Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Subway (K.I.T.T. der 4. Staffel) » T/A-KITT kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T/A-KITT kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Subway
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr...naja..momentan sieht er nicht ganz so dolle aus, denn ich muß ja im Innenraum einiges erneuern...Einbruchschaden.
Da ich eh jedes Jahr beim Dr. Mustang-Treffen bin, kann man sich gerne mal wieder treffen.

Ciao Lars

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

10.10.2008 13:52 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so...Wagen verkauft

Wenn was neues kommt bin ich wieder da.

Ciao Lars

17.12.2008 12:44 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
Feueradler Feueradler ist männlich
Mitglied

Hallo Lars,

ist der Wagen in Berlin geblieben ?

Wenn ja, vielleicht sieht man den wagen mal.

Mfg Feueradler
18.12.2008 13:28 Feueradler ist offline E-Mail an Feueradler senden Beiträge von Feueradler suchen Nehmen Sie Feueradler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein ... er fährt jetzt in Eisenach

In der Signatur ist mein neues Schiff zu sehen....kein KITT aber Entspannung pur auf 4 Rädern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Subway: 02.04.2009 13:26.

17.02.2009 14:05 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
knightrider2008 knightrider2008 ist männlich
Grünschnabel

Name: thorsten

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das der kitt den du verkauft hast jetzt im schönen saarland rumgondelt?in saarlouis.ich kenne nämlich den besitzer und er sagte mir er hat ihn in berlin abgeholt.für 4500 euro.weiss ja net ob das deiner war.
10.05.2009 22:00 knightrider2008 ist offline E-Mail an knightrider2008 senden Beiträge von knightrider2008 suchen Nehmen Sie knightrider2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knightrider2008 in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Augen auf beim Eierkauf:
der neue und sein auto

Das ist aber der alte V6 von Subway... nicht der V8 aus diesem Thread...

10.05.2009 22:54 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja...der V6 ging für 4500€ nach Saarlouis und der V8 für 6500€ nach Eisenach ...... ich bin zufrieden Augenzwinkern

Ciao Lars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Subway: 12.05.2009 17:19.

12.05.2009 17:19 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
mcviper
Mitglied

images/avatars/avatar-2269.jpg

Name: Maik

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.Nur zur info an alle den es interesieren sollte.Ich habe jetzt den Trans am von lars.Wenn ich rausgefunden hab wie ich hier mein eigenes portal anlegen kann mache ich auch bilder mal rein und werde auch ab und zu mal über neuigkeiten berichten.Momentan ist meiner von äusserlich fertig bis auf das tal light cover.Habe aber viele bilder in mein studi vz proviel unter maik r. (eisenach, thüringen) lg Maik
23.12.2010 10:21 mcviper ist offline E-Mail an mcviper senden Beiträge von mcviper suchen Nehmen Sie mcviper in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Willkommen im Forum!

Der hier kommt mir irgendwie bekannt vor Augenzwinkern

23.12.2010 17:06 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Ebenfalls herzlich willkommen hier! Schön, daß von Subways ehemaligem Wagen wieder was zu hören ist, habe ihn vor 2,5 Jahren selber live in Oberhausen kennengelernt smile Freu mich schon über Bilder und Fortschritte!

CU,
Prodatron

FIVE AMERICAN MOVIE CARS
23.12.2010 20:17 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
mcviper
Mitglied

images/avatars/avatar-2269.jpg

Name: Maik

smile . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das der wagen noch bei euch bekannt ist.Mir hat ja lars gesagt wo ich ihn in berlin gekauft hatte damals das den wagen viele kenn.Konnt ich garnicht so glauben.Würde gern mein eigene zeile anlegen hier wie geht das??Weil das hier ist ja lars seine seite und soll sie auch bleiben.Würde mich freuen wenn mir jemand etwas hilf.Bin neu hier. LG maik

mcviper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
22092010070.jpg 22092010064_2.jpg

24.12.2010 12:13 mcviper ist offline E-Mail an mcviper senden Beiträge von mcviper suchen Nehmen Sie mcviper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Subway (K.I.T.T. der 4. Staffel) » T/A-KITT kommt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns