Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Warum wurde Knight Rider 2008 ein Flop!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wurde Knight Rider 2008 ein Flop!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wynntei
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I
Zitat:
Original von RogerKnight
Für mich war das Hauptproblem die unsympathischen Schauspieler! Und es waren einfach zu viele.


Unsympatisch finde ich sie nicht. Allerdings waren es wirklich etwas viele...
28.03.2012 11:14
maikomz maikomz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2009
Land: Deutschland
Ort: Ingelheim

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich jetzt auch nicht ich habe sie geliebt die:Serie
16.08.2015 15:37 maikomz ist offline E-Mail an maikomz senden Beiträge von maikomz suchen Nehmen Sie maikomz in Ihre Freundesliste auf
Ulf Ulf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Neumünster (SH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es nie geschafft, die Serie bis zum Schluss zu sehen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich immer die ersten vier Folgen (ohne Pilot) gesehen, dann war mir das zu viel. Mir hat irgendetwas in dieser Serie gefehlt, was in der Serie mit Hasselhoff war.
10.09.2015 02:59 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Warum wurde Knight Rider 2008 ein Flop!??

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns