• hi!

    Was mir immer wieder auffällt, ist, daß im Trailer oft andere Worte gewählt werden und oft in anderen Zusammenhängen stehen als es real in der Folge der Fall ist. Schon mal gemerkt?? Wie kommt denn sowas??? ?(?(?(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Sicherlich durch einen Zusammenschnitt durch den Sender.

    Durch die anderen Zusammenhänge klingt es mitunter interessanter und spannender als es eigentlich ist.

    So wird es auch immer bei Kinofilmen gehandhabt.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Der Trailer dient dazu, den Inhalt der jeweiligen Folge kurz zusammenzufassen. Dann kann es schon mal vorkommen, dass Szenen bzw. Gespräche in einer anderen Reihenfolge gezeigt werden wie in der Folge.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Der Trailer dient dazu, den Inhalt der jeweiligen Folge kurz zusammenzufassen. Dann kann es schon mal vorkommen, dass Szenen bzw. Gespräche in einer anderen Reihenfolge gezeigt werden wie in der Folge.


    Aber sicher meist nicht ohne Hintergedanken durch den jeweiligen Sender (siehe meinen Beitrag oben!)!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • soviel ich weiss sind die kr-trailer aus dem original übernommen. ich hab von einzelnen trailern auch schon die englischen version gesehen und die bilder sind identisch - bloss die deutsche version wurde sinchronisiert...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt


    Aber sicher meist nicht ohne Hintergedanken durch den jeweiligen Sender (siehe meinen Beitrag oben!)!

    Kay 8)

    Ja, der Trailer zeigt größtenteils immer die Höhepunkte der Folge, z.B. Explosionen, K.I.T.T. in Aktion oder Szenen, in denen Michael in Gefahr ist. Dadurch wird meiner Meinung aber nicht die Folge verfälscht.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.