Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » chris_turbo (K.I.T.T.) » Ausfahrt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrt! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Ausfahrt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE WAR DIE 1. MAI AUSFAHRT!!

Um 9:00 war Treffpunkt bei einer Tankstelle in Bruck an der Mur, von wo aus dann um 9:20 in Richtung Bad St. Leonhart losgefahren wurde.

Zuerst ging es bei Tempi zwischen 80 und 100 km/h auf der Autobahn etwa 35 km dahin.
Danach ging es über die Land- und Bundesstraßen weiter.

Am Beginn habe ich 18 US Cars gezählt.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei einer Tankstelle in Zeltweg West, wo
uns der Chef spontan auf einen Kaffee eingeladen hat (etwa 30 Personen), ging
es noch ein paar Kilometer bis nach Bad St. Leonhard.

Dort angekommen warteten wir an der Abzweigung Klippitzthörl auf weitere
US-Cars aus Fürstenfeld, Radkersburg, Graz, Feldbach...

Diese kamen nach ein paar Minuten daher und dann ging es im Konvoi von
etwa 50 Fahrzeugen den Berg hinauf.

Oben angekommen kochte bei zwei Wagen der Kühler.

Nach dem Mittagessen gab es noch eine Fahrzeugweihe von einem Pfarrer und
dann ging es wieder (mit einem Zwischenstopp für einen Kaffee) wieder nach Hause.

Hier für's erste ein paar Bilder. Ein paar weitere werden morgen noch folgen.
Die ganzen Bilder wird es AB FREITAG auf meiner Homepage zu sehen geben.

MfG Christian

01.05.2007 19:04 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich cool aus.Also i-wie will ich immer mehr auch einen KITT haben. großes Grinsen

Wirklich cool.Kommen auf deiner HP auch andere Pics mit anderen Autos oder nur die man da schon sieht?

01.05.2007 21:36 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
MichaelKnight1979 MichaelKnight1979 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2331.jpg

Name: Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne landschaft, tolle autos, geniales wetter... herz was willst du mehr ?

sehen wirklich toll aus die fotos

01.05.2007 21:45 MichaelKnight1979 ist offline E-Mail an MichaelKnight1979 senden Beiträge von MichaelKnight1979 suchen Nehmen Sie MichaelKnight1979 in Ihre Freundesliste auf
KR-Fan KR-Fan ist männlich
Mitglied

Hammerhart. Saugeil ! Nur geile Karren und das noch bei dem geilen Wetter in der schönen Landschaft.

Ich glaube, ich muß mitm TransAm mal Urlaub in Österreich machen...

´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...
01.05.2007 23:27 KR-Fan ist offline E-Mail an KR-Fan senden Beiträge von KR-Fan suchen Nehmen Sie KR-Fan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chris_turbo

Auf meiner Homepage wird am Freitag ein Neuer Bereich (Treffen) eingerichtet.

Dort werden dann immer die Fotos von diesen eingestellt.
Insgesamt hab ich gerade einmal 80 Fotos gemacht *g*.

Natürlich kommen alle auf die Homepage --- aber sie werden erst am Freitag freigegeben.

Vorher hab ich zu wenig Zeit sie online zu stellen unglücklich

MfG Christian

02.05.2007 05:52 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

Du fährts doch nicht wirklich mit dem Kennzeichen rum, oder?

Ob ne Weihe für die Fahrzeuge was bringt?
Nen ordentlicher Schrauber ist mir da entscheidend lieber Augenzwinkern .

Nen schönen Wagen haste jetzt jedenfalls.

Ciao Lars

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

02.05.2007 11:27 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

Zitat:
Original von Subway
Du fährts doch nicht wirklich mit dem Kennzeichen rum, oder?
...

Er hat doch einen Klappmechanismus für das Kennzeichen eingebaut. Schau auf dem Bild mal unter das Knight-Plate, da siehst du das normale noch ganz leicht.

02.05.2007 13:37 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

stimmt...hatte ich ganz vergessen Augenzwinkern

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

02.05.2007 13:39 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Subway

K.I.F.T. hat Recht! Hinten wieht man das Kennzeichen leicht. (Auf anderen sieht man dann das andere und vorne sieht man auch auf der Fahrerseite unterhalb das nach hinten geklappte Kennzeichen.

Ich hoffe doch, dass eine Weihe auch was bringt - zumindest unfallfreies Fahren *g*.
Natürlich ist auch mir ein guter Schrauber wichtiger.
Aber Schaden kann eine Segnung ja auch nicht.

Hier noch ein paar Bilder:
Der Rest kommt bis Freitag auf meine Homepage.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris_turbo: 02.05.2007 17:00.

02.05.2007 16:59 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

das sind aber alles schöne autos und dein kitt sieht auch gut aus

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
02.05.2007 22:52 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Mitglied

@cem
Danke!

Hab heute bereits die neue Kategorie "Bilder von Treffen" auf meiner
Homepage aktiviert.

Dort sind alle 78 Bilder von der 1. Mai Ausfahrt eingestellt.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris_turbo: 03.05.2007 22:30.

03.05.2007 21:25 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Mitglied

Ausfahrt, Treffen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich wieder eine 200 Kilometer lange Fahrt mit meinem KITT unternommen.

Diese ging von mir bis nach Knittelfeld, wo ich ein paar Bilder vom "Zechner-Teich" und dem Parkplatz gemacht habe.
Dort wird am 18. und 19. August 2007 das 1. US-Car Treffen mit dem Namen "1. Badeteichtour 2007" stattfinden.
Dieses wird organisiert vom 1. USCC-Steiermark:

Anschließend fuhr ich auf den Zirbitzkogel, wofür ich eher einen Geländewagen
gebrauchen hätte können, da die Straße gerade für eine Neuasphaltierung
vorbereitet wird.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris_turbo: 02.07.2007 18:26.

02.07.2007 18:25 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
KARR 2000 KARR 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1262.jpg

echt sehr schöne landschaften *neid*
bei uns in der (vor-)eifel sieht es nicht so schön aus.Teufel

02.07.2007 18:37 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gestern fand ja das 1. Treffen vom 1. USCC-Steiermark unter dem Namen
"Best Of Show" statt.

Der Wettergott war uns gnädig gestimmt, da es bis Freitag am Abend immer wieder
geregnet hat, aber am Samstag kam dann die Sonne heraus.

Insgesamt kamen 59 Fahrzeuge verschiedenster Gattungen und Alters.
Es gab nur wenig Fahrzeuge, die doppelt vorhanden waren.

Für die musikalische Untermalung sorgte die Band H2O, welche sehr gut gelungen war.
Die weiteste Anreise hatte ein Besucher aus Bayern.

Das Treffen war ein gelungener Anreitz zum eigentlichen Treffen vom
18. bis 19. August bei den Zechner Teichen in Knittelfeld (mit gratis Campingmöglichkeit).

So, hier jetzt noch ein paar Bilder:

Alle 335 Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepage unter "Bilder von Treffen" zu sehen.

MfG Christian

08.07.2007 16:56 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Mitglied

Gestern war in der Bezirkshauptstadt Mürzzuschlag das jährliche Countryfest.
Es waren auch diesmal wieder einige 100 Besucher (im Vorjahr waren es ca. 800).
Je später es wurde, desto mehr Leute kamen...

Es gab eine Live-Band und mein Lackierer Robert hat mit dem Veranstaltern ausgemacht,
dass er Platz für 6 US-Cars bekommt.
So kam es, dass 4 Fahrzeuge des USCC und 3 von Robert organisierte Fahrzeuge
anwesend waren.
Weiters waren dann vor Ort 2 weitere Fahrzeuge.
Ein anderer Höhepunkt der Veranstaltung war das Eintreffen eines Motorradclubs.

Die Leute haben sich sehr interessiert an den Fahrzeugen gezeigt.

Hier jetzt noch ein paar Fotos (ein paar mehr sind auf meiner Homepage) zu finden:

MfG Christian

21.07.2007 07:29 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
dark kitt 2000 dark kitt 2000 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1642.jpg

geile schöne amischlitten großes Grinsen dein kitt nicht schlecht und der chavy van is auch geil, so ein hatten meine eltern mal Zunge raus
23.07.2007 17:17 dark kitt 2000 ist offline E-Mail an dark kitt 2000 senden Beiträge von dark kitt 2000 suchen Nehmen Sie dark kitt 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dark kitt 2000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dark kitt 2000 anzeigen
Mitglied

Hallo an Alle!

Gestern war ein kleines F-Body Treffen in Graz. Es waren 13 Fahrzeuge anwesen,
was um 3 mehr waren als gedacht *g*

Bei sonnigem und sehr heißem Wetter fuhren wir von Graz nach Lannach, wo
wir uns unterhalten und gemeinsam Eis gegessen haben.
Anschließend ging es ins Roadhouse nach Graz zurück, wo ein sehr gutes
Buffet für uns aufgebaut wurde.

Hier jetzt ein paar Fotos (ein paar mehr sind auf meiner
Homepage zu finden):

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris_turbo: 23.07.2007 17:36.

23.07.2007 17:35 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Mitglied

Hallo an Alle

Gestern war ich beim 2. US-Car Treffen vom Bulldogwirt in Hof bei Straden.

Hier sind ein paar Fotos (ein paar mehr sind auf meiner
Homepage zu finden):

Ein Highlight war ein toller Burnout von einem Chevrolet BelAir Baujahr 1955
mit irgendwas zwischen 400 und 500 PS. Der Besitzer weiß das nicht so ganz genau Augenzwinkern
Hier der Link zum Video:
http://youtube.com/watch?v=596ARkqp4z8

MfG Christian

29.07.2007 10:10 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Mitglied

Hallo!

Heute bin ich wieder einmal eine kleine Runde mit KITT gefahren.
Es ging nach Kapfenberg auf die Burg Oberkapfenberg und anschließend noch zu einem Schotterteich.

Hier ein paar Fotos:

MfG Christian

09.08.2007 15:24 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Habe schon sehr lange nicht mehr in diesem theard vorbei geschaut,und muss sagen das ich viele coole Bilder verpasst habe.Also nur mal nebenbei,sehr geile Bilder hast du da geschossen.

Und die rote Viper macht mich richtig fertig.So einen würde ich gerne haben. großes Grinsen

Und dein KITT kommt auch auf den Bildern sehr gut rüber.Alles in allem eine sehr interessante Fotosammlung,die ich mir auch der HP noch mal genauer angucken werde. smile

09.08.2007 23:54 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » chris_turbo (K.I.T.T.) » Ausfahrt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns