Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider Handy Game ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider Handy Game ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi
Land: Deutschland

Knight Rider Handy Game ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin grade auf diese Seite gestossen.

Bin ja normalerweise nicht so der "Jamba-Typ", aber das hat mich trotzdem neugierig gemacht. Auf der Seite werden Wallpapers, Screensaver, und angeblich auch bald Video-Schnipsel, Klingeltöne und auch das KR-Handy-Game angeboten.

Runtergeladen hab ich da noch nix, Bilder, Klingeltöne und animierte GIF-Bilder hab ich mir ja schon selbst vom PC aus passend gemacht und aufs Handy gespielt. Und ausserdem stehen auf der Seite keine Preise dran...wohl entweder (noch) kostenlos oder (wahrscheinlicher) die üblichen Wucherpreise.

Ein Demo-Video zu dem Spiel kann man sich da auch ankucken, scheint alles in 3D zu sein, K.I.T.T. ballert darin mitm Laser auf Autos und Motorräder ( geschockt ) und flüchtet von einem Helikopter.

P.S.: Ist das jetzt wirklich ne Neuigkeit oder eine altbekannte "Internetleiche" ? Hab´s al für aktuell gehalten, das dort gezeigte Handy gibt´s ja noch nicht soooo lang...

23.06.2007 15:36 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Knight Rider 3D Handy Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmals ein Bericht über ein neues KR Game:
Knight Rider 3D
Von Advanced Mobile Solutions entwickelt.

Zitat:
Vorher aber kehren Michael und K.I.T.T. im 3D-Handyspiel zur Serie zurück, Knight Rider 3D wurde von den Spieleentwicklern von Advanced Mobile Solutions realisiert. In verschiedenen Missionen, in denen sich K.I.T.T. je nach dem mit verschiedenen Waffen bestücken lässt, trifft man auf alte sowohl freundlich als auch feindlich gesinnte Bekannte. Auf Wiedersehen mit Charakteren wie Devon oder auch K.I.T.T.'s bösem Prototypen K.A.R.R. (Knight Automated Roving Robot) brauchen Fans und solche, die es werden wollen bzw. sollen, also nicht zu verzichten. Wann genau der Handyspieletitel für deutsche Mobilfunkkunden erhältlich sein wird ist leider noch nicht bekannt, genauso wird abzuwarten sein, ob das Spiel ein ebenso großes Kultpotenzial birgt wie sein TV-Vorbild.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
20.09.2007 07:57 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder seit ihr zu langsam. Ich zocke schon ne Weile mit dem Ding. Wie das aussieht?

Guckst du hier

großes Grinsen cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 20.09.2007 11:50.

20.09.2007 11:49
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand ja auch nix weiter mehr da.
Und im NET konnt ich nix mehr dazu finden. rotes Gesicht großes Grinsen

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
20.09.2007 11:55 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

3D????? geschockt

LINK

finde das dieses intro eher 3 D ist Augen rollen

20.09.2007 15:50 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Natürlich ist das 3D - oder hast du dir das Video nicht angeschaut? 2D ist z.B. Tetris oder die ersten Mario-Lands... Augenzwinkern

Das die Grafik nicht mit "KR - The Game" vergleichbar ist, sollte klar sein?!

Marcel
20.09.2007 16:15 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Themenstarter Thema begonnen von TobiTheDuck

Aha, schon dass nach drei Monaten doch noch jemand auf meinen Beitrag antwortet großes Grinsen ...

@Metzo: Schon wieder zu langsam? Och nööö, wir sind einfach zu lahm... Augen rollen
Wie das Game aussieht weiss ich seit ich den Link oben gepostet hab. Dort gibt es nämlich das gleiche Demovideo wie bei Youtube.Das man das Game bereits spielen kann ist mir neu...wo gibt´s das denn? Ich hätt das nämlich auch ganz gern.

20.09.2007 22:56 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Soldier02
Grünschnabel

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@martin

Wie hat du es geschafft, das erste Level zu meistern.
Bei mir läuft es ewig schief, entweder ich werde von den Bullen geschnappt oder Kitt meldet sich mit der Meldung das für Stadtbesichtigung keine Zeit ist. Würde gerne endlich ins nächste Level kommen.

Zitat:
Scheiß auf Snes, GBA und Co. wir zocken die Spiele jetzt auf dem Handy.
Wenn das nicht Retro ist, weiss ich es auch nicht
18.01.2011 08:55 Soldier02 ist offline E-Mail an Soldier02 senden Beiträge von Soldier02 suchen Nehmen Sie Soldier02 in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Den >> Martin <<< gib's nicht mehr

zumindest hier
20.01.2011 13:31 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider Handy Game ?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns