Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider in GTA spielen PS2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider in GTA spielen PS2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitt Kitt ist männlich
Grünschnabel

Name: Renè
Land: Deutschland

Knight Rider in GTA spielen PS2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi eine frage habe ich wie bekomme ich Kitt in GTA spielen rein PS2 meine ich will mal auch Knight Rider in GTA spielen soll Geil sein ich bin ein riesen Fannnnnnnn von Knight Rider.Ich habe GTA 3 GTA Vice City GTA San Andreas.
25.01.2010 17:14 Kitt ist offline E-Mail an Kitt senden Beiträge von Kitt suchen Nehmen Sie Kitt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kitt anzeigen
Mike Traceur Mike Traceur ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nicht....

25.01.2010 17:18 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf aber auch spielen und bin (noch 4 monate) 15, werd ers dann 16

25.01.2010 18:49 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
Kitt Kitt ist männlich
Grünschnabel

Name: Renè

Themenstarter Thema begonnen von Kitt

Also geht das nicht aber wie kommt den Knight Rider in GTA spielen?
26.01.2010 10:20 Kitt ist offline E-Mail an Kitt senden Beiträge von Kitt suchen Nehmen Sie Kitt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kitt anzeigen
Mitglied

Ich hab von San Andreas gesprochen und das is ab 16, ja darf ich laut Gesetz auch nicht, aber meine Eltern haben nichts dagegen, ich fahr eh nur mit KITT rum und baller Leute nur dann ab, wenn ien Script nich funktionieren will.
Ab 18 Spiele sind mir doch Teilweise noch ein wenig zu Brutal, wobei es eh fast nur Ego shooter sind, und die mag ich net.....
Und nein mit Knight Rider in San Andreas geht nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike Traceur: 26.01.2010 14:45.

26.01.2010 14:44 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Um mal eine konkrete Antwort zu geben:
PS2-Spiele undSpiele auf anderen Konsolen sind nicht durch Mods veränderbar, aber genau das wäre nötig, um K.I.T.T. und Konsorten ins Spiel zu bekommen.

Die ganze "Modderei" funktioniert nur auf dem PC, du müsstest jetzt also GTA und den Knight Rider-Mod auf einem PC installieren, um K.I.T.T. fahren zu können.
Wie man die Mods installiert werd ich hier jetzt nicht erklären, das kann man auf entsprechenden Internetseiten nachlesen.

So, jetzt weisst du bescheid - versuchst du dafür im Gegenzug, deinen nächsten Beitrag halbwegs leserlich zu schreiben? Danke.

27.01.2010 00:04 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider in GTA spielen PS2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns