Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » TV-Programmhinweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Programmhinweis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moonbrain moonbrain ist männlich
Mitglied

Name: Patrick
Land: Schweiz

TV-Programmhinweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich freue mich, euch auf meinen ersten internationalen TV-Auftritt aufmerksam machen zu können. Bisher "flimmerte" ich nur gelegentlich auf Schweizer TV-Sendern über die Mattscheibe.

Falls ihr am 24. Dezember abends etwas musikalische Unterhaltung mögt, guckt mal rein. Die Sendung heisst "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" und läuft wie folgt:

ARD: 18.15 Uhr
ORF2: 19.55 Uhr
SF1: 20.05 Uhr

Mit meiner Sängerkollegin Sarah-Jane singe ich ein Duett von Andrea Bocelli und Judy Weiss: Vivo per lei. HIER gibt's einen kurzen Trailer, wir sind bei 0:13 erwähnt.

Würde mich freuen wenn der/die eine oder andere reingucken würde Augenzwinkern .

Wünsche auf jeden Fall allen ein frohes Fest!

Grüsse,

Patrick

PS: habe hier nie an die grosse Glocke gehängt, dass ich einen Teil meines Auskommens als Sänger verdiene (wieso auch...), wollte euch aber diesen TV-Tipp nicht vorenthalten....

82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

22.12.2009 01:34 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Patrick!

cool, das lasse ich mir nicht entgehen!!! :-)

Gruss

22.12.2009 07:52 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Aiderbichl ist doch dieses Pferderetterdingens oder?
22.12.2009 17:07 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von moonbrain

Ja, genau! Gibt div. Höfe in Deutschland und Österreich. Habe ein paar Tiersteckbriefe gelesen (woher sie kommen und warum), ist noch recht spannend und der Hof Nähe Salzburg wo die TV-Aufzeichnungen stattgefunden haben, hat mir sehr gefallen.

22.12.2009 23:26 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

RE: TV-Programmhinweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonbrain
PS: habe hier nie an die grosse Glocke gehängt, dass ich einen Teil meines Auskommens als Sänger verdiene (wieso auch...), wollte euch aber diesen TV-Tipp nicht vorenthalten....

Och,kein Problem. Nobody is perfect! Augenzwinkern großes Grinsen

Normalerweise streube ich mich ja gegen unsere öffentlich,rechtlichen Fernsehsender,aber diesmal werd ich mal ne Ausnahme machen,das möchte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Wann sieht man schon mal jemanden hier aus dem Board im Fernsehen und das auch noch singend? cool

Dann würd ich sagen, bis Donnerstag,und falls wir uns nicht mehr lesen, gleichfalls frohes Fest! Augenzwinkern

Gruss Markus

22.12.2009 23:57 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

Ich werd auch mal rein schauen Augenzwinkern
23.12.2009 13:32 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Würde euch natürlich gerne via TV winken, aber die Show ist halt schon im Kasten großes Grinsen .

Nun ja, KRB-Mitglieder gibt's schon gelegentlich im TV zu sehen, aber dann wegen ihrer bzw. mit ihren KITT's. Mein Wagen wird bloss eine Aussen-Teil-Replika...der kommt nie und nimmer im TV Augenzwinkern

23.12.2009 15:57 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo!

so, hab gerade knapp 2 Stunden Sendung hinter mir und wartete
auf Mr. Moonbrain. Aber wo isser denn?? Auf ARD auf jeden Fall
nicht.. :-( Schade.. haben die dich rausgeschnitten?

gruss

24.12.2009 19:59 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, bin erschrocken...habe gerade mit Sarah-Jane telefoniert. ARD kocht ein eigenes Süppchen, bei ORF2 und SF1 sind wir dabei. Sorry für die ARD-Gucker....

24.12.2009 20:36 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Typisch erstes deutsche Fernsehen. böse

Und wieder ein Grund mehr ARD und ZDF zu boykottieren!!

Jetzt schneiden die nicht nur Actionfilme sinnlos auseinander, sondern auch noch Musiksendungen. böse böse böse

Naja,wenn du das nächste Mal auftrittst und es im deutschen TV übertragen wird,sag Bescheid! Augenzwinkern

Gruss Markus

24.12.2009 21:19 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab den auftritt grad auf dem ORF gesehen. Er hat es wie erwartet
klasse gemacht!! Super!!!

24.12.2009 21:27 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » TV-Programmhinweis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns