Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » Umgebaute KITT/KARR Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umgebaute KITT/KARR Modelle 26 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9226 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9226 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9226 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9226 Bewertungen - Durchschnitt: 9,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2094.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Kevin
Land: Deutschland
Ort: Großrosseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ausserdem hab ich jetzt endlich die richtigen Schaniere für meine Dachbremsklappe eingebaut. Eigentlich gehören sie zum Flugzeugmodellbau,und bewegen Höhen-und Seitenleitwerke. Aber diese Klappe ist ja auch eigentlich nichts anderes.


sag ich doch das du da fündig wirst Augenzwinkern

Zitat:
So,erstmal wieder genug dran rumgebastelt. Jetzt wartet wieder ein anderes Modell

ähm, der is doch noch nich fertig,oder verwirrt

aber die unterboden beleuchtung is noch nich schön, das is zu punktuell, müsste eher über die ganze fahrzeuglänge gestreckt werden.und vielleicht noch etwas dunkler, stiehlt ja den radhäusern die show fröhlich

__________________
Gruß Kevin
<<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> großes Grinsen Zunge raus
03.01.2010 00:59 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.I.T.T..
Zitat:
Ausserdem hab ich jetzt endlich die richtigen Schaniere für meine Dachbremsklappe eingebaut. Eigentlich gehören sie zum Flugzeugmodellbau,und bewegen Höhen-und Seitenleitwerke. Aber diese Klappe ist ja auch eigentlich nichts anderes.


sag ich doch das du da fündig wirst Augenzwinkern

Zitat:
So,erstmal wieder genug dran rumgebastelt. Jetzt wartet wieder ein anderes Modell

ähm, der is doch noch nich fertig,oder verwirrt

aber die unterboden beleuchtung is noch nich schön, das is zu punktuell, müsste eher über die ganze fahrzeuglänge gestreckt werden.und vielleicht noch etwas dunkler, stiehlt ja den radhäusern die show fröhlich



Also die Dachklappe war ja von Anfang an kein Problem,da wusst ich direkt wie ich machen könnte. Die Toilettenideen sind immernoch die Besten! großes Grinsen großes Grinsen

Hast Recht mit der Unterbodenbeleuchtung, sie gefällt mir auch noch nicht so 100%ig.
Wollt ja am Anfang am Unterboden eine ganze Reihe LED`s verbauen,hab`s aber doch wieder sein lassen. Muss an LED`s sparen, bin bis jetzt bei 40 Stück. Und da fehlen noch die für das Amaturenbrett und die Konsolen. unglücklich
Am Ende werden es ca 60 LED´s werden.
Wenn`s so weitergeht brauch ich am Ende einen 230 Volt Anschluß, oder nen Hänger mit ner Autobatterie drauf. traurig

Und Momentan ist mal wieder Pause, weil ich grad wieder mal für jemanden ein Modell umbaue.
Hab`s auch fast schon fertig.
Gemacht habe ich jetzt:
Umbau das Amaturenbrett`s mit Voicebox und überarbeiteten Monitoren.
Beleuchtete Upper- und Lowerkonsole.
Heckbeleuchtung.
Tieferlegung. ( Immer jaaaaaaanz wichtig großes Grinsen )
Nebellampenöffnungen incl. Lackierung.
Neupositionierung des Lauflichts und rote Folie für die Linse.
Fehlen nur noch die Nebellampen vorne, das neue Kennzeichen, der Zusammenbau und eine Politur. großes Grinsen
Und der Zusammenbau wird am Ende nochmal genauso lange dauern, wie der Umbau. traurig




Schlimm das die roten LED`s auf Bildern immer heller aussehen als die anderen. Ist aber in echt nicht so.


Die Öffnungen sind drin,fehlen, wie gesagt, nur noch die Nebellampen.



Und wenn das Modell fertig ist, mach ich am SPM weiter.
Dann müsste eigentlich auch langsam mein Mustang hier eintrudeln.

Hab da übrigens endlich was neues über die Lauflichtelektronik des KR08 herausgefunden. Es gibt da eine über USB frei programmierbare Elektronik zukaufen, die noch nichtmal teuer ist. Kostet grad mal 15 Euro. Und die richtige Programmierung kann man auf der Herstellerseite downloaden. cool




Gruss Markus

__________________
K.I.2.T. K.I.3.T.

03.01.2010 03:31 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Rene 2thousand Rene 2thousand ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.jpg

Dabei seit: 14.10.2007
Name: René
Land: Deutschland
Ort: Nörvenich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RESPEKT!!!!! Also wirklich meinen Respekt hast du damit Augenzwinkern ich könnte sowas nich^^ Ich bin eher der Elektronik schorsch xD
sehen alle echt gut aus die Modelle
MfG Remé

__________________
Kitt, schalt auf überwachung. KR Smiley
MfG an Alle
03.01.2010 12:05 Rene 2thousand ist offline E-Mail an Rene 2thousand senden Beiträge von Rene 2thousand suchen Nehmen Sie Rene 2thousand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene 2thousand in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2094.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Kevin
Land: Deutschland
Ort: Großrosseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, wer kann der kann Zunge raus

__________________
Gruß Kevin
<<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> großes Grinsen Zunge raus
04.01.2010 01:24 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke für euer Lob. Werd ja ganz Rot! Zunge raus

Aber jetzt mal was anderes.
Hatte heut, nach langer Zeit, mal wieder ein Automobiles Highlight.
Hat jetzt zwar nix mit Modellen zutun,aber dafür einen neuen Thread aufmachen ist Blödsinn.

Als ich heute auf einer Probefahrt war, bog plötzlich ein Schwarzer Wagen vor mir ein.
Erst dacht ich,das Ding ist ein Schwindel. Ein mit Aufklebern aufgemachter Ford Mustang. Sowas hat niemand hier aus der Gegend.
Aber als wir dann zusammen auf die Autobahn abbogen,zeigte sich dann doch das es ein echter Shelby Mustang GT500 war. geschockt
Denn kein normaler Ford Mustang kann mit einem Cayenne Turbo mithalten. großes Grinsen
Ich wollte dann mal wissen welcher Wagen der schnellere ist,idealerweise der Mustangfahrer auch! Augenzwinkern (jaja,ich weiss was jetzt kommt......diese ollen Heizer)

Nur zur Info, diese Autobahn ist nur 10 Km lang und hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung, und sie ist sehr wenig befahren.

Wer nun am Ende die Nase vorn hatte erspare ich mir jetzt,Hauptsache der Mustangfahrer und ich hatten unseren Spaß. Und Leute,der Shelby geht wie eine Rakete,und der Sound ist tausendmal besser als von so einem "popligen" Porsche! großes Grinsen
Und wir beider haben jetzt wieder was am Stammtisch zuerzählen. großes Grinsen


Nene....feines Ding........ cool




Gruss Markus

__________________
K.I.2.T. K.I.3.T.

04.01.2010 20:50 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2094.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Kevin
Land: Deutschland
Ort: Großrosseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo muss man arbeiten um so nen wagen probe zu fahren? geschockt

ich bewerb mich direkt großes Grinsen

__________________
Gruß Kevin
<<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> großes Grinsen Zunge raus
05.01.2010 03:20 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 29.06.2004
Name: Sascha
Land: Deutschland
Ort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Markus1605

ich weiss ich weiss. geschockt Ich hatte bei nahe nen Unfall gebaut als mich nen Shelby überholte. Das Teil ist sogar nicht zu überhören und sehr auffällig ist das Zeichen der Cobra.. Freude

In Silber Metallic sieht das Teil auch sehr geil aus..

__________________

05.01.2010 18:43 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.I.T.T..
wo muss man arbeiten um so nen wagen probe zu fahren? geschockt

ich bewerb mich direkt großes Grinsen


Na bei uns!! großes Grinsen
Die Sache hat nur einen Haken, du musst sie reparieren. traurig
Und das ist ungefähr so, wie die Sache mit dem Frauenarzt.
Hmm...wie soll ich das jetzt beschreiben???? verwirrt
Also,stell dir vor da kommt eine unglaublich gut aussehende Frau zu dir und sie ist krank, und du musst sie untersuchen.
Da siehst du dann Dinge, die du nicht unbedingt sehen möchtest! geschockt Augenzwinkern

Aber in meinem Post ging es ja nicht um den sinnlosesten Wagen aller Zeiten,sondern um den Shelby. großes Grinsen
Hatte eine sehr gewöhnungsbedürftige Farbe.
Er war Schwarz und die Streifen und die Aufschrift war Rot. Augen rollen
Deswegen dachte ich ja erst,das Ding ist ein Fake mit Aufklebern von ATU.
Tja...Gott sei dank geirrt! großes Grinsen

Gruss Markus

__________________
K.I.2.T. K.I.3.T.

05.01.2010 20:51 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2094.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Kevin
Land: Deutschland
Ort: Großrosseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also,stell dir vor da kommt eine unglaublich gut aussehende Frau zu dir und sie ist krank, und du musst sie untersuchen. Da siehst du dann Dinge, die du nicht unbedingt sehen möchtest!


das kenn ich von meinem omega großes Grinsen

da sehe ich auch öfter dinge die ich nicht sehen möchte Augen rollen

zb die kompanie lüsterklemmen in der tür, der abgeklemmte seitenairbag etc...

war nen mieser verkäufer unglücklich

btw hab ich da mal ne frage^^ stell ich dir per PM Zunge raus

__________________
Gruß Kevin
<<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> großes Grinsen Zunge raus
06.01.2010 03:00 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Modell das ich grad umbaue, hab ich das Schlimmste hinter mir. großes Grinsen
Hatte zwar mehr Platz für die Dioden im Innenraum da ich dafür die SMD`s genommen hab,jedoch....je mehr LED`s desto mehr Kabel. unglücklich
Bei 30 LED´s macht das einen riesen Kabelsalat. Zunge raus





Hab übrigens nochmal die Monitore überarbeitet. Bei Lichteinfall reflektieren sie schön,schade nur das es keine graue Folie gibt.




Jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten, wie z.B. Felgen,Targadächer und die richtigen Widerstände für die LED`s.


Also geht`s bald weiter mit dem SPM Modell. Augenzwinkern


Gruss Markus

__________________
K.I.2.T. K.I.3.T.

11.01.2010 15:07 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,und wieder ein Modell fertig. Zunge raus

Jetzt geht`s weiter am SPM Modell.
Während ich den Spachtel und Füller trocknen lasse,mach ich an der Elektronik weiter.
Stehe vor einem kleinen Problem:

Was soll KITT sagen???

Nur der Spruch: Ich bin die Stimme des Microprozessors......bla...bla... ist langsam ein alter Hut.
Hat jemand eine Idee was KITT sagen soll und welche Geräusche o.ä. er machen soll??
Sollte nur zum SPM passen. großes Grinsen


Gruss Markus

__________________
K.I.2.T. K.I.3.T.

13.01.2010 18:34 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2328.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Name: Stefan
Land: Schweiz
Ort: Schönenwerd SO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher mal die Geräuschkulisse beim Ausfahren bzw. Einfahren
der SPM-Zusatzteile, das EBS und vielleicht Michael der sagt
"KITT, Super Pursuit Mode!" KITT selber:

Hier einige Ideen:
http://www.youtube.com/watch?v=407lo1iIZHI

__________________
Pontiac Firebird Trans Am 5.0l V8 (1991) --> www.transam.ch

13.01.2010 18:59 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2138.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Name: Thomas Michael
Land: Deutschland
Ort: Kelkheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nicht zu vergessen den "Schallknall" großes Grinsen cool .

Ich denke aber auch, dass hier die Stimme von Michael kommen müßte "Super Pursuit Mode, KITT" und vielleicht dann noch KITT: "Sehr gern, Michael"

Bin mal gespannt, was noch für Vorschläge kommen und was dein SPM-KITT dann im Ende sagen wird...

__________________
Viele Grüße

Thomas Michael
13.01.2010 20:31 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
...nicht zu vergessen den "Schallknall" großes Grinsen cool .


Jupp...nen Schallknall unter 300mph! Augen rollen
Und überall wo KITT so lang bretterte,gingen die Fensterscheiben kaputt! geschockt großes Grinsen

Aber bis es soweit ist,kanns wohl noch dauern. böse
Hab heut die Bremsklappenkästen in den Seitenteilen fertig bekommen. Man soll ja auch nicht ins Modell gucken können wenn die Klappen auf sind.
Auch die Klappen selber sind jetzt von außen fertig lackiert, fehlt nur noch das Seitenlicht und die Innenlackierung.




Ist echt eine nervende Arbeit. Der Kasten darf nicht zugroß werden,da sonst das Fahrgestell nicht mehr in die Karosse passt.

Im übrigen musste jetzt auch die Tankklappe dran glauben. großes Grinsen



Schrecklich diese Spachtel-,Schleif- und Lackierarbeiten. traurig
....und es ist noch soviel......



Gruss Markus

__________________
K.I.2.T. K.I.3.T.

14.01.2010 01:18 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

wahnsinn da steckt echt sicherlich eine menge arbeit drin... bin begeistert...
15.01.2010 23:55
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wahnsinn da steckt echt sicherlich eine menge arbeit drin...


Jupp...mehr als sich am Ende rentiert. unglücklich

Es ist wirklich eine mühevolle Arbeit Löcher in die Karrosserie zuschneiden,aber jetzt bin ich endlich mit den groben Arbeiten fertig.
Auch alle Schaniere passen jetzt haargenau ins fertige Modell.
Dafür musste viel geschliffen,gebohrt und gefeilt werden. traurig



Jetzt muss das Modell nur noch fein geschliffen,gefüllert und lackiert werden. Dann kann ich endlich mit dem Zusammenbau anfangen. Zunge raus


Gruss Markus

__________________
K.I.2.T. K.I.3.T.

17.01.2010 22:52 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein kleines Update.
Hab gestern beim Modell das ganze Heck abgerissen und nochmal alles neu gemacht. Konnte mich mit dieser Version nicht anfreunden......also, ab in den Müll. großes Grinsen
Hab jetzt doch die Version mit angehobener Heckklappe genommen. (Gott sei dank hab ich das Ding behalten großes Grinsen ) Sieht auch, ehrlich gesagt, viel besser aus. Nur leider ist der Fensterrahmen der Heckklappe zudick. Augen rollen



Werd die Spoilerstreben noch was kürzen,sind ein bisschen zulang geraten.

Und jetzt kann man auch wieder die Heckklappe öffnen. Fällt`s Batterien wechseln am Ende leichter! großes Grinsen



Feierabend für heute! cool

__________________
K.I.2.T. K.I.3.T.

19.01.2010 02:54 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2328.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Name: Stefan
Land: Schweiz
Ort: Schönenwerd SO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus1605
Nur leider ist der Fensterrahmen der Heckklappe zudick. Augen rollen


Fragt sich nur, wie lange :-)

__________________
Pontiac Firebird Trans Am 5.0l V8 (1991) --> www.transam.ch

19.01.2010 08:26 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2348.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Land: Deutschland
Ort: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe jetzt mal wieder einige Zeit einfach mitgelesen und geschaut was du so machst. Und ich kann einfach nur sagen (tschuldigung für den Ausdruck) ARSCHGEIL!!!!!
Man muss echt Fingerspitzengefühl, Nerven, Zeit, Langeweile und Geld für so etwas haben.
Außerdem muss lange aufbleiben können denn unter deinen Letzten Beiträgen staht eine sehr späte Zeit. Was machst du denn den ganzen Tag dass du noch genung Zeit und nerven hast um so etwas zu machen?
Hoffe es klappt weiterhin so gut.

Gruß Dominik

__________________
Greez Dominik
19.01.2010 17:44 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2193.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Rommerskirchen

Themenstarter Thema begonnen von Markus1605
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab weder Langeweile noch zuviel Geld. großes Grinsen

Z.Zt. hab ich einfach Urlaub. großes Grinsen großes Grinsen
Meistens fang ich aber auch erst Abends an,beim TV gucken.
Ist also eine Beschäftigung,wenn doch mal Langeweile einsetzen sollte.
Und das basteln relaxt mich einfach. Augenzwinkern Naja,manchmal würd ich`s auch einfach nur gern in die Ecke knallen. Zunge raus

Und kosten tuts auch nicht die Welt. Hab damals ca 20 Euro für das Modell gezahlt, war sozusage Mengenrabatt, und nochmal ca 20 Euro für die Teile. Alles andere was ich dafür brauche hab ich eh auf Arbeit rumliegen.

Würd mal behaupten, das das jeder kann. Nur Geduld sollte man mitbringen. Zunge raus


Gruss Markus

__________________
K.I.2.T. K.I.3.T.

19.01.2010 19:30 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » Umgebaute KITT/KARR Modelle

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns