Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Ein Händler für alle Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Händler für alle Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp-kitt Philipp-kitt ist männlich
Mitglied

Land: Schweiz

Ein Händler für alle Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich Suche für mein 1987 V6 Bird ein Händler bei dem ich all diese Teile Bekomme,

-Lichtmaschine 12V 100A (oder 120A)
-Bremsschlauch (Keine Stahl Flex wegen Oldtimerzulassung)
-4Stk. Stossdämpfer
-Zündverteilerkasten (Bild vom alten im Anhang;-) )

Natürlich gibt es auch E-bay oder mal Händler Googeln etc. aber alles einzeln bestellen :-/ jedes mal einzelne Versandkosten evt. Zoll währe etwas Kostspielig. Darum währe mir nur einen Händler lieber.

Liebe grüsse
Philipp

Philipp-kitt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vert.jpg

Formula Haube
etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
Vielen Dank
30.03.2014 09:26 Philipp-kitt ist offline E-Mail an Philipp-kitt senden Beiträge von Philipp-kitt suchen Nehmen Sie Philipp-kitt in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.cars-stripes.de
30.03.2014 13:25 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Philipp-kitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Schonmall smile

@Marcel gernesmile . Und Leere dein Posteingang, PN versenden geht nicht.

Formula Haube
Vielen Dank
30.03.2014 21:33 Philipp-kitt ist offline E-Mail an Philipp-kitt senden Beiträge von Philipp-kitt suchen Nehmen Sie Philipp-kitt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Philipp-kitt

Und weis gerade jemand wie man der Zündverteiler ausbaut, sind die normalerweisse nicht nur gesteck und man kan sie nur rausziehen?
Muss mann beim rausnehmen und beim einbauen auf etwas achten? Damit die Zündung danach auch wieder stimmt?

Formula Haube
Vielen Dank
30.03.2014 21:56 Philipp-kitt ist offline E-Mail an Philipp-kitt senden Beiträge von Philipp-kitt suchen Nehmen Sie Philipp-kitt in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

Vorab: Du solltest dir genau merken (!) wie der Zündverteiler saß! Am Verteiler ist eine Befestigungsklammer mit einer Schraube fixiert. Wenn diese entfernt ist, kannst du den Verteiler nach oben rausziehen. Die Verteilerdichtung (Cent-Artikel) würde ich dann ebenfalls erneuern.

Danach muss so oder so die Zündung abgeklemmt werden, dafür aber das ECM abklemmen (wichtig!!!) - braune, gesteckte Leitung auf der Beifahrerseite, in Höhe des Gehäuses des Wärmetauschers.

Wegen PN - nutze am besten die Mailfunktion, um mir eine Mail zu schreiben... Augenzwinkern

LG Marcel

// edit: Der "Zündverteilerkasten" ist übrigens das Zündmodul, falls du das meinst. Und die sog. "Pick Up Coil" würde ich ebenfalls erneuern, wenn du gerade dabei bist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bandit: 31.03.2014 15:54.

30.03.2014 22:13 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Ein Händler für alle Teile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns