Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Umfrage zum Interesse an der neuen Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist dein Interesse an einer deutschen Ausstrahlung der neuen Serie?
Warte mit Ungeduld darauf 65 67.71%
Mäßiges Interesse (würde aber mal reinschauen) 24 25.00%
Kein Interesse 7 7.29%
Insgesamt: 96 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage zum Interesse an der neuen Serie 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

Umfrage zum Interesse an der neuen Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Absprache mit Sabine (Phoenix) folgt nun eine Umfrage zum Interesse an der neuen Serie.

Marcel
26.01.2009 10:07 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marcel. Augenzwinkern Zunge raus

Wie schon oben steht, würd mich mal interessiern, wie es zwischenzeitlich so hier steht.
Wieviele warten mit Ungeduld darauf, dass die Serie in Deutschland/Österreich/Schweiz zu sehn ist.

Wieviele wären bei euch bereit auch so reinzuschaun, mitunter auch um wenigstens mitreden zu können, und zu wissen, was sie verpasst oder nicht verpasst haben.

Und natürlich der Gerechtigkeit halber, wieviele es gar nicht interessiert.

Ich brauch ja nix zu sagen. Augenzwinkern

Ich warte mit Ungeduld darauf, dass es ins dt. synchroniert wird, und bei uns zu sehn ist. großes Grinsen

Hier können nun auch die, die bisher im Hintergrund sind, einen Klick machen. Augenzwinkern

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
26.01.2009 10:22 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Knight Shadow Knight Shadow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-64.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit "Warte mit Ungeduld" gestimmt, denn ich bin gespannt wie die Serie im Deutschen rüber kommt.

26.01.2009 11:14 Knight Shadow ist offline E-Mail an Knight Shadow senden Beiträge von Knight Shadow suchen Nehmen Sie Knight Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bandit

Mehr wie "mäßig" ist für mich nicht drin...

Marcel
26.01.2009 11:19 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Ich werde mir die Serie garantiert auch anschauen, aber platze keineswegs vor Ungeduld...

Mäßiges Interesse ist es allerdings auch nicht...

Daher enthalte ich mich der Stimme...

26.01.2009 11:58 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@GrandmasterA:
Und zu was würdest du dann zählen? smile

26.01.2009 12:05 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Wenn ich so tue, als würde ich die Episoden nicht schon kennen, würde ich wohl auch ungeduldig drauf warten...

26.01.2009 12:24 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von Phoenix
@GrandmasterA:
Und zu was würdest du dann zählen? smile

Irgendwas dazwischen. Hab Interesse an der deutschen Fassung. Aber halt schon mehr als mäßig. Wenn die aber erst in 5 Jahren kommt, isses mir auch egal (also auch nicht "kanns kaum erwarten") Augenzwinkern

26.01.2009 12:53 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von CapN
Wenn ich so tue, als würde ich die Episoden nicht schon kennen, würde ich wohl auch ungeduldig drauf warten...

Also ich meins mit meiner Aussage ernst. Augenzwinkern

26.01.2009 13:11 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Hab mal für "Mäßiges Interesse" gestimmt.

Die neue Serie überhaupt mal zu sehen, also auf englisch, konnte ich kaum erwarten, aber die deutsche Übersetzung interessiert mich jetzt halt nicht mehr soooo sonderlich.

Auf die neuen, noch nicht gesehene Episoden freue ich mich aber schon noch, trotz der vielen Schnitzer mag ich die Serie insgesamt dann doch irgendwie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiTheDuck: 26.01.2009 13:34.

26.01.2009 13:34 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Ich konnte jahrelang ohne Knight Rider leben, das geht jetzt auch so weiter... hab "mäßig" gesagt. Hab ein paar Folgen auf englisch gesehen. Finde die transformationen zwar total blödsinnig und die Storys eher dünn, aber hab schon schlimmeres gesehen und erwarte etwas die deutsche Synchro, die das ganze total kippen wird und daraus eine erstklassige Serie machen wird. großes Grinsen

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
26.01.2009 15:06 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Venkman Venkman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2120.jpeg

x "Mäßiges Interesse (würde aber mal reinschauen)"

Hab bislang nur mal den Pilot auf youtube geschaut ...
26.01.2009 17:32 Venkman ist offline E-Mail an Venkman senden Beiträge von Venkman suchen Nehmen Sie Venkman in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Der einzige Vorteil wäre, dass dieses lästige Übersetzen wegfallen würde. Mehr aber auch nicht. Habe daher auf absolut kein Interesse geklickt.

26.01.2009 17:36 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver
Land: Österreich

hab auch mit mäßig abgestimmt.

Kenne die Serie ja nun auf Englisch und da ich mit der Sprache auch kein sonderliches Problem habe ist es ja nix "neues".

Anschaun würd ichs auf deutsch natürlich schon. Auch die DVDs wären Pflcht.

Inzwischen kann ich die Serie auch ganz gut leiden. Wird schon.

Teddy

26.01.2009 19:57 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
knight 22 knight 22 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1991.jpg

also ich habe auf warte mit unegeduld drauf geklickt, denn ich kenne bisher nur die trailer und paar ausschnitte aus der serie von youtube. Daher kann ich es kaum noch erwarten bis die serie endlich kommt ins deutsche TV. Normal müsste die ja dieses jahr kommen noch, denn in den nachbarländern läuft die serie ja teilweise schon spätstens bis herbst erwarte ich die serie hier.
26.01.2009 20:12 knight 22 ist offline E-Mail an knight 22 senden Beiträge von knight 22 suchen Nehmen Sie knight 22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knight 22 in Ihre Kontaktliste ein
KnightRacer KnightRacer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1556.jpg

3. möglichkeit wurde gewählt. habe zwar mitbekommen, dass es eine neue serie gibt, mich aber noch nicht wirklich genauer darin eingelesen bzw. damit auseinander gesetzt. ich wüsste jetzt auf anhieb auch nicht wie die darsteller heißen. werde mir die aber frühestens mal anschauen, sollte die irgendwann im deutschen fernsehen laufen. heutzutage gibt es doch schon alles im tv, da haut jemanden ein futuristisches auto auch nicht mehr vom hocker. achja, früher......

MICHAEL
26.01.2009 20:52 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Hallo,

warte auch drauf, da ich mit meinem Englisch nicht immer alles 100% verstehe. unglücklich

Was ich mich frage, ob die dann ab der 1. Folge ausstrahlen, oder mit der veränderten Staffel (ab Folge 11) starten.

ZEUS
27.01.2009 21:56 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
lordreo lordreo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Name: Roy
Land: Schweiz

Zitat:
Original von ZEUS
Hallo,

warte auch drauf, da ich mit meinem Englisch nicht immer alles 100% verstehe. unglücklich

Was ich mich frage, ob die dann ab der 1. Folge ausstrahlen, oder mit der veränderten Staffel (ab Folge 11) starten.

ZEUS

Ich denke sie würden nicht mit folge 11 starten, sie hätten sonst fast keine Folgen. Ich frage mich wiederum ob hier zuerst der Pilotfilm gezeigt werden würde oder die erste Folge.

27.01.2009 22:57 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

lol die starten natürlich von Anfang an - der Reboot ist ja mehr oder weniger nur "intern".

Ich tippe übrigens auf RTL2, was die Erstaustrahlung angeht... die neue Serie passt zu deren Portfolio.

28.01.2009 02:48 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Also bei mir hält sich die Freude in Grenzen. Ich habe den Pilotfilm gesehen sowie die aktuellen Folgen der neuen Knight Rider Generation. Was kann man mit ner deutschen Synchron noch rausholen? Ich schaue es mir zwar an aber es ist einfach nicht das Gleiche wie damals in den 80ern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 28.01.2009 16:17.

28.01.2009 16:17 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Umfrage zum Interesse an der neuen Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns