• birthy, schon mal dran gedacht das die "Rundung" erst durch den Einbau in das Armaturenbrett realisiert wird?

    Und mit den Farben der Mode-Kennzeichnungen hat er leider auch recht - klingt ganz plausibel.

    Bandit

  • Ich denke birthy du tust den Leuten da sehr unrecht. Ich selbst beschäftige mich mit dem Thema Elektronik seit meiner Lehre und ich weiß wie viel Arbeit und Entwicklungszeit in so einem Projekt steckt und selbst die Materialkosten für Elektronik sind nicht all zu günstig auch wenn man auf Masse versucht zu bestellen. Die billigste Voicebox die ich gefunden habe gibt es bei Jupiter Elektronik und die steht bei 149 Dollar ohne Versand. Da sind doch die 120Euro ein Schnäppchen. Wo steht eigentlich das die Box 120 Euro kosten soll? :P

  • hi also ich glaube das liegt an der netten e-mail :D aber es stimmt schon der aufwand ist ziemlich gross erst einen prototypen bauen und dann ein serien modell spreche ja aus eigener erfahrung ;) mal sehen wenn ich mit meiner fertig bin
    cu

  • Ich hab von exe ein paar tipps gekriegt, wie ich mir meine eigene bauen kann. Ich habe die tipps mal einem professionellerem elektroniker meines bekanntenkreises gezeigt und dann, wie es einmal werden soll. Der hat mir dann so den Preis erklärt. selbst ich brauche einen Prototypen udn weiterentwicklung für technische Neuerungen. Da kommt einiges an Moneten zusammen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte