Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 08 fürs dt. TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KR 08 fürs dt. TV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcel0815
ähm nur mal so am rande, wenn man die englische und die deutsche version synchron laufen lässt, sieht man das die deutesche etwas schneller läuft, und die tonhöhe bei der musik ist im deutschen auch höher.

Mach Dich mal schlau, was "PAL-Speedup" bedeutet Augenzwinkern

Zum Beispiel hier: http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung

05.10.2009 17:06 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Marcel0815 Marcel0815 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ GrandmasterA

Ja aber Trotzdem kann man ja den Ton etwas weiter runter pitchen (wieder anpassen).
Is mir bei anderen Sachen großes Grinsen bisher auch nie so stark wie hier aufgefallen.
Aber egal... smile

MY HOMEPAGE

05.10.2009 19:27 Marcel0815 ist offline E-Mail an Marcel0815 senden Homepage von Marcel0815 Beiträge von Marcel0815 suchen Nehmen Sie Marcel0815 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel0815 in Ihre Kontaktliste ein
Maeck
Grünschnabel

Land: Schweiz

RE: KR 08 fürs dt. TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Schweiz lief am letzten Samstag der Pilot als deutsche Premiere.... leider muss ich euch mitteilen, dass ich von der neuen Serie sehr enttäuscht bin.... die deutsche KITT-Stimme ist für meinen Geschmack grauenhaft und hat nichts mehr von der guten alten, sympathischen KITT-Computerstimme.... Ebenfalls finde ich die verschiedenen Effekts von KITT nicht mehr realistisch... gut die alten war es natürlich auch nicht, aber hier ist alles nochmals eine gehörige Stufe überdrehter.... Der Pilot erinnert mich eher an eine Science Fiction-Verfilmung und der Ford Mustang Shelby hat halt nie den Style eines guten alten Pontiac Firebird. Ich finde es persönlich sehr schade, dass man nicht einfach sich mehr an dem damaligen, sehr erfolgreichen Original orientiert und einfach neue Geschichten präsentiert? Warum muss heute immer alles mit Effekten überhäuft übertrieben werden?

Klar, ich zähle mich mit meinen 36 Jahren bereits zum alten Eisen, welche noch weniger auf die heutigen Filme à la Transformers stehen... Der Pilot erinnert mich leider an die vielen schlechten Fortsetzungen von guten Kinofilmen... Ich bin deshalb gespannt auf die verschiedenen Meinungen nach dem Pilot auf RTL....

Etwas altmodisch bleibe ich deshalb dabei - die alte Serie ist einfach in ihrem Charme nicht zu übertreffen!!!
06.10.2009 00:04 Maeck ist offline E-Mail an Maeck senden Beiträge von Maeck suchen Nehmen Sie Maeck in Ihre Freundesliste auf
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-73.jpg

@Maeck: Ich will dir ja keine Angst machen, aber warte mal, bis du Folge 2 nächsten Samstag gesehen hast. Ich vermute, danach werden dir die Tränen in den Augen stehen.

Nur so viel...: Man hat versucht, die Serie noch etwas "reißerischer" zu machen... wonach die Serie (zu Recht) abgesetzt wurde.

Im Vergleich zu dem, was da noch kommt, ist der Pilotfilm etwas, womit man sich gut hätte anfreunden können, wenn es auf dem Level geblieben wäre....

Und du hast Recht: Die alte Serie hat einen unübertroffenen Charme...!

Viele Grüße

Sky
06.10.2009 00:23 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
Maeck
Grünschnabel

@Skynet: Ich habe es schon etwas befürchtet.... :-)... auf jedenfall schön zu lesen, dass ich nicht ganz der Einzige mit meiner etwas angestaubten, altmodischen Meinung bin :-).... Weniger wäre daher eben manchmal mehr.... Schade, dass man heute aus Produzentensicht immer der Meinung ist, man müsse etwas derart modernisieren, damit es Erfolg hat... Der alte KITT hatte für mich etwas wie der gute alte Aston Martin im James Bond "Goldfinger".... es wirkt auf mich einfach natürlicher, realistischer... da könnte man sogar damit leben, dass nicht mehr David Hasselhoff mitwirkt....

Gruss aus der Schweiz

Maeck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maeck: 06.10.2009 07:01.

06.10.2009 07:00 Maeck ist offline E-Mail an Maeck senden Beiträge von Maeck suchen Nehmen Sie Maeck in Ihre Freundesliste auf
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

So, ich hab mir den ganzen Film jetzt mal auf Deutsch angetan und muss sagen, die Synchro ist eigentlich ganz gut gelungen und mit den Stimmen kann ich mich auch anfreunden, nur passt leider hier und da der Ton nicht ganz zu den Lippenbewegungen (ist klar, dass das nicht immer möglich ist Augenzwinkern ).
Hab nun auch endlich die Story komplett verstanden (mein Englisch ist leider nicht so gut unglücklich ), also sooo schlecht ist der Film nun wirklich nicht.
Und kann es sein, dass der ein bisschen umgeschnitten wurde? Weil ich mich noch so halbwegs dran erinnern kann, dass die Szene mit Charles und seinem Doppelgänger am Anfang kommt und nicht mittendrin, kann mich aber auch irren.

Grüße
Dennis

06.10.2009 14:13 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du irrst Dich... Da wurde nichts umgeschnitten... Die Version, die im Netz verfügbar ist, ist die DVD-Version (USA, UK), der man nun lediglich den deutschen Ton aus dem schweizer Fernsehen verpasst hat. Das machen Fans... daher kann es auch vorkommen, dass es zwischendrin mal nicht 100%ig synchron ist und das bei RTL dann am Donnerstag besser ist...

06.10.2009 14:17 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Berni101
Grünschnabel

Land: Österreich

Hab den Pilotfilm gestern gesehen, und war doch ziemlich enttäuscht, es kam bei mir eigentlich nie das alte Knight-Rider Feeling auf. Und wenn ich richtig gelesen habe soll ja der Pilotfilm das Beste an der Fortsetzungs ein.

Kitt's deutsche Stimme ist grauenhaft, nochdazu ein Sprecher, der in jeder 2. US-Serie zu hören ist (Curtis Manning - 24, Tom Scavo - Desperate Housewives, Jack Sheperd - Lost.....). War keine gute Entscheidung mMn.

Auch der Score ist mir negativ aufgefallen, da hätte man lieber Don Peake engagieren sollen.

Auch die Story im Pilotfilm ist ziemlich langweilig, einzig der Auftritt von David Hasselhoff war ein Highlight. Ohne ihn funktioniert Knight Rider einfach nicht, aber er ist halt auch nicht mehr so jung.

Ewig schade dass nach Knight Rider 2000 keine Serie entstand, da war Hasselhoff genau im richtigen Alter, aber da war halt auch die Baywatch Zeit, von daher wärs schwierig gewesen sowas umzusetzen.
06.10.2009 15:56 Berni101 ist offline E-Mail an Berni101 senden Beiträge von Berni101 suchen Nehmen Sie Berni101 in Ihre Freundesliste auf
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

Ok, dass mit der Synchronität hab ich mir schon gedacht, aber ich hatte die Reihenfolge anders in Erinnerung. Naja, jeder irrt sich irgendwann Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.F.T.: 06.10.2009 15:57.

06.10.2009 15:57 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Zitat:
Original von Berni101

Ewig schade dass nach Knight Rider 2000 keine Serie entstand, da war Hasselhoff genau im richtigen Alter, aber da war halt auch die Baywatch Zeit, von daher wärs schwierig gewesen sowas umzusetzen.

Dazumal es in der Serie Knight Rider 2000 auch nicht zu mehr als ein paar Gastauftritten von Daviod gekommen wäre, denn sie sollte ja von der Frau und dem Knight 4000 handeln.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
06.10.2009 19:05 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-235.jpg

wo lief das gestern in der Schweiz???

07.10.2009 20:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf
Topolino Topolino ist männlich
Mitglied

@Dome: Der Pilotfilm lief letzten Samstag auf 3+. Diesen Samstag kommen die ersten zwei Folgen ebenfalls auf 3+.
08.10.2009 05:37 Topolino ist offline E-Mail an Topolino senden Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan

Pilotfilm heute Abend, 21:15 Uhr auf RTL Schweiz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Transporter: 08.10.2009 09:14.

08.10.2009 09:14 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

...und auf dem deutschen RTL schon ne Stunde früher! großes Grinsen Augenzwinkern

08.10.2009 09:55 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-73.jpg

Ich glaube da irrst du dich. In Deutschland kommt das ebenfalls um 21:15h. Laut dem Trailer zumindest.

Vorher kommt wohl Cobra 11.

Wenn ichs mir so recht bedenke ist die Cobra 11 Zielgruppe damit auch perfekt bedient. Zumindest was die übertriebene "Action" ab Folge 2 betrifft... Vielleicht wirds ja dadurch doch ein Renner? :-)
08.10.2009 11:07 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RTL Schweiz ist identisch zu RTL Deutschland. Lediglich die Werbeblöcke und einige Regionalsendungen sind anders...

Auf 3+ kommt am Samstag dann schon die 1. reguläre Folge, während RTL sich damit noch 1,5 Wochen Zeit lässt...

08.10.2009 11:37 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Topolino Topolino ist männlich
Mitglied

RTL Schweiz wurde schon vor ein paar Jahren eingestellt. Die extra Produzierten Sendungen für die Schweiz waren ein flop. Der einzige Unterschied ist wirklich nur das Werbefenster.
08.10.2009 13:36 Topolino ist offline E-Mail an Topolino senden Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Also entweder ist dass ein Anderer Sender oder RTL Schweiz läuft bei mir.
Also als Angabe steht bei mir RTL Schweiz.

08.10.2009 15:47 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Kev11 Kev11 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2098.jpg

Land: Österreich

aber wenn man gute kontakte hat kann man den film schon laden wenn es in der schweiz läuft Augenzwinkern sogar auf blueray...
deswegen habe ich den pilotfilm schon vor ein paar tagen gesehen auf deutsch Augenzwinkern
08.10.2009 15:56 Kev11 ist offline E-Mail an Kev11 senden Homepage von Kev11 Beiträge von Kev11 suchen Nehmen Sie Kev11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kev11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kev11 anzeigen
K.R.O. K.R.O. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2055.jpg

Name: Mandy

Grade kommt auf RTL "RTL Aktuell"

Und bei einem Beitrag wurde ein Fernsehr kurtz gezeigt...(ganz am Schluss)
Und dort kam der neue KNIGHT RIDER Trailer ^^

MFG

PS. Der Beitrag handelte über Augen .

08.10.2009 18:33 K.R.O. ist offline Homepage von K.R.O. Beiträge von K.R.O. suchen Nehmen Sie K.R.O. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.R.O. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 08 fürs dt. TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns