Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » KITT skynet Koysho SET ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT skynet Koysho SET !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ADAKITT ADAKITT ist weiblich
Grünschnabel

Land: Deutschland

KITT skynet Koysho SET ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich verkaufe bei ebay gerade ein kompelttes MINI-Z SET von KITT (funktionsüchtig!) und andere KNIGHT RIDER Artikel! Schaut doch mal drauf unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MEBIDX:IT

06.09.2009 23:08 ADAKITT ist offline E-Mail an ADAKITT senden Beiträge von ADAKITT suchen Nehmen Sie ADAKITT in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ADAKITT: Bluemchen1112
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööönes Ding.

07.09.2009 19:35 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall kein Spielzeug, das Set kriegt man nirgends wo mehr. Eine Echte Rarität. Die meisten hatten sogar glasige/LED am KITT Scanner...

Eine Schande wäre das so ein Teil zu missbrauchen als ein billiges Spielzeug. böse

08.09.2009 01:17 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Genau...als Spielzeug darf das NICHT enden...

MfG Christian

08.09.2009 06:11 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

...aber n bissl fahren ist dann doch erlaubt, oder?

Ich mein, mir soetwas zu kaufen und es dann nur in die Vitrine stellen, dafür wäre es MIR zu schade.
Macht doch viel mehr Freude, K.I.T.T. auch mal fahren zu sehen und mit ihm rumzuheizen...aber dass ein Mini-Z kein reines Spielzeug ist, besonders seltene Varianten, ist schon klar.

Wenn ihr wüsstet, wo ich schon überall mit meinem "Hitari-K.I.T.T." war (okay, im Vergleich zum Mini-Z IST der ein Spielzeug)...
Letztens haben wir in ner alten großen Schlosserhalle ein Uniprojekt umgesetzt, da hatte ich K.I.T.T. dabei, der musste da durch Staub und Sägespäne flitzen und sogar über eine eigens gebaute Rampe springen.
Und bei einem anderen (experimentellen) Projekt hab ich mit dem Auto blaue Farbe auf nem Plakat verteilt - so entstanden Reifenspuren und Pfützen, das entstandene "Kunstwerk" war dann die Vorstufe zu nem Entwurf. Verrückt, nicht? großes Grinsen

Dem kleinen Racker geht´s übrigens bestens, trotz einiger Rempler sind keine Kratzer zu erkennen, ein ziemlich stabiles Modell. Und mit dem kann man auch spielen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiTheDuck: 08.09.2009 09:35.

08.09.2009 09:33 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber ich finde das Auto kastet ja 70 € um damit FARBE zu verteilen ist es zu Schade!
Das ist Missbrauch eines 10 Mill. Dollar Autos!!

Gruß Dominik

PS: es sieht Trotzdem gut aus...

08.09.2009 18:09 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
maikomz maikomz ist männlich
Mitglied

Kitt ist halt überall einsetztbar Augenzwinkern
11.09.2009 17:53 maikomz ist offline E-Mail an maikomz senden Beiträge von maikomz suchen Nehmen Sie maikomz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Keine Sorge, K.I.T.T. ist wieder ganz sauber geworden - bin nach der Aktion noch n bissl auf nassem Fliesenboden rumgedriftet... Augenzwinkern

Wird immer schlimmer, hm?

Kurz zerlegt hab ich ihn auch, innen war fast keine Farbe. Nur ein Haufen Wasser. großes Grinsen Augenzwinkern

Neenee, dem geht´s gut, hat sich auch nicht beschwert.

Vielleicht gibt´s morgen noch Bilder vom "Turbo Boost".

12.09.2009 01:44 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Endlich mal jemand, der seine Modelle nicht in Vitrinen verstauben lässt großes Grinsen

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
12.09.2009 12:01 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mach ich ja auch nicht.
Aber mir sind schön schlimme sachen passiert.
Ich habe nämlich meinen KITT einmal draußen allein gelassen, dvhon kommt mein kleiner Nachbar an und nimmt den D80 ab!
Aaaaaarrrrgggghhhh!!!!!

Oder ich haber ihn weggeschickt komm raus gleich wieder da hat er einen Seiten spiegel "demontiert".
Nochmal aaaaaarrrrgggghhhh!

12.09.2009 13:57 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Philipp-kitt Philipp-kitt ist männlich
Mitglied

Land: Schweiz

ganz schönnes dingsmile

Auch das Peter kochbuch isst cool.
Ludolf`s 4 Brüeder aufm schrottplatz"Sind einfach klasse"

Formula Haube
etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
Vielen Dank
12.09.2009 17:41 Philipp-kitt ist offline E-Mail an Philipp-kitt senden Beiträge von Philipp-kitt suchen Nehmen Sie Philipp-kitt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich glaub in letzter Zeit verwechseln hier einige ihre Foren. Oder die Zwischenablage ins falsche Fenster eingefügt?
Der letzte Post ist hier jedenfalls recht sinnfrei... Augenzwinkern

12.09.2009 19:09 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » KITT skynet Koysho SET !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns