Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bewertungen » [Staffel 4] 4x16 Redemption Of A Champion / Die Boxmeisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eure Wertung zu dieser Episode?
Befriedigend 4 66.67%
Ausreichend 2 33.33%
Sehr Gut 0 0.00%
Gut 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 4x16 Redemption Of A Champion / Die Boxmeisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

4x16 Redemption Of A Champion / Die Boxmeisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

23.08.2006 18:11 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, bereits die dritte Drei großes Grinsen .
Die Folge spielt zwar in einem bis dato neuen Genre (langsam wirds eng bei über achtzig Folgen...), jedoch fehlt mir hier die rechte Euphorie, der rote Faden, der Spannungsbogen. Vollkommen surrealistisch zum Beispiel das Kugelhagelmeer am Staudamm; Michael natürlich vollkommen unverletzt, der andere tot. Das Finale im Stadion ist nett, aber auch nichts was einen umhaut. Da haben wir schon besseres gesehen. Michaels Abschlußsatz ist schmalzig, verbirgt jedoch sublim den Frust, in seinem Job keine feste Bindung eingehen zu können. Fast schon philosophisch... Jetz hör' ich aber auf! großes Grinsen

17.11.2009 20:27 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boxen. Naja. Hat mich nie interessiert. Da hat's die Folge von vorne herein schwer.

Aber auch abseits des Grundthemas ist mir hier nichts wirklich hängengeblieben außer dem Gastauftritt von Don King. Alles etwas farblos und langweilig. Heute würde ich eine Vier geben.

16.05.2019 17:39 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

Mmhhh naja, ich fand die Folge auch etwas vorhersehbar - erst der Mord an dem Reporter der den Rückkampf irgendwie verhindern möchte, dann der Damm der plötzlich losbricht - puh, da tut man sich echt schwer... geschockt ...mittendrin ermittelt die Foundation.

Ich weiss nicht ob´s mir nur so geht aber ich fand die Folge ziemlich hektisch...
16.05.2019 23:49 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bewertungen » [Staffel 4] 4x16 Redemption Of A Champion / Die Boxmeisterschaft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns