Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » gta sa missions hilfe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gta sa missions hilfe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knight23
unregistriert
gta sa missions hilfe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

habe mir nun auch endlich gta sa gekauft als dvd version. habe gestern damit angefangen und scheitere schon bei der anfangsmission wo ich wände besprühen muss (gang logo durch eigenes ersetzen) die ersten drei sind noch einfach weil eins davon macht ja der den ich mitnehmen muss aber dann wenn ich rüber ins andere viertel muss stehen da von der anderen gang leute und die halten sich nicht lange genug fern das ich sprühen könnte wenn ich denen in die augen sprühe. und wenn ich denen in die augen sprühe habe ich auch ruck zuck die cops am hals. weiß da einer eine lösung?
28.11.2009 11:23
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2094.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Kevin
Land: Deutschland
Ort: Großrosseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die immer umgehauen, die cops wird man ja wieder los wenn das auto umlackiert wird großes Grinsen

__________________
Gruß Kevin
<<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> großes Grinsen Zunge raus
28.11.2009 20:43 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke für den tipp habs nun auch geschafft nachdem ich die gangmitglieder die zwei die da standen umgehauen habe dort und naja dann kam zwar die polizei aber dem habe ich auch noch eins auf die glocke gegeben dann gesprüht dann kam noch ein polizist und da nochmal das selbe spiel smile hat auch geklappt bin nun ein paar missionen weiter mittlerweile hab ich die drive by mission abgeschlossen... smile
naja da kommt man wenigstens weiter als bei gta vc... aber was ich auch komisch fand ist das ich die version habe mit dem wo auch blut zu sehen ist ohne irgendein patch oder so und das habe ich auch noch legal im handel bei mir vor ort so gekauft... naja weiß ja nicht ob es verschiedene versionen gibt bei gta sa... smile
28.11.2009 23:12
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

nun bin ich bei den missionen angekommen wo ich erstmal den zug berauben soll dann son lowrider test und dann so einen kerl aus dem knast holen soll und mit dem dann nen anderen aufm motorad verfolgen soll. komme dort nicht weiter. hmm vielleicht hat ja jemand eine idee. wäre super.
29.11.2009 22:38
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst an dem Typen eben dranbleiben. Nicht abschütteln lassen. Geht nicht anders.

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
30.11.2009 19:22 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

danke naja habs nun nach mehrmaligem üben auch geschafft weiß nun aber nicht wie man da tanzen soll genauso hänge ich immernoch beim lowrider fest und bei dem wo man mit dem gabelstapler den transporter an den docks verladen soll weil da kommen immer wieder irgendwelche leute an und erschießen meinen beifahrer immer schon vorher bevor ich die letzte kiste aufladen konnte. es kommen immer wieder soldaten und cops nach. gibt es da einen trick um das zu verhindern bzw das man die mission doch noch schafft?
30.11.2009 20:12
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, sonst hätte man das Spiel ja nicht durchgespielt.

Beim Low Rider ganz einfach die Tastenfolge abtippen, die angezeigt wird.
Tanzen genauso. Die Pfeiltasten in dem Moment drücken, in dem sie im Kreis sind.
Wenn man sich die Kisten mit dem Gabelstapler bereit stellt, bevor man das Tor aufmacht, sind sie wesentlich schneller eingeladen. Ich meine, so ging das.

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
30.11.2009 22:47 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke auch das habe ich schon versucht aber passiert beim verladen trotzdem das selbe jedesmal wieder.... beim tanzen kann ich drücken was ich will es passiert einfach nichts leider... und beim lowrider kann ich nur mit der 2 und der großschreibetaste was machen...
30.11.2009 23:22
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du einfach hier
Du scheinst ja ohnehin keinen Ehrgeiz zu haben, das selbst zu schaffen.

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
01.12.2009 20:39 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2094.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Kevin
Land: Deutschland
Ort: Großrosseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verzweifel bei diesen missionen aber auch fast jedesmal großes Grinsen

__________________
Gruß Kevin
<<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> großes Grinsen Zunge raus
01.12.2009 21:45 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

danke für den link aber das habe ich auch schon versucht.. habe auch versucht auf den zug raufzukommen aber fiel immer wieder runter mit dem motorrad. ist echt ne schwere sache... zumindest die missionen vom cop hab ich geschafft und habe nun einige viertel die ich erobern kann... bin mal gespannt wie es dann erstmal weitergeht. vielleicht kann mir ja auch einer die missionen durchspielen an denen ich zur zeit festhänge? habe es schon mehrfach versucht und ich denke wenn man es mindestens hundert mal probiert hat pro mission muss das auch reichen. denn irgendwann hat man auch einfach keine lust mehr nochmal und nochmal immer wieder von vorn zu beginnen.
03.12.2009 20:27
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist auf jeden Fall schaffbar.
Die Mission mit dem Gabelstapler ist echt n bissl knifflig, beim zweiten Mal durchspielen fand ich´s aber schon gar nicht mehr so schwierig.

Wichtig: Zu den schwierigeren Missionen auf jeden Fall mit voller Gesundheit und möglichst mit schusssicherer Weste und ordentlichem Waffenarsenal aufmarschieren Augenzwinkern .

Wenn die Tasten nicht zu funktionieren scheinen, würde ich mal die Tastenbelegungen im Setup kontrollieren und gegebenfalls ändern. Vielleicht spielst ja auf nem Laptop und die eingeszellten Tasten gibt´s auf deiner Laptoptastatur gar nicht?

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
03.12.2009 21:46 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.10.2002
Name: Markus
Land: Deutschland
Ort: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie auch beim ersten mal nicht "schwer". Manche waren eben herausfordernder als andere und man brauchte auch mal mehrere Anläufe, aber ich verstehe sowieso nicht, warum du das Spiel unbedingt durchspielen willst, wenn du darin offenbar nicht einmal ohne Hilfe über die Straße kommst.
Wenn's doch keinen Spaß macht, lass es doch links liegen. Das Spiel bietet soviel Vielfalt und Nebenmissionen, dass man auch ruhig mal neben der Kampagne in Ruhe zocken kann.
Es ist auf alle Fälle keine unlösbare Aufgabe, die Missionen zu erfüllen. Erst recht nicht zu diesem Zeitpunkt des Spiels, das wird hinterher noch 'ne ganze Ecke härter.

__________________
"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
Johann Wolfgang von Goethe

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
04.12.2009 09:20 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

naja hänge bei der mission mit dem stapler und der wo ich vier vom zug ballern muss fest schaffe diese einfach nicht.... weiß auch nicht warum hab auch versucht auf den zug zukommen aber stattdessen brettert das motorad dann einfach weiter und ich liege unten habs auch mit dem nötigen abstand versucht wo ich neben dem zug her fahre damit die oben abgeballert werden aber auch das hilft nichts und bei der stapler mission da schaffe ich das mit dem pakete aufladen nicht weil mein co pilot sozusagen immer da in der schußlinie rumsteht so das er auf jedenfall vorher schon drauf geht bevor ich die letzte kiste überhaupt verladen kann der geht einfach nicht mal in deckung usw...

EDIT:
hi ich weiß zwar nicht was ihr an den missionen so leicht findet aber habe nun auch die mission wrong side of the tracks geschafft nur bei der mission just business und robbing uncle sam hänge ich jetzt fest. weitere missionen habe ich nicht mehr dort zu machen im moment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knight23: 06.12.2009 01:13.

05.12.2009 16:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » gta sa missions hilfe gesucht

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns