Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Von KITT bis KIFT.....Sichtungen von Fahrzeugen und Objekten aus den Serien und Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von KITT bis KIFT.....Sichtungen von Fahrzeugen und Objekten aus den Serien und Filmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Supernatural wurde ne Parody auf Knight Rider eingebaut.
Kein Firebird, aber die Voice Box ist zu sehn.
Nicht schlecht gemacht.
Seht selbst:
Youtube Supernatural

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
06.11.2009 18:05 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur die Voicebox sondern der Scanner ist auch klar zu sehen!
Nicht schlecht gemacht auf jden Fall.

06.11.2009 19:02 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Themenstarter Thema begonnen von SaleX_Knight

Lief das Echt oder ist das nur ein Gag?? geschockt

06.11.2009 23:11 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Es scheint sich um eine Folge zu drehen.
In KRO diskutieren sie schon seid Tagen darüber.
http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=15336
Und gekommen ist es scheinst vorgestern.
Mal schaun wann die Folge bei uns kommt.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
07.11.2009 07:40 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

Wah, die haben das echt gemacht? Für mich hatte das Metallicar schon immer Ähnlichkeit mit KITT. großes Grinsen (Und letztens meinte ich auch noch als Scherz, dass man den Impala & KITT ja mal zusammentreffen lassen könnte.*löl*)
Das Metallicar gehört ja praktisch mit zum Cast und ist bei den Fans total beliebt. *Daher überhaupt erst so richtig zur Serie gefunden hab, genau wie bei Knight Rider auch der Wagen Schuld war* großes Grinsen

Aber typisch der Trickster. *lol* Der Dämon/Gott oder was auch immer hat immer solche Späße parat. Diesmal hat er also Sam & Metallicar in "KITT" verwandelt. Ich hau mich wech... (und ärger mich, die Folge (noch) nicht geschaut zu haben.)

Aber eins muß ich ja sagen: Metallicar mit Scanner gefällt mir. großes Grinsen

Die Folge wird bei uns wohl (wenn überhaupt unglücklich ) erst in einigen Jahren laufen, zumindest im Free TV. Das ist aus der 5. Staffel, bei uns läuft im Free TV erst wieder nächstes Jahr Supernatural, und dann auch erst die 3. Staffel. Auf Sky läuft aber demnächst wohl immerhin schon die 4. Staffel.

In der Serie wurde schon einiges auf die Schippe genommen, selbst die "Slash"-Fangirls. *lol* (Und Paris Hilton war auch schon dabei. *g*)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phantom: 07.11.2009 14:36.

07.11.2009 14:29 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Von KITT bis KIFT.....Sichtungen von Fahrzeugen und Objekten aus den Serien und Filmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns