Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Fehler » Der erste Fehler der Serie???? Staffel 1 - Folge 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste Fehler der Serie???? Staffel 1 - Folge 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actionfreak260575
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddy080585
The Hoff war noch vor dem Schuss zu sehen, der Michael Longs Gesicht zerfetzt haben soll.

Siehe http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/
Den Link hat ja chris_turbo schon gepostet, macht aber nix. Manchmal muss man auf der Seite vor lauter lachen aufpassen, dass man sich nicht in die Hosen macht großes Grinsen

genau. die jungs sind voll wahnsinnig - haben aber trotz allem Besäufnis noch ein auge für die ganzen Kleinigkeiten, die mir früher nie auffielen Augen rollen Augenzwinkern

K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... Teufel Augen rollen großes Grinsen
27.05.2007 00:13 Actionfreak260575 ist offline E-Mail an Actionfreak260575 senden Beiträge von Actionfreak260575 suchen Nehmen Sie Actionfreak260575 in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wo Michael zum ersten Mal in die Garage geht, frage ich mich wieso er eigentlich genau in das Licht geht. Es ist ja schließlich nicht normal, dass in einer Garage ein kleiner Lichtkreis ist aber sonst nirgends. Wie seht ihr das?
24.06.2007 19:26 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Naja, etwas sonderbar vielleicht, aber kein richtiger Fehler.

Wäre da kein Lichtkegel, könnte man Herrn Knight ja gar nicht seeehööön!
Also muuuuus da ein Lichtkegel sein großes Grinsen

24.06.2007 19:57 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

Ja schon Ich meine nur das ich es abartig finde, dass er sich genau ins Licht hinstellt! Jetzt abgesehen im Film! Außerdem ist es komisch in einer Garage nur ein kleines Licht anzuhaben! Und das Auto da nicht mal drunter steht!
24.06.2007 20:09 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Würde eher sagen das es ein Mittel war um die Spannung zu Steigern. Also kein Fehler sondern ein Mittel zum Zweck.
Außerdem ist es erstaunlich wie oft man da immer so Wissenschaftlich herangehen will. Es ist eine TV Serie und Ende! großes Grinsen Zunge raus Augen rollen

24.06.2007 20:15 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Ulf Ulf ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von FaCi
Ja schon Ich meine nur das ich es abartig finde, dass er sich genau ins Licht hinstellt! Jetzt abgesehen im Film! Außerdem ist es komisch in einer Garage nur ein kleines Licht anzuhaben! Und das Auto da nicht mal drunter steht!

Garage war es ja weniger, eher eine Laborhalle, wo Devon auf Michael gewartet hat. Das Licht könnte ja auch eine Art Notbeleuchtung gewesen sein, was in Hallen ja nichts ungewöhnliches ist.
16.09.2015 07:35 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Fehler » Der erste Fehler der Serie???? Staffel 1 - Folge 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns