Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Knight Rider - Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider - Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hört sich so´n 5.1-Upmix denn an?
So ähnlich wie dieses Möchtegern-Surround Dolby Pro Logic oder doch echtes 5.1?

Wenn ich mir mal ne Episode ankucke, lasse ich Pro Logic nämlich doch manchmal an, stören tut´s mich nicht. Der Ton kommt dann halt von überall her Manchmal schalte ich dann aber doch lieber auf Stereo um.

Echtes 5.1 könnt ich mir bei alten Serien und Filmen aber auch nicht vorstellen.
Obwohl, so ein 5.1-Turbo Boost.... Augenzwinkern

Zu der US-Komplettbox ist mir noch aufgefallen:

DIE HABEN BEIM KR-BOARD GEKLAUT!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Original:

Fälschung:

27.01.2009 21:28 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was sollen denn x Boxsets wenns immer das gleiche ist?! Also wäre 5.1 durchaus was Nettes gewesen. Nur weils eine alte Serie ist, brauche ich keinen alten Ton... Wenn eurer Meinung nach der Upmix eh nicht gut ist, dann dürfte es ja kaum Unterschied machen, Mono/Stereo ist nicht besser..
Bin durchaus dafür, dass man aus dem Bild und dem Ton das beste rausholt... wird schon nicht geschehen, dass durch Bild/Ton-Aufarbeitung aus einem Trans Am plötzlich ein Mustang wird.
28.01.2009 11:19 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von CypressKitt
Ja was sollen denn x Boxsets wenns immer das gleiche ist?!

Marketing... mehr nicht. Es gibt durchaus DVD-Sammler, die keine Einzelstaffeln kaufen, sondern immer auf eine Sammelbox warten. Und die bekommen sie nun... garantiert mit gleichem Inhalt. Neues Mastern wäre zu teuer, jetzt wo die Fans eh schon ihre Staffeln haben und nur noch wenige "upgraden" werden. Sowas ist bei Serien-Veröffentlichungen gang und gebe...

Dass die Serie in Mono (deutsch) bzw. Stereo (englisch) produziert wurde und es wenig Sinn ergibt, daraus nun einen 5.1-Surround-Sound zu "mixen" wurde ja schon angemerkt.

28.01.2009 12:02 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Themenstarter Thema begonnen von cem

Zitat:
Original von GrandmasterA
Es gibt durchaus DVD-Sammler, die keine Einzelstaffeln kaufen, sondern immer auf eine Sammelbox warten. Und die bekommen sie nun...

oder welche verkaufen die Einzelstaffeln vor der VÖ und warten auf die neue Sammelbox

so habe ich das bei KR gemacht bei ebay sind die Einzelstaffeln schon über 70euro und es verbleiben noch 8 stunden

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
28.01.2009 12:21 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Habs auch schon gemacht. Staffelboxen verkauft und Fanbox bestellt :-)

28.01.2009 12:29 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

Hallo Leute, ich muß Euch mal mein Leid klagen. Nein, falsch, ich muß einfach mal was loswerden, dies ist korrekter, denn das Wort Leid in Kombination mit unser aller Kultserie ist ja ein Widerspruch in sich selbst.
Ich bin ein 1979er Jahrgang, und wie die meisten hier habe ich Ende der 80er die Serie Knight Rider auf RTL entdeckt, gesehen, geliebt, verehrt. Aufgrund dessen trug ich jahrelang eine schwarze digitale Armbanduhr, amüsant, nicht wahr (jetzt dürfen alle schmunzeln die das gleiche getan haben ;-)).
Ab und an hatte man seitdem die eine oder andere Wiederholung im Fernsehen gesehen, man wurde älter, beschäftigter, gestresster, man vergaß die Schätze seiner eigenen Kindheit. Bis ich dieses Jahr, mehr aus Jux und Zufall, über ebay und amazon mal nach dem Suchbegriff Knight Rider recherchiert habe. Und siehe da, da wollten die doch glatt eine dicke, schöne Box loswerden mit 26 DVDs, die gesamte Folge, nicht eine Staffel, nein, meine Lieblingsserie komplett, am Stück, mein 80er Traum für lächerliche 64,45 EUR. Ich schlug also zu und bald kam ein schönes dickes Packet mit mehr, als ich mir erwartet hätte.
Ich brauche nicht zu erwähnen dass das KNIGHT-Nummernschild seitdem an meiner Wand hängt und fast täglich ein bis zwei Serien besehen werden, vorerst auf deutsch, wie damals, später dann auch im Original, um das Feeling dieser Zeit auch authentisch nochmal nacherleben zu können.
Doch nun zu dem oben erwähnten Thema „Leid“. Ich habe heute die erste Staffel beendet, Disc 8 ist besehen, und ein zweites Mal habe ich mich, neben sehr, sehr vielen positiven, nostalgischen und euphorischen Momenten, sehr geärgert. Manche Insider werden jetzt wohl schon im Geist nicken, denn sie wissen, was jetzt kommt.
Der TV-Film. Knight Rider 2000. Aus dem Jahre 1991. WARUM ZUM GEIER PACKT MAN DIESEN FILM AN DAS ENDE DER ERSTEN STAFFEL??????? Da kommt man aus dem Jahr 1982, hatte eben noch die Folge „Nobody does it better“ mit herrlich trashigem 80er-Computerspielzeug im Hinterkopf, und schon jagen die einen ohne Vorwarnung ins (filmische) Jahr 2000! Warum zum Kuckuck haben die diesen Film nicht auf die letzte DVD gepackt wo er terminologisch hingehört!? Wie soll ich jetzt von diesem emotionalen Abschied von Devon und Michael zurückkehren ins Jahr 1983, wenn Goliath seinen Auftritt hat und Michael seine erste Doppelrolle spielt? Wer hatte diese bescheuerte Idee?
Der zweite Kritikpunkt: Disc 7, hier taucht auf einmal, nach 19 Folgen, der Pilotfilm auf. WARUM?!?!?!?!?!? Der gehört doch auf Disc 1, damit geht doch alles los! Ich habe 19 Folgen Knight Rider gesehen, und jetzt erst erfahre ich das was ich seit 1987 dunkel im Hinterkopf habe. Wo soll da der Sinn sein? Vor allem ärgerlich wegen der Folge „White Bird“, die mir sehr zu Herzen ging. Hätte ich zuerst den Pilotfilm gesehen wäre alles klar gewesen. Doch welcher DVD-Käufer kramt nach Disc 7 wenn er seine Staffel oder Serie kauft?
So, jetzt wißt ihrs. Wen ich genervt habe, bei dem möchte ich mich entschuldigen. Wems Freude gemacht hat, diese Zeilen zu lesen, der kann gerne antworten und seine eigenen Erfahrungen ergänzen. Abschließend sei noch erwähnt, dass ich, bis auf die beiden groben Mängel, den Kauf der Serie keinesfalls bereue, im Gegenteil, ich bin sehr dankbar, jetzt, nach über zwanzig Jahren, eine der für mich wichtigsten und prägensten Serien meines Lebens komplett im Schrank zu haben und ein Stück weit zurück in die 80er reisen zu können, in eine Zeit, die mir wesentlich sympathischer und familiärer vorkam als der Irrsinn, den wir heute Leben nennen.
Gruß,

RockX

21.05.2009 12:03 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

"Knight Rider 2000" auf der letzten Disc ist als Bonusmaterial zu sehen.
Die DVDs in der Komplettbox sind wohl die gleichen wie die in den einzelnen Staffelboxen. Also war der Film am Ende von Staffel 1 schon ganz gut platziert, finde ich - im Gegensatz zum Rest, da hast du schon recht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiTheDuck: 21.05.2009 12:23.

21.05.2009 12:21 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Themenstarter Thema begonnen von cem

Die Box hat die selben DVDs wie die Staffel Boxen
ich hatte alle einzel staffeln und habe dien mit gewinn weiterverkauft und die neue Box geholt sieht in der vitrine klasse aus

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
21.05.2009 22:49 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Was mich ein wenig stört an den einzelnen Boxen ist folgendes,dass die Folgen gemischt sind.Sprich, nicht die richtige Rheienfolge haben. Also wenn man sich den Episodenguide aus dem Netz anguckt,wird schnell klar,dass die Folgen durcheinander sind. Und das KR2000 bei Season 1 dabei war,fand ich klasse.

Und du hättest dir ja KR2000 ja nicht angucken müssen,selbst Schuld. Zunge raus

21.05.2009 23:42 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
KnightRacer KnightRacer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1556.jpg

The Complette Collection von Turbine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird dann wohl die ultimative Kollektion werden großes Grinsen

https://www.facebook.com/turbinemedien/p...?type=3&theater

MICHAEL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KnightRacer: 21.07.2019 14:12.

21.07.2019 14:11 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
moonbrain moonbrain ist männlich
Mitglied

Name: Patrick

Coooool, danke für den Hinweis! Wird bestellt, sobald möglich...und vorher noch rasch die DVDs verticken ;-)

82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

25.07.2019 05:05 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan

Sehr schön! Jetzt lohnt es sich nebst Netflix doch langsam einen BlueRay Player zu kaufen. :-)

16.08.2019 12:46 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
RogerKnight RogerKnight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2267.jpg

Verstehe nicht ganz warum die jetzt so ne Monsterbox rausbringen mit all dem nachträglichen Zeugs das "gar keiner" will. KR 2000 gehört ja schon noch irgendwie dazu, aber KR 2010 hat mit der Serie ja nun wirklich absolut rein gar nichts zu tun. Und TKR und KR 2008 sind auch Sonderfälle. Beides überflüssig. Weiss wirklich nicht ob ich das nochmals kaufen werde. Ich habe die UK Blu-rays schon seit anderthalb Jahren.

14.09.2019 11:55 RogerKnight ist offline E-Mail an RogerKnight senden Beiträge von RogerKnight suchen Nehmen Sie RogerKnight in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Ich finds gut. Habe die Serien nie gesehen und würde zumindest mal reinschauen wollen. Sind mit Sicherheit scheiße, waber keine Ahnung. Mags trotzdem mal selbst beurteilenk önnen.

14.09.2019 12:31 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mich interessiert TKR jetzt auch nicht so, aber anschauen würde ich es mir schon mal.
KR ist auch etwas, wo ich keinesfalls auf den deutschen Ton verzichten wollen würde. Eine andere BD-Fassung ist daher für mich uninteressant.

14.09.2019 15:30 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

Hui, also wenn es ne Einzelbox mit TKR geben würde, die würde ich mir sofort bestellen... großes Grinsen , denn ich hab die Serie nicht mehr so auf dem Schirm und würde da gerne mal reinschauen. Nur so interessenhalber...die Filme die gedreht wurden, sind jetzt nicht so der Hit (meine Meinung), aber da kann jeder selbst entscheiden!
15.09.2019 01:12 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
Mitglied

Der Release verzögert sich leider. Bis Weihnachten wird es zumindest nichts mehr.
Aktuell peilen sie Ostern 2020 an.
Turbine möchte ja nur Uncut-Material veröffentlichen (das Bildmaterial dafür liegt vor) aber halt auch komplett mit deutschem Ton - also auch die einzelnen Szenen, die auf den DVDs nur auf Englisch enthalten waren (z.B. Werbeübergänge). Der deutsche Ton dazu existiert aber wohl tatsächlich noch und den gilt es nun noch aufzutreiben. Von daher besser später aber dann richtig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 11.10.2019 09:39.

11.10.2019 09:08 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Knight Rider - Box

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns