was für handys habt ihr und welches war euer erstes + netz

  • @ Flock:
    Schön, dass du das so meinst, aber ich sagte für mich Persönlich ist dieses Handy mit dem Funktionsumfang für den PREIS auf jedem fall überteuert. Wems gefällt, gerne...

    @ Zeus:
    Schöne Sammlung hast du da. Sind aber nicht alle echt, oder? Ich habe auf einigen Bildern Dummies entdeckt...
    Das Nokia 8800 ist wirklich von der verarbeitung TOP! Leider war es damals auch nicht ganz billig (ist das heute auch noch so?!)
    Mein Nokia machte seit kurzem ein paar Softwareprobleme, die sich allerdings als "Dummheit des Bedieners" herausstellten...

    Seit ein paar Stunden nun habe ich beschlossen, mir ein o2 xda terra zu kaufen! Ist 1. sehr sehr gut im Bereich Syncronisierung und dank Windows Vista Mobile (also 6.0) sogar noch ein echter Hingucker!
    Ebenfalls hat es bei mir den "Hosentest" bestanden :D Also es ist nicht so dick, dass es stört! Die eingebaute Tastatur zum Ausfahren ist ebenfalls G E N I A L!
    Naja, warten wir mal ab, wenn ich es hab :)

    MfG

  • Hallo,

    mein erstes Handy war ein Nokia 2110 im Netz von D2. Danach hatte ich immer wieder Nokia, E-Plus-Netz, mal D1 und jetzt O2 und eine Prepaid-Karte (Aldi). O2-Karte ist im Motorola KRZR, Prepaid-Karte in einem Nokia, die letzten mit auswechselbarer Schale (Modell leider vergessen)

    VLG

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Ich denke mal mein erstes war dieses Ericsson G-137 ?! Mit einer dicken
    Gummiantenne an der Seite... :tongue:
    StandBy-Zeit 4 Stunden ohne zu telefonieren...*g*

    Momentan benutze ich das IPhone.

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!