Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von David 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss, und Schlagzeilen von n24 sowieso schon nicht. Aber trotzdem...Bitte nicht!!! Ich stell mir schon David Hasselhoff und Martin Semmelrogge als best buddies vor... großes Grinsen

12.09.2013 13:25 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte mir eine TV-Redakteurin mal? Bei Sendungen für "einfaches" Publikum ist es eher ungünstig, wenn man vieles untertiteln muss... Und da jeder dort mit David Englisch reden müsste, glaube ich nicht, dass es stimmt...

Außerdem kommt morgen Abend wichtigeres im TV Augenzwinkern

12.09.2013 13:36 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2120.jpeg

Immer schön David zu sehen, aber hier tut er mir leid...

* Artikel The Hoff ist letzte Hoffnung für Promi Big Brother
* Sein Auftritt ab ca. 57:25.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venkman: 14.09.2013 10:18.

14.09.2013 10:12 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Ich frag mich, warum er das macht. Hat er das nötig? Meint er, für seine deutschen Fans alles machen zu müssen? Oder hat er oder sein Managment die Show völlig falsch eingeschätzt?

Für die Medien nur wieder ein reisserischer Punkt mehr. Nach Sturz der Mauer und Burger-Desaster jetzt auch noch Big Brother.

14.09.2013 12:29 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf sat1.de heißt es:

Zitat:
Der 61-jährige Weltstar liebt Deutschland: "Ich möchte dem deutschen Publikum zeigen, wie sehr ich ihre Kultur respektiere. In das ‚Promi Big Brother‘-Haus einzuziehen, wird eine große Erfahrung für mich. Hinter verschlossenen Türen zu leben und mit Menschen zu reden, die meine Sprache nicht wirklich sprechen, wird eine ziemliche Herausforderung."

(außerdem soll er eine höhere fünfstellige Gage bekommen)

Wäre ja schön, wenn er nach dem Auszug noch ein paar Autogrammstunden in Deutschland gibt...
14.09.2013 18:47 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von TobiTheDuck
Ich frag mich, warum er das macht.

Vielleicht hat er schlicht Bock drauf? Sowas soll's ja geben Augenzwinkern

15.09.2013 14:25 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich hoffe Hasselhoff blamiert sich nicht, normalerweise schaue ich mir Big Brother nicht an aber wegen ihm werde ich ab und an mal reinschauen. David Hasselhoff hat nicht umsonst am meisten Beifall und Reaktionen vom Publikum bekommen. smile

15.09.2013 14:28 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

News von heute morgen:
Er ist ausgezogen! Scheinbar aber schon gestern.
Ich hab nicht einmal in der Zeit reingeschaut bei BB, hab's aber heute bei T-Online.de gelesen. Als Grund wird sein kranker Vater genannt.
Egal ob's stimmt oder nicht, bloß gut dass er da raus ist!
Einen guten Ruf kann man sich auch anders ruinieren Augen rollen

Vampirische Grüße

18.09.2013 09:48 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Er ist gestern abgereist, weil es seinem Vater schlecht gehe (Lungenprobleme). Es wird spekuliert, David hätte für eine Verlängerung seines Aufenthalts mehr Geld gefordert. Der Auszug aus dem BigBrother-Haus und die Hintergründe werden heute Abend gezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venkman: 18.09.2013 18:48.

18.09.2013 18:47 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
MichaelKnight1979 MichaelKnight1979 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2331.jpg

Name: Michael

Christmas Planer (Weihnachtskomödie mit D.Hasselhoff)

Hab ich heute zufällig entdeckt. Kennt jemand diesen Film ? Mir ist nur aufgefallen das David nicht mehr von Andreas von der Meden gesprochen wird. Die neue Stimme ist sagen wir mal "Gewöhnungsbedürftig".

Schönen Nikolaus noch...

Gruß

Michael

UPDATE:

Habe den Film gerade gesehen. Ganz ehrlich ? Grottenschlecht !!! Selbst meine Frau (und sie ist kein Hasselhoff Fan) meinte das der Film mießerable ist. Von mir gibt´s da keine Kaufempfehlung !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichaelKnight1979: 07.12.2013 00:30.

06.12.2013 21:56 MichaelKnight1979 ist offline E-Mail an MichaelKnight1979 senden Beiträge von MichaelKnight1979 suchen Nehmen Sie MichaelKnight1979 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

David Hasselhoff:

Zitat:
I am working on developing Knight Rider as a movie, I am working on developing Baywatch as a musical, we are having a great time here in the UK with a new television series that we are working on based on my life. But more importantly I have been working on a movie called Killing Hasslehof

Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Venkman: 08.01.2014 17:41.

08.01.2014 17:41 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1951.gif

Land: Sonstige (Europa)

Dann hoffe ich doch auf einen Pontiac Trans-Am als KITT, falls sowas wirklich passieren sollte.

Gruss,
E.

10.01.2014 13:40 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

Zitat:
Original von Sethos
Dann hoffe ich doch auf einen Pontiac Trans-Am als KITT, falls sowas wirklich passieren sollte.

Gruss,
E.

Oh, ich denke das hoffen wir Fans schon eine kleine Ewigkeit dass es endlich mal los geht. Als Wagen würde ich mir auch einen Pontiac wünschen, denn das passt einfach dazu. Augenzwinkern
10.01.2014 17:27 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Und täglich grüßt das Murmeltier... Augen rollen

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
12.01.2014 20:44 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

David ist im neuen Werbespot von Check24.de zu sehen. Hier mal der Link:

http://davidhasselhoffonline.com/2014/01...heck24-tv-spot/

1992 Pontiac Firebird
2010 Ford Mustang GT Premium
12.01.2014 21:08 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

David ist mal wieder in Berlin. Er dreht mit dem US-Sender "National Geographic" eine Doku zum 25-jährigen Mauerfall-Jubiläum.

Quelle
18.03.2014 18:06 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Land: Österreich

Hr. Hasselhoff versteigert seine Schätze, Kohle muss in´s Haus...

AustrianFoundation hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20140401_063803.jpg

01.04.2014 06:41 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von AustrianFoundation
Kohle muss in´s Haus...

Da das Geld für wohltätige Zwecke gespendet wird, wird wohl nix davon "ins Haus" gehen... Aber soweit ging die Recherche des Blattes offenbar nicht Augen rollen

01.04.2014 08:01 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Land: Österreich

Zitat:
Original von GrandmasterA
Da das Geld für wohltätige Zwecke gespendet wird

Quelle?

http://www.julienslive.com/view-auctions...avid+hasselhoff
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...ich-selbst.html
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/d...id_3727714.html

01.04.2014 08:14 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterh...id_3644112.html

Zitat:
Der Erlös der Auktion kommt einer wohltätigen Stiftung zugute

Steht übrigens auch in den Auktionen, wenn man denn mal reinschaut...

Zitat:
Proceeds from the sale of this lot will benefit Starlight Children's Foundation.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 01.04.2014 08:20.

01.04.2014 08:19 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns