 2000 ist offline E-Mail an K.A.R.R. 2000 senden Beiträge von K.A.R.R. 2000 suchen Nehmen Sie K.A.R.R. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Bericht über KITT und mich in der Presse + Link zu Onlineartikel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns