Eine schöne Bescherung

  • Hi,

    als Tino das Benzin ausgeht, versucht er, den Motor mit dem Schlüssel wieder anzulassen.
    Wenn der Schlüssel steckt, wieso hat er ihn dann kurzgeschlossen?
    Wenn er ihn kurzgeschlossen hat, wieso steckt dann der Schlüssen?
    ;)

    Was sollte der zweite Turbo-Boost? Er hätte doch auch einfach reinfahren können :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • hi,
    stimmt mir sind noch einige andere Fehler aufgefallen unter anderem, in einer Szene wo Michael mit diesem Onkel Stefonus redet hat eine Sonnenbrille auf und in der nächsten Szene nicht mehr.
    ...

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • - Beim zweiten Turbo Boost ist kein Beifahrer zu sehen.

    - Die Gangster am Anfang schreien "Alle mit dem Rücken auf den Boden", aber dann liegen alle mit dem Gesicht zum Boden. LOL!

    - Warum orten KITTs Sensoren Tino nicht, als er und Michael ihn in dieser baufälligen Hütte suchen? Später im Maisfeld funktionieren die Sensoren doch auch.

    - Das Autoradio, dass die Gangster einschalten, rult. Erst kommt eine Nachricht, die Uhr betreffend, genau in dem Moment in dem das Teil eingeschaltet wird, und dann verstummt das Radio obwohl das Wetter angekündigt wurde.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • also....ich finde das kitt in der folge sich ein wenig "erkältet" angehört hat!
    dann zu dm drezahlmesser michael und kitt fahren ganz langsam zum blumenladen ca:30 kmh oder so dann sieht man aber das cokpit wo die leuchten auf 9000 upm sind und digital zeigt er nur 2000upm an.ein echter fwhler war auch wo michael sich mit kitt unterhält obwohl alles im wagen aus war.und wenn die kitt einblenden und der wagen ist aus sind die instrumente wie der dzm voll aufgedreht und alles ist an.billig war auch wo kitt sagte ich fahre schon so schnell wie ich kann! der 1.turbo boost wo sie über das auto springen geht logischerweise garnicht bei so einer langsamen geschwindigkeit!!!!!!!!

    trotzdem kitt knight ríder forever

  • In einer Szene wird KITT von vorne gezeigt. Der Scanner ist nicht zu sehen, aber trotzdem hört man das Geräusch des Scanners. In einer anderen ist es zu hören, bevor der Scanner läuft.

  • 1.) Gleich nachdem Michael und Tino aus dem Polizerevier kommen, drückt Timo auf den Knopf "Auto Roof R" - komischerweise gehen dann beide Verdecke auf.
    2.) Als Tino sein Hab und Gut in KITT packt, ist der Kofferraum vollgepackt mit einzelnen Sachen - als Michael bei den Zigeunern auspackt, reichen ein Handgriff und zwei Kartons aus.
    3.) Am Weg zu den Zigeunern drückt Tino den Schalter "Smoke Release" an der Overhead Konsole - der befindet sich allerdings am Switchpod hinter dem Lenkrad...
    4.) In der ersten Szene der Nachtfahrt sieht man, daß KITT an der Nase drei Scheinwerfer pro Seite hat - als Michael auf Martha trifft, sind es nur mehr zwei pro Seite... (die Anzahl der Scheinwerfer ist allerdings in fast jeder Szene (und Folge) anders, manchmal sieht es so aus, als hätte KITT gar keine Zusatzscheinwerfer)
    5.) Die Sockengeschichte am Schluß:
    KITT: "April war so nett, das für mich zu besorgen" - war April kurz mal da, hat die Socken für Devon vorbegebracht und ist wieder gegangen, und das alles, ohne von Michael gesehen zu werden???

    KITTFan

  • Beim ersten Turbo Boost kam K.I.T.T. mal wieder viel zu steil auf. Daher wurde der Turbo Boost nicht vollständig gezeigt, sondern vorher weggeblendet und eine Szene gezeigt, in der K.I.T.T. "weich" auf der der Strasse aufkam.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Beim ersten Turbo Boost kam K.I.T.T. mal wieder viel zu steil auf. Daher wurde der Turbo Boost nicht vollständig gezeigt, sondern vorher weggeblendet und eine Szene gezeigt, in der K.I.T.T. "weich" auf der der Strasse aufkam.


    Würd ich aber jetzt nicht direkt als Fehler gelten lassen sondern eher als missratener Trick ;)

    Bandit

  • Hi,

    ... und keiner von euch hat gemerkt, dass eigentlich Winter ist... (Weihnachten :D)

    DA siehts aus als wäre Sommer... der Tino läuft sogar kurzärmlig rum...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Fast hätte ich einen Fehler vergessen.

    Also Tino mit dem geklauten Auto der Verbrecher abhaut, ist euch aufgefallen, was für ein Motorgeräusch der Wagen hatte? Es war das von KITT mit der laufenden Turbine.

  • Stimmt das ist mir auch aufgefallen
    Dachte erst Kitt sei irgendwo da noch zwischen, aber es war das Geräusch des Autos
    Mhhh vielleicht war das Auto Karr lol :D

    Hätt ja sein können
    Somit wäre dann auch die Frage beantwortet wie Karr am Strand wieder heil aufgefunden wird(glaube ich habe eine zu krasse Fantasie 8) )

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Als KITT mit der Nase in die Erntemaschine fährt sieht man das die Teile der Erntemaschine abfallen und sich nicht mehr bewegen als dann die Kamera wechselt und KITT von hinten zeigt sieht man das die Erntemaschine nicht kapput ist, wurde da etwa ein Modell benutzt?

  • Als Timo das Auto der Gangster klaut, ist mir folgendes aufgefallen:


    1. Wenn er Ruckwärts fährt, hört sich das Motorgeräusch so an, wie bei K.I.T.T.

    2. Seit wann quietschen Räder auf Schlamm???


    MFG.: SEMI

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    ... und keiner von euch hat gemerkt, dass eigentlich Winter ist... (Weihnachten :D)

    DA siehts aus als wäre Sommer... der Tino läuft sogar kurzärmlig rum...

    knight-rider.info


    Einspruch. In Kalifornieren wirst du auch nicht am Wetter merken, das Winter ist ;).

    Bandit

  • Hi,

    ich habe in dieser Folge noch einige Unschlüssigkeiten entdeckt, die bisher noch nicht genannt wurden:

    Es geht um die Nachtfahrszene: Ich frage mich, wie man soviel mit seinem Licht rumspielen kann. Wenn ich eine Nachtfahrt mache, schalte ich einmal die Scheinwerfer an, wenn ich losfahre und wieder aus, wenn ich ankomme. Hier sind mal nur die Scheinwerfer an, mal sind die Zusatzlampen im Frontspoiler an, mal sind es zwei Zusatzlampen pro Seite, mal drei usw. Teilweise sieht man auch, daß nur ein Blinkerglas beleuchtet ist, mal ist gar keines an. Wenn ich mich recht erinnere, sind in einigen Szenen die seitlichen Begrenzungsleuchten nicht an. Aber eine große Frage wirft sich mir noch in den Weg: Wer außer Michael Knight kommt auf die Idee nachts ohne Licht zu fahren??

    Hat eigentlich einer gemerkt, daß in der Szene, nachdem er den Onkel angehalten hat und wieder losfahren wollte und die Tür zuschlägt die linke Dachhälfte in der Mitte aus ihrer Verankerung hüpft???

    Außerdem frage ich mich noch, was diese kurze Einblendung mit den Lichteffekten und dem Rad von KITT sollte, dachte erst, ich hätte gekifft...

    Gruß

    Maik

  • Zitat

    Außerdem frage ich mich noch, was diese kurze Einblendung mit den Lichteffekten und dem Rad von KITT sollte, dachte erst,ICH HÄTTE GEKIFFT...

    :D:D:D

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes: