Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Spätherbst 2019 erscheint "Knight Rider" erstmals ungeschnitten in HD auf Deutsch auf Blu-Ray von Turbine Medien!
Das Box-Set enthält alle Filme und Serien zum Thema "Knight Rider" - inkl. "Knight Rider 2000", "Team Knight Rider" und "Knight Rider" 2008
Außerdem gibt es jede Menge neues Bonus-Material.

Und das Beste: Darunter wird tatsächlich auch ein Bericht über mich und mein kleines Hobby sein, worauf ich besonderst stolz bin!
Die Dreharbeiten dazu fanden am 18.08.2019 in Erfurt statt.

"myKITT.de - Die Erfüllung eines Kindheitstraumes" ab Spätherbst 2019 auf der offiziellen "Knight Rider"-Blu-Ray!
Ich werd' bekloppt geschockt

Weitere Infos und Bilder unter
https://www.myKITT.de/presse_turbine.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 28.08.2019 22:57.

28.08.2019 22:56 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, Glückwunsch! smile
Aber wie realistisch ist es, dass die Box wirklich noch dieses Jahr erscheint? Weißt du da genaueres, als das, was man online so findet?
07.09.2019 20:24 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von GrandmasterA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell ist Anfang Dezember geplant.
Das genaue Datum gilt nur intern, daher nenne ich es mal nicht.
Man will aber natürlich noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, daher hoffen wir mal, dass sie es schaffen.

Das Material liegt bereits komplett und uncut vor. Sie müssen aber halt alles noch zusammenstellen.

07.09.2019 20:50 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
RogerKnight RogerKnight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2267.jpg

Land: Schweiz

Gratuliere! Nicht schlecht dafür, dass du dich mal noch eher kritisch zu einer KR-BD Vö geäussert hast. Augenzwinkern

Komplette Serie auf Blu-Ray kommt (in Japan)

14.09.2019 13:03 RogerKnight ist offline E-Mail an RogerKnight senden Beiträge von RogerKnight suchen Nehmen Sie RogerKnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist 4 Jahre her und ich hatte die Serie damals auch schon in HD auf Platte. Damals wusste ich aber noch nicht, dass diese Aufnahmen nur gekürzt sind... Und dass sich Turbine der Sache angenommen hat, ist auch deutlich besser als wenn Universal es allein gemacht hätte.

Turbine besteht aus Nerds, die sich da richtig ins Zeug legen. Sie planen die VÖ schon seit 3 Jahren, haben sich aber erstmal drum gekümmert, dass sie die Uncut-HD-Master bekommen. Das wird mit Abstand die beste VÖ weltweit.

Alle Nachfolgeserien plus KR2000 sind auch noch dabei. Und auch viel neues Bonusmaterial. Keine halben Sachen. Von daher: ich freue mich drauf smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 14.09.2019 15:27.

14.09.2019 15:26 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klingt gut! Warten wir's mal ab! smile Mal schauen, was der Preis spricht großes Grinsen
21.09.2019 16:38 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Kaitou
Mitglied

images/avatars/avatar-2367.jpg

Hammer!! Herzlichen Glückwunsch! Dein KITT und deine Leidenschaft für das Hobby sind auch einzigartig! Du lebst einen Traum!

02.10.2019 15:22 Kaitou ist offline E-Mail an Kaitou senden Beiträge von Kaitou suchen Nehmen Sie Kaitou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der Release verzögert sich leider. Bis Weihnachten wird es zumindest nichts mehr.
Aktuell peilen sie Ostern 2020 an.
Turbine möchte ja nur Uncut-Material veröffentlichen (das Bildmaterial dafür liegt vor) aber halt auch komplett mit deutschem Ton - also auch die einzelnen Szenen, die auf den DVDs nur auf Englisch enthalten waren (z.B. Werbeübergänge). Der deutsche Ton dazu existiert aber wohl tatsächlich noch und den gilt es nun noch aufzutreiben. Von daher besser später aber dann richtig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 11.10.2019 09:40.

11.10.2019 09:06 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habe ich mir schon gedacht. Augenzwinkern Danke für's Update!
18.10.2019 14:42 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel) » Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns