Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von David 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-794.jpg

Dabei seit: 24.09.2002
Name: Benedikt
Land: Deutschland
Ort: Essen

Achtung News von David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe diese News hier in einem der amerikanischen Boards gefunden :http://www.etonline.com/celebrities/news/48036/

Der Bericht erzählt wie David von einer seiner Töchter im Hotelzimmer vorgefunden wurde. Es gibt auch einen kurzen Videoausschnitt, wo Davids Tochter festhält wie sie ihn vorgefunden hat.
Das Video zeigt David in einem sehr traurigen Zustand wie ich finde, und ich finde es doch sehr traurig was mit David passiert ist. Es ist nicht schön einen Kindheitshelden in solch einer Situation zu sehen. Ich muss sagen er tut mir richtig Leid.
Ich kann aber auch nicht wirklich verstehen, warum seine Tochter diese "News" an die Presse weitergibt...

Man kann ihm nur alles gute für die Zukunft wünschen und hoffen, dass er endlich vom Alkohol loskommt.

Gruß Bene

__________________
Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benedikt: 03.05.2007 23:25.

03.05.2007 23:24 Benedikt ist offline E-Mail an Benedikt senden Beiträge von Benedikt suchen Nehmen Sie Benedikt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benedikt in Ihre Kontaktliste ein
cem cem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 23.08.2002
Name: Cem
Land: Deutschland
Ort: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist alt genug und auch selber schuld...

__________________

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
03.05.2007 23:38 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Schakal
unregistriert
RE: News von David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cem: Einmal das. Und dann:

Zitat:
Original von Benedikt
Ich kann aber auch nicht wirklich verstehen, warum seine Tochter diese "News" an die Presse weitergibt...


Entweder, weil es für sowas Geld gibt...oder weil das Töchterchen nicht aufgepasst hat und ihr das irgendwer per Datendiebstahl geklaut hat.

So oder so: David Hasselhoff macht sich zusehend seinen Ruf selber kaputt, unter den Umständen kann man den Knight Rider Film auch entgültig zu den Akten legen, zumindest mit einer Beteiligung von David Hasselhoff.

Stephan
03.05.2007 23:40
TransAm TransAm ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1562.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Land: Deutschland
Ort: München

RE: News von David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benedikt
Habe diese News hier in einem der amerikanischen Boards gefunden :http://www.etonline.com/celebrities/news/48036/

Der Bericht erzählt wie David von einer seiner Töchter im Hotelzimmer vorgefunden wurde. Es gibt auch einen kurzen Videoausschnitt, wo Davids Tochter festhält wie sie ihn vorgefunden hat.
Das Video zeigt David in einem sehr traurigen Zustand wie ich finde, und ich finde es doch sehr traurig was mit David passiert ist. Es ist nicht schön einen Kindheitshelden in solch einer Situation zu sehen. Ich muss sagen er tut mir richtig Leid.
Ich kann aber auch nicht wirklich verstehen, warum seine Tochter diese "News" an die Presse weitergibt...

Man kann ihm nur alles gute für die Zukunft wünschen und hoffen, dass er endlich vom Alkohol loskommt.

Gruß Bene


Wir wissen doch das er n Alki is - auch wenns echt traurig ist....

cem hat teils recht - er ist alt genug aber selbst schuld....

s gibt sachen und leute die treiben einen zu etwas - ich z. B. konnte ne Zeit lang ned aufhören zu rauchen obwohl ichs wollte und dacht mir dann ach wieder alles so scheiße und blöder tag heute und was auch immer und hab mir die nächste angesteckt....

Ich hab von 14 an geraucht und hab jetzt 4 Jahre danach nach dem sehnlichsten drang es endlich doch geschaft aber n jahr später und s wär vllt. nicht mehr möglich gewesen....

das selbe laster ist es mit dem Alkohol und er hat zuviel zulang getrunken als das er es alleine nun schaffen könnte.....

und was machen seine gören anstatt ihm zu Helfen? Sie berichtens der Presse und hauen ihn in die Pfanne - nene leute das is doch ned normal

__________________
Gruß, Mike


50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..
03.05.2007 23:43 TransAm ist offline E-Mail an TransAm senden Homepage von TransAm Beiträge von TransAm suchen Nehmen Sie TransAm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TransAm in Ihre Kontaktliste ein
Schakal
unregistriert
RE: News von David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TransAm
das selbe laster ist es mit dem Alkohol und er hat zuviel zulang getrunken als das er es alleine nun schaffen könnte.....


Ich glaube viel eher, dass er erst richtig hart unten auf den Boden der Tatsachen aufschlagen muss, bevor er überhaupt merkt, was wirklich gespielt wird und wie der HAse läuft.

Solange das nicht geschieht, wird es aus meinen Augen auch nie was mit einem Entzug.

Stephan
03.05.2007 23:45
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2339.gif

Dabei seit: 30.12.2002
Land: Deutschland
Ort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Hinsicht ist Dave für den Film Wahrhaftig untragbar geworden. Ehrlich gesagt wäre es sogar besser man würde ein Konzept in angriff nehmen das ohne Michael Knight Funktioniert. Denn wie man sieht, Dave ist im Moment die größere Gefahr für den Film als ausbleibende Zuschauer.

__________________
Citroen Xsara MK III TONIC
Yamaha FZ 750
03.05.2007 23:52 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
TransAm TransAm ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1562.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Land: Deutschland
Ort: München

RE: News von David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schakal
Zitat:
Original von TransAm
das selbe laster ist es mit dem Alkohol und er hat zuviel zulang getrunken als das er es alleine nun schaffen könnte.....


Ich glaube viel eher, dass er erst richtig hart unten auf den Boden der Tatsachen aufschlagen muss, bevor er überhaupt merkt, was wirklich gespielt wird und wie der HAse läuft.

Solange das nicht geschieht, wird es aus meinen Augen auch nie was mit einem Entzug.

Stephan


Du hast meinen bericht über das rauchen nicht genau verstanden oder ich habs nich genau gesagt.....

Ich wollte unbedingt unter jeden zwang aufhören..... ich bin schon aufgeschlagen.... es ist nicht leicht und ich habs echt nur durch willenstärke geschaft und wenn jemand nich bewusst wird das das schädlich ist - naja >.<

Den KR-Film hab ich schon seit 2 jahren abgelegt

Ich hoff das sind fisch-semmeln die er da isst >.<

Aber ich weis nich..... teils versteh ich seine tochter wo sie meint "no alcohol" was soviel heist wie kein alkohol und auch was mit tomorrow usw. also warscheinlich "ab morgen keinen alkohol mehr okay?" und er meinte nur immer well..... vllt. versucht sie ihm ja zu helfen aber warum dann die scheiße mit dem video....

Ich kappiers nicht und so David zu sehen ist nicht leicht wenn man sich überlegt wie der damals Fit war und was der für Sprünge hingelegt hat (wenns ned grad sein wabbl-köpfiger stuntman war *g*)

also da is das doch ein unterschied wenn man sich wie ich grad ne szene z. B. bei KITT vs. KARR durchn kopf gehen lässt wo michael oben noch an der overhead console rumdrückt und dann das signal wieder einschaltet mit der Pilotenbrille und dann KARR von links kommen sieht und was der für reaktionen hatte....

und jetz wenn man ned wüsst das der unter alk steht könnt man meinen er is zu nem schlaffen sack geworden welcher ne reaktion von nem toaster hat


.... das ist meiner meinung nach das was schade ist ....

und bei solchen entziehungen vom alkohol sollte man ned auf ne kur oder so gehen sondern wenns so schlimm schon is vllt. hilfe von den angehörigen bekommen und ned fertig gemacht werden....


soweit ich mich erinnern kann hat ja vor paar jahren unser mr. knight seinen führerschein verloren weil er mit seinem sportwagen wie ein blöder unter alkohol-einfluss durch die stadt gedonnert ist oder wie war das? das macht einen kaputt - der alk und die familie die grade am zerbrechen ist (scheidung anfang des jahres etc.)

__________________
Gruß, Mike


50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..
03.05.2007 23:54 TransAm ist offline E-Mail an TransAm senden Homepage von TransAm Beiträge von TransAm suchen Nehmen Sie TransAm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TransAm in Ihre Kontaktliste ein
Schakal
unregistriert
RE: News von David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TransAm
Du hast meinen bericht über das rauchen nicht genau verstanden oder ich habs nich genau gesagt.....


Ich habe Dich sehr wohl verstanden.

Sagen wir es mal so, ich hatte das "Vergnügen" mit einen Ex Alkoholiker seinen Entzug durchzustehen...wirklich gemerkt, was Sache war, hat er es erst dann, als er komplett alleine war (sprich sein komplettes, privates Umfeld sich zurückzog) und dann hart auf den Boden der Realität aufschlug. Dann war es fast so, als hätte jemand einen Schalter umgelegt.

Alkoholsucht ist auch aus meinen Augen eine andere, als die Sucht nach Tabak.

Stephan
04.05.2007 00:00
TransAm TransAm ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1562.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Land: Deutschland
Ort: München

RE: News von David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schakal
Zitat:
Original von TransAm
Du hast meinen bericht über das rauchen nicht genau verstanden oder ich habs nich genau gesagt.....


Ich habe Dich sehr wohl verstanden.

Sagen wir es mal so, ich hatte das "Vergnügen" mit einen Ex Alkoholiker seinen Entzug durchzustehen...wirklich gemerkt, was Sache war, hat er es erst dann, als er komplett alleine war (sprich sein komplettes, privates Umfeld sich zurückzog) und dann hart auf den Boden der Realität aufschlug. Dann war es fast so, als hätte jemand einen Schalter umgelegt.

Alkoholsucht ist auch aus meinen Augen eine andere, als die Sucht nach Tabak.

Stephan


Sucht ist sucht.... ich bin auch auf dem Boden der tatsachen aufgeschlagen als n mädl zu mir meinte..... "Mit dir zusammen sein? würd ich ja gerne aber ich will ned in 10 Jahren mit nem Behinderten zusammen sein und den pflegen"

Was glaubst du wie ich aus den wolken gefallen bin und ich hab in 2 tagen nur ne schachtel geraucht.... ich kann dir leute zeigen mit denen telefonierste ne stunde und die rauchen ne schachtel in der zeit auf

Bei mir haben sich auch freunde usw. zurück gezogen - ich stehs durch weil mein Onkel eines meiner vorbilder ist und der Chef von der Firma ist welche BMW, Lexus, Toyota, etc. verkauft (wie der laden heist weis ich ned der is davor bei ford schwabengarage in stuttgart chef gewesen)

jedenfalls hatte ich ihm nach ner woche gesagt ich hab aufgehört zu rauchen und er meinte halt des nur durch und hat mich aufgemuntert und ermutigt und allein ihn mag ich nicht enttäuschen....


David sollte sich von seiner Ladung geld n replica bauen lassen und damit durch die gegend fahren und Kinder glücklich machen welche Waisen sind oder Krebskrank oder so welchen es halt wirklich schlecht geht und versuchen damit und mit dem Besuch von "K.I.T.T." wie es einige Deutsche Replica-Besitzer schon getan haben ausm Forum hier ein Lächeln auf das Gesicht von den Kindern zaubern....

Solche Kinder glücklich zu machen ermutigt schon viel und baut auch gut auf und lenkt noch dazu ab.....

Ich selbst hab mich mit n paar freunden von damals getroffen und sonst so auch noch andere Leute glücklich gemacht wovon ich nichts hatte ;-)

Sowas lenkt ab - selbst die kleinsten dinge im leben können wunder bewirken

__________________
Gruß, Mike


50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..
04.05.2007 00:08 TransAm ist offline E-Mail an TransAm senden Homepage von TransAm Beiträge von TransAm suchen Nehmen Sie TransAm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TransAm in Ihre Kontaktliste ein
Schakal
unregistriert
RE: News von David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Alleine die Rauschzustände - ferner man davon bei Zigaretten von sprechen kann - sind komplett unterschiedlich und wer wiederholt zur Flasche greift hat meistens ein ziemliches psychisches Problem oder aber ist einfach nur dumm...in welche Schublade man davon David stecken kann, bleibt jedem selber überlassen.

Zitat:
Original von TransAm
David sollte sich von seiner Ladung geld n replica bauen lassen und damit durch die gegend fahren und Kinder glücklich machen welche Waisen sind oder Krebskrank oder so welchen es halt wirklich schlecht geht und versuchen damit und mit dem Besuch von "K.I.T.T." wie es einige Deutsche Replica-Besitzer schon getan haben ausm Forum hier ein Lächeln auf das Gesicht von den Kindern zaubern....


Genau das wage ich zu bezweifeln, dass das so klappen wird. Er bekommt ja sodurch seine Bestätigung, eine ganze Zeit lang mag es dann gut gehen, dann reicht jedoch wieder der kleinste Ausschlag dafür, und er wird in alte Verhaltensmuster fallen und wieder zur Flasche greifen, weil er daran die nötige Ruhe bekommt, wie er sie schon seit Jahrzenten bekommt.

Ich sehe für Ihn nur noch eine Chance und das ist die, wenn er in die absolute Bedeutungslosigkeit stürzt und sich ebenfalls sein komplettes, privates Umfeld von ihn abwendet. Dann schlägt er vielleicht hart genug auf, um zu wissen, was ihm seine Sucht eingebracht hat, nämlich bis auf vollkommende Einsamkeit und Bedeutungslosigkeit garnix.

Stephan
04.05.2007 00:14
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2339.gif

Dabei seit: 30.12.2002
Land: Deutschland
Ort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bei Dave ist das ganze Komplexer. Auch wenn man es nicht hören mag. Aber Dave lebt nur noch von dem verlassenden Erfolg von Knight Rider und Baywatch (was im wesentlichen Erfolgreicher wie Knight Rider war). Hinzu kommz das seine Karriere als Sänger auch schon besser war. Er wird ja auch Teilweise deswegen verspottet das er mehr Fans in Deutschland und Europa als in den USA hat.
Hinzu kommt das er das Trinken bereits zu Knight Rider Zeiten begonnen hatte und seither im Prinzip nicht aufgehört hatte. Dave mag zwar ein netter Mensch sein. Aber auch er Kocht nur mit Wasser.

__________________
Citroen Xsara MK III TONIC
Yamaha FZ 750
04.05.2007 00:15 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1851.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Tobi
Land: Deutschland
Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was vielen nicht klar ist: Eine Sucht ist eine meist unheilbare Krankheit.
Über einem Alkoholiker zu sagen "Der ist alt genug, der muss alleine wissen was er tut" ist nichts anderes, als ihn im Stich zu lassen.

Die Chance, aus einer Alkoholsucht rauszukommen ist sehr klein, die Rückfallquote nach einem Entzug beträgt über 90%. Ein bekannter hat es (bis jetzt) geschafft, jemand der mir sehr sehr nahe stand leider nicht.

Mich stimmt es daher auch jedes Mal traurig, wenn man David Hasselhoff (oder jeden anderen Alkoholiker) in Verbindung mit Alkohol unangenehm auffallend in den Medien sieht.
Das sind aber nur einzelne Auschnitte aus der Sucht, sie ist auch dann da, wenn keine Kameras in der Nähe sind.

Das Schlimme ist, dass Alkoholiker von der Gesellschaft oft als schlechte Menschen mit schlechtem Charakter angesehen werden. Dabei können sie meist gar nichts für ihre Sucht, da kann man ganz blöd reingeraten, und ausserdem ist es ein schleichender Prozess.

__________________
"What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
04.05.2007 07:26 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Ulf Ulf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Neumünster (SH)

RE: News von David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schakal
Ich glaube viel eher, dass er erst richtig hart unten auf den Boden der Tatsachen aufschlagen muss, bevor er überhaupt merkt, was wirklich gespielt wird und wie der HAse läuft.

Solange das nicht geschieht, wird es aus meinen Augen auch nie was mit einem Entzug.

Stephan


Das muss nicht unbedingt klappen, wenn er richtig hart unten auf den Boden der Tatsachen aufschlagen muss. Wir deutschen hatten ja auch ein Fall, wo es einfach nicht funktionierte, richtig hart unten auf den Boden der Tatsachen aufzuschlagen. Und wer nicht will, der kann es auch nicht schaffen, von dem scheiß Alk loszukommen.

Zitat:
Original von TobiTheDuck
Das Schlimme ist, dass Alkoholiker von der Gesellschaft oft als schlechte Menschen mit schlechtem Charakter angesehen werden. Dabei können sie meist gar nichts für ihre Sucht, da kann man ganz blöd reingeraten, und ausserdem ist es ein schleichender Prozess.


Ganzgenau so ist es.
04.05.2007 08:53 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1951.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Land: Sonstige (Europa)
Ort: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon komisch den Verfall von D.H. mit anzusehen. Schlimm finde ich, dass seine
Tochter diesen Film veröffentlicht, ich denke das bewirkt genau das Gegenteil. Es wird
ihn noch tiefer hineinziehen.
Alkoholismus ist eine weit verbreitete Krankheit, besonders unter Stars und Sternchen.
Jan M.Vincent (Airwolf) , Charly Sheen, Don Johnson, Burt Reynolds etc... die Liste ist sehr
lang. Keiner wurde allerdings derart hochgepusht als D.H. ?! Entweder es ist ein kluger
PR-Streich, oder nur Dummheit.
Durch diese Exzesse bleibt David in den Schlagzeilen, leider unter einem fraglichen Aspekt.

In dem Film Cannonball kann man Martin Dean sehen, sternhagelvoll. Auch Frank Sinatra
liess kein Glas Scotch stehen.Na und ?!

Mir ist es ziemlich egal wie D.H. sich zugrunde richtet, mit Alkohol oder Drogen... jeder
ist der Regisseur seines eigenen Lebens. Nur die Geschwindigkeit wie er auf seine Ende
zusteuert ist erschreckend.Ich denke auch dass es genug Menschen in seinem Umfeld gibt
die ihm helfen können, das Geld dazu hat er weiss Gott. Ich konnte aber noch nie lesen
dass er sich freiwillig in eine Entzugsklinik begeben hat.
Und alles auf seine Scheidung zu schieben ?? Pff...bin auch geschieden.

E.

__________________
Kitt, hol' mich hier raus!!
04.05.2007 10:30 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Bandit
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2002
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer dem englischen mächtig ist, kann im ersten Link lesen, das das Video nicht von den Töchtern veröffentlicht wurde - sondern die Töchter erstellten das Video für private Zwecke, um ihm zu zeigen, was da eigentlich mit ihm abgeht. Davids Stellungnahme ist im Link mit veröffentlicht.

Ich bin sehr traurig darüber, ihn so zu sehen - er war und ist für mich immer noch ein großer Mann, doch jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - ich hoffe er wacht auf, bevor es wirklich zu spät ist.

Marcel
04.05.2007 11:39 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen das unser Internet so schnell ist. Die Meldung ist schon wieder 3 Monate alt Augen rollen David hat einen Rückfall gehabt und wollte mit eigenen Augen sehen, wie er sich verhält. Ich denke er wird davon nie loskommen, dafür ist er scheinbar nicht eisern genug. Nur frage ich mich was erst passieren muss damit so ein Mensch erkennt wan Schluss ist Augen rollen Tolles Vorbild für die Fans Augen rollen
04.05.2007 12:26
Bandit
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2002
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht die Meldung ist so alt, das Video ist so alt.
04.05.2007 13:13 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Ulf Ulf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2006
Land: Deutschland
Ort: Neumünster (SH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzo_Mix
Nur frage ich mich was erst passieren muss damit so ein Mensch erkennt wan Schluss ist?


Ist zwar makaber, die Antwort ist aber: "Der Tot". Wer nicht bereit ist, dem kann einfach nicht geholfen werden.

Zitat:
Original von Metzo_Mix
Tolles Vorbild für die Fans Augen rollen


Es gibt noch andere Vorbilder, die sich daneben benehmen und keiner regt sich auf. Man brauch sich nur mal unsere achsotollen Politikern anschauen mit ihren Spendenskandelen und käuflichen Stimmen. Oder Martin Semmelrogge, der schon im Knast war. Dort hat man sich auch nicht drüber ausgelassen. Bei so einer Krankheit, sollte man lieber schweigen, statt solche Komentare abzulassen. Augenzwinkern
04.05.2007 13:48 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicht die Meldung ist so alt, das Video ist so alt.


Lol ja sorry hab ich mich verschreibselt großes Grinsen
04.05.2007 13:57
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1698.jpg

Dabei seit: 11.09.2004
Land: Deutschland
Ort: Moers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das voll traurig.Das sind so Momente wo ich sehe,wie schlimm Alkohol doch ist.

Kann im mom nicht mehr sagen,weil ich so geschockt bin. unglücklich

__________________
,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"
04.05.2007 14:09 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Darsteller & Charaktere » News von David

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns